Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Champions League & Europa League 2016 / 2017
04.11.2013, 21:34
Beitrag #171
RE: Champions League 2013 / 2014
Real Sociedad vs. Manchester United, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 4. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Estadio Municipal de Anoeta (San Sebastian)

Am 4. Spieltag der UEFA-Champions-League-Gruppenphase trifft Real Sociedad im heimischen Estadio Anoeta auf Manchester United. Für die noch punktlosen Spanier zählt gegen das englische Star-Ensemble nur ein Sieg. Rooney & Co. können allerdings mit einem Erfolg einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Anstoß ist um 20.45 Uhr (live auf Sky).

Die Ausgangslage:
Real Sociedad ist in der "Königsklasse" noch komplett ohne Punkt. Nach drei Niederlagen gegen Schachtjor Donezk (1. Spieltag, 0:2), Bayer Leverkusen (2. Spieltag, 1:2) und Manchester United (0:1) rangieren die Basken in der Gruppe A auf dem letzten Platz. Im Heimspiel gegen Manchester United steht die Mannschaft von Jagoba Arrasate daher unter Zugzwang. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten wird auch Platz drei, der zumindest zur Teilnahme an der UEFA-Europa-League berechtigt, immer unwahrscheinlicher. Fraglich ist aber, ob die Basken ausreichend Qualität besitzen, um eine Top-Mannschaft wie Manchester United zu bezwingen? Der zu Stade Rennes abgewanderte Erfolgscoach Philippe Montanier, unter dem Real Sociedad in der abgelaufenen Saison Platz vier erreicht hat, wurde durch Jagoba Arrasate ersetzt. Zudem hat man mit Asier Illarramendi, der für knapp 40 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt ist, einen wichtigen Stammspieler verloren. Zwar läuft es für die Basken in "La Liga" trotz des Umbruchs nach Plan (aktuell rangiert man auf Platz sieben), aber in der "Königsklasse" präsentiert man sich bislang viel zu ängstlich.

Auch Manchester United befindet sich nach dem Abgang von "Sir" Alex Ferguson in einer Übergangsphase. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheinen sich die "Red Devils" unter der Regie von Neu-Trainer David Moyes nun aber gefangen zu haben. In der Premier League konnten Rooney & Co. zuletzt zwei Siege feiern. Und in der UEFA-Champions-League lief es für das englische Star-Ensemble von Anfang an nach Plan. Nach zwei Siegen gegen Bayer Leverkusen (4:2) und Real Sociedad (1:0) sowie einem Unentschieden gegen Schachtjor Donezk (1:1) belegt die Moyes-Elf den 1. Platz der Gruppe A.

Fazit:
Real Sociedad ist zweifelsohne eine technisch versierte Mannschaft. Bislang schafft es die Arrasate-Elf aber nicht, ihren gewohnten Offensivfußball zu spielen. Die Unerfahrenheit der Basken in der "Königsklasse" entpuppt sich also immer mehr als großes Problem. Auch die individuelle Klasse von Spielern wie Vela und Griezmann reicht nicht aus, um diesen Nachteil zu kompensieren. Mit Manchester United trifft man nun auf einen echten Top-Gegner, der nach einem schwachen Liga-Auftakt zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Zuletzt holte ManUnited vier Pflichtspielsiege in Folge. In drei dieser vier Spiele erzielten Rooney, van Persie & Co. mindestens 3,0 Tore. Damit zeigt die Formkurve der "Red Devils" ganz klar nach oben. Ein Auswärtssieg ist deshalb in meinen Augen so gut wie vorprogrammiert. Die Ausfälle von Evans, Carrick und Rafael werden daran nichts ändern. Denn ManUnited ist im Gegensatz zu Real Sociedad auf allen Positionen exzellent besetzt.

Manchester United @ 2.50 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

26.11.2013, 12:54
Beitrag #172
RE: Champions League 2013 / 2014
Borussia Dortmund vs. SSC Neapel, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 5. Spieltag
Gruppe: Gruppe F
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Borussia Dortmund trifft heute (ab 20.45 Uhr live auf Sky) in der UEFA-Champions-League auf den SSC Neapel. Im Heimspiel gegen die Italiener muss für die Klopp-Elf unbedingt ein Sieg her! Es gibt viele Argumente, die für den kriselnden BVB sprechen!

Die Ausgangslage:
Keine Verschnaufpause für den kriselnden BVB: Nur drei Tage nach der bitteren 0:3-Niederlage gegen Bayern München muss Borussia Dortmund in der UEFA-Champions-League gegen den SSC Neapel ran. Ein Heimsieg gegen die Italiener ist Pflicht, ansonsten droht in der "Königsklasse" das vorzeitige Aus. Prekär: Borussia Dortmund hat zuletzt drei Pflichtspielniederlagen in Serie kassiert. Damit läuft der ambitionierte BVB Gefahr, seine Ziele - sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Bühne - bereits vorzeitig aus den Augen zu verlieren. Mental dürften Lewandowski & Co. daher etwas angeknackst sein. Allerdings darf man bei aller Kritik nicht außer Acht lassen, dass die gezeigten Leistungen sowohl beim 0:1 gegen Arsenal London als auch beim 0:3 gegen Bayern München phasenweise durchaus beachtlich waren. Dummerweise ließ aber wieder einmal vor allem die Chancenauswertung zu wünschen übrig. Als wäre die Situation nicht schon kompliziert genug, muss BVB-Coach Jürgen Klopp im wichtigen Heimspiel gegen den SSC Neapel erneut die Viererkette umbauen. Neuzugang M. Friedrich ist international nicht spielberechtigt. Kandidaten für die Position im Abwehrzentrum neben Sokratis sind Kehl, S. Bender und Günter. Piszczek könnte wieder eine Option sein.

Auch der SSC Neapel muss einen schmerzhaften Ausfall verkraften: Kapitän Marek Hamsik fällt verletzt aus. Außerdem sind die Italiener sportlich etwas aus der Erfolgsspur geraten. Einem 0:3 gegen Juventus Turin folgte zuletzt ein 0:1 gegen den FC Parma.

Fazit:

Am 1. Spieltag triumphierte der SSC Neapel vor heimischer Kulisse etwas überraschend mit 2:1 gegen Borussia Dortmund. Der BVB musste dabei sowohl den Platzverweis von Weidenfeller als auch den von Trainer Jürgen Klopp verkraften. Trotz numerischer Unterzahl hatten Lewandowski & Co. aber durchaus Chancen auf einen Sieg. Aktuell liegt Borussia Dortmund in der Gruppe F drei Zähler hinter dem SSC Neapel und Arsenal London. Ein Heimsieg ist daher Pflicht. Eine rechnerische Chance auf das Achtelfinale bestünde bei einem Remis nur noch dann, wenn die "Gunners" im Parallelspiel gegen Olympique Marseille nicht gewinnen. Der SSC Neapel wäre dagegen mit einem Unentschieden sicher für das Achtelfinale qualifiziert. Die Ausgangslage in der Gruppe F ist also an Spannung kaum zu übertreffen. Viele Experten halten den SSC Neapel für keine Top-Mannschaft. Meiner Mienung nach verfügt die Benitez-Elf aber über eine enorm hohe individuelle Qualität. Nach dem Cavani-Verkauf hat man sich mit Higuain, Albiol, Callejon, Mertens und Zapata sowohl in der Spitze als auch in der Breite gut verstärkt. Die Benitez-Elf ist aber vor allem zu Hause eine echte Macht, auswärts lassen die Italiener durchaus Punkte liegen. Mit Kapitän Hamsik fällt außerdem der wichtigste Spieler verletzt aus. Hinzu kommt, dass der SSC Neapel sportlich in einer kleinen Krise steckt. Ich sehe den BVB daher nicht im Nachteil. Im Gegenteil: Dortmund ist eine Klasse besser. Die starke Offensive um Lewandowski, Reus, Aubameyang und Mkhitaryan wird heute den Unterschied ausmachen.

Borussia Dortmund / Borussia Dortmund (HT-FT) @ 2.00 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 11:16
Beitrag #173
RE: Champions League 2013 / 2014
starker pick!
hätte nicht gedacht, dass dortmund mit zwei toren unterschied gewinnt. neapel hat mir im hinspiel wirklich gut gefallen.

meinst du, dass dortmund jetzt auch bei olympique marseille einen sieg holt? man spielt meines wissens nach auswärts; wenn ich mich nicht täusche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 12:51
Beitrag #174
RE: Champions League 2013 / 2014
Olympique Marseille vs. Borussia Dortmund, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 6. Spieltag
Gruppe: Gruppe F
Stadion: Stade Vélodrome (Marseille)

Barfuß oder Lackschuh? Sekt oder Selters? Alles oder Nichts? Borussia Dortmund muss das heutige Gruppenfinale bei Olympique Marseille unbedingt gewinnen! Ein Sieg im Stade Vélodrome ist Pflicht, denn nur drei Punkte beim Tabellenfünften der französischen Ligue 1 garantieren den Einzug in das Champions-League-Achtelfinale! Prekär: Die Klopp-Elf muss das Gruppenfinale bei Olympique Marseille mit einer Notelf bestreiten. Es trägt deshalb ein wenig zur Beruhigung bei, dass es auch beim Gastgeber momentan reichlich Probleme gibt.

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund ist heute zum Siegen verdammt. Ansonsten ist der BVB (neun Punkte) auf Schützenhilfe von Arsenal London (zwölf Punkte) im Parallelspiel beim SSC Neapel (ebenfalls neun Punkte) angewiesen. Nach den Ausfällen von Subotic, Hummels, Schmelzer, Gündogan und S. Bender muss BVB-Trainer Jürgen Klopp allerdings die komplette Defensive umbauen. Zu allem Überfluss ist auch noch der Einsatz von Nuri Sahin wegen eines Außenband-Teilrisses im Knöchel gefährdet. Neuzugang M. Friedrich ist in der "Königsklasse" nicht einsatzberechtigt. Trotz aller Personalprobleme ist ein Sieg bei Olympique Marseille Pflicht. Zumal für den BVB nach den beiden Niederlagen gegen Bayern München und Bayer Leverkusen die Meisterschaft in nahezu unerreichbare Ferne gerückt ist. Umso mehr an Bedeutung gewinnt daher der Kampf um den Verbleib in der UEFA-Champions-League. Sollte die Klopp-Elf ausscheiden, brennt mit Sicherheit der Weihnachtsbaum.

Ein wenig zur Beruhigung trägt deshalb in jedem Fall bei, dass es auch bei Olympique Marseille momentan reichlich Probleme gibt. Am Wochenende trennte sich "OM" von Trainer Elie Baup. Manager José Anigo wird bis Weihnachten als Interimscoach fungieren. Dennoch glaube ich nicht, dass er die Talfahrt bremsen wird. Denn im Heimspiel gegen Borussia Dortmund muss Anigo auf Nkoulou, Romaro, Valbuena und A. Ayew verzichten.

Fazit:
Für Olympique Marseille hat das abschließende Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund aus sportlicher Sicht keine Bedeutung mehr. Es geht nur noch um die Ehre. Ich halt es aber für sehr wahrscheinlich, dass "OM" ohne jeden Punkt aus dem laufenden Wettbewerb ausscheiden wird. Denn die Ausfälle von Nkoulou, Valbuena und Top-Torjäger A. Ayew fallen enorm schwer ins Gewicht und sind meiner Meinung nach nicht zu kompensieren. Lediglich Gignac, Payet und Thauvin besitzen in meinen Augen internationales Format. Die Ausfälle beim französischen Gastgeber relativieren also die angespannte Personalsituation beim BVB. Ich bin mir aber ohnehin sicher, dass BVB-Trainer Jürgen Klopp heute wieder einmal sein außerordentliches Improvisationstalent unter Beweis stellen wird. Sollte Nuri Sahin einsatzfähig sein, wird er zusammen mit Kehl das defensive Mittelfeld bilden. In der Viererkette müsste dann lediglich die Stelle neben Sokratis besetzt werden, denn außen könnnten Piszczek und Großkreutz zum Einsatz kommen. In der Offensive ist man mit Reus, Aubameyang, Mkhitaryan und Lewandowski ohnehin bestens aufgestellt, so dass ich hier gegen kriselnde Franzosen fest mit einem klaren BVB-Sieg rechne.

Borussia Dortmund - 1 (1:0 HC) @ 2.05 Youwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 14:16 von Over3+.)
Beitrag #175
RE: Champions League 2013 / 2014
Ich hatte Sieg Bayern und beide Goal und Over 3,5 und dann habe ich mich für eine Mehrfachwette entschieden, weil die Quote so verlocken war. Und tatsächlich ist alles eingetroffen was ich mir zum Spiel gedacht hatte nur nicht das Bayern nach dem frühen 2:0 schon zur Pause die Gänge rausnimmt und dann ins schwimmen kommt, weil man das HC nicht über die Pause halten konnte.

Fußball kann für einen Tipper manchmal so brutal sein und als Kombitipper sowieso. Hätte Bayern gewonnen, hätte ich mit 5€ am Dienstag XXXX,XX€ gewonnen. So mal eben 5€ in den Sand gesetzt, aber mit Gala und PSG richtig gelegen, Man Utd ein Tor mehr angedacht und von den 8 Spielen 7 richtig getippt grrrrrrrrrrr Angry und pfui auf die Bayern oder auf mich flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2013, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 12:57 von Alex76.)
Beitrag #176
RE: Champions League 2013 / 2014
Das Achtelfinale im Überblick:
Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Mailand - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris St. Germain
Galatasaray Istanbul - FC Chelsea
FC Schalke 04 - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
FC Arsenal - Bayern München

Die Bayern gegen Mesut Özil, Lukas Podolski und Per Mertesacker.
Schalke dürfte gegen Real Madrid wohl kaum eine Chance haben.
Dortmund könnte sich gegen Zenit durchaus durchsetzen.
Leverkusen wird es meiner Meinung nach schwer haben.

Hinspiele 18./19. und 25./26. Februar 2014
Rückspiele 11./12. und 18./19. März

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.12.2013, 14:25
Beitrag #177
RE: Champions League 2013 / 2014
Das Achtelfinale im Überblick:
Manchester City - FC Barcelona -> spielt City so wie gegen Arsenal kann Barcelona verlieren, Over3+ und beide Goal sollten aber immer möglich sein.

Olympiakos Piräus - Manchester United -> Utd schwächelt aber gegen Piräus sollte es im Heimspiel klar gemacht werden.

AC Mailand - Atletico Madrid -> Madrid der Favorit, wenn man nicht das Hinspiel verliert -> AC nur noch Schatten

Bayer Leverkusen - Paris St. Germain -> spielen die so wie gegen Utd oder Frankfurt dann Tschüß

Galatasaray Istanbul - FC Chelsea -> da müsste Chelsea aber zwei verbrauchte Tage erwischen um hier nicht weiter zu kommen.

FC Schalke 04 - Real Madrid -> selbst mit der besten Besetzung und noch Raul als 13ten Mann würde das nicht helfen bei den Leistungen von Schalke Angry

Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund -> es kommt auf das Ergebnis in Russland an und auf die Verletzten von Dortmund, man kann nicht immer Sonnenglück haben.

FC Arsenal - Bayern München -> Bayern kann sich nur selber ein Bein stellen, ansonsten hat Arsenal keine Chance, wenn der FCB mal 94 Minuten 100% gibt.

Wo man jetzt Over2,5 tippen kann, wo beide Goal und wo eher Team Tore 2+ steht noch in den Sternen, dazu muss man noch auf die Verletzten warten die dann im Februa fehlen würden.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76
17.02.2014, 19:38
Beitrag #178
RE: Champions League 2013 / 2014
Bayer Leverkusen vs. FC Paris St. Germain, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: BayArena (Leverkusen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League trifft Bayer Leverkusen am Dienstag (Anstoß: 20.45, live auf Sky) auf Paris St. Germain. Ich glaube, dass die kriselnde Hyypiä-Elf gegen das französische Star-Ensemble um Superstar Ibrahimovic nahezu chancenlos ist!

Die Ausgangslage:
Bayer Leverkusen konnte in der CL-Gruppenphase durchaus überzeugen. In einer starken Gruppe A ließ die "Werkself" Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian hinter sich und sicherte sich damit Platz zwei hinter Manchester United. In der Liga steckt die Hyypiä-Elf aber in einer kleinen Krise. In den letzten sechs Spielen setzte es vier (!) Niederlagen. Darüber hinaus kassierte Leverkusen auch im DFB-Pokal eine peinliche 0:1-Pleite n.V. gegen den 1. FC Kaiserslautern. Im Heimspiel gegen das französische Star-Ensemble von der Seine wollen Kießling & Co. nun wieder auf ihre Heimstärke (8 / 1 / 2) bauen. Allerdings ist fraglich, ob die individuelle Qualität ausreicht, um PSG auf Augenhöhe zu begegnen.

Denn die Franzosen sind nahezu allen Mannschafsteilen überragend aufgestellt. In der Abwehr verfügen die Franzosen mit Kapitän Thiago Silva und Marquinhos über zwei absolute Top-Spieler. Auch das Mittelfeld ist mit Spielern wie Neuzugang Cabaye, Verratti und Pastore enorm stark besetzt. Das absolute Prunkstück bildet aber die Offensive um Superstars wie Lucas, Cavani, Lavezzi und Ibrahimovic. Kein Wunder also, dass die Blanc-Elf in der Gruppenphase 16 Tore markiert hat.

Fazit:
Leverkusen muss auf Can (Gelb-Sperre) verzichten, Reinartz ist dafür wieder fit. Sam steht zudem wieder im Kader. Bei Paris St. Germain fehlt hingegen Cavani. Dennoch muss man meiner Meinung nach über die Favoritenrolle in diesem Duell nicht diskutieren, weil die Franzosen auch ohne Cavani auf nahezu allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt sind. Sportlich steht die Blanc-Elf außerdem unter Druck, denn mit Spielern wie Thiago Silva, Cabaye und Ibrahimovic sind internationale Titel aus Sicht der arabischen PSG-Investoren Pflicht. Ich rechne der kriselnden "Werkself" daher kaum Chancen aus. In der Offensive wird sich Kießling gegen die starken Innenverteidiger Thiago Silva und Marquinhos die Zähne ausbeißen und in der Defensive wird Leverkusen gegen Ibrahimovic keine Mittel finden.

Paris St. Germain (Youwin@ 2.15)
Ibrahimovic trifft (@ 2.00)
Thiago Silva trifft (@ 15.00)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:50 von Over3+.)
Beitrag #179
RE: Champions League 2013 / 2014
Meinste Leverkusen kommt überhaupt mal vor das Tor? Kießling ist ein Stoßstürmer, bekommt der keine Freiräume und die Hintermannschaft ist eher aufs Verteidigen aus, dann wird der zwar am Ende fix und fertig sein, aber vllt. noch nicht mal aufs Tor geschossen haben. Ich denke nur noch an Leverkusen - Bacelona und jetzt ist Leverkusen auch noch in der Krise wenn es so weiter geht.

Gruß Over3+ und das Silva trifft :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2014, 22:40
Beitrag #180
RE: Champions League 2013 / 2014
0:4 (0:3)
0:1 Blaise Matuidi (3., Vorlage Verratti)
0:2 Zlatan Ibrahimović (39., Vorlage Lavezzi)
0:3 Zlatan Ibrahimović (42., Vorlage Matuidi)
0:4 Yohan Cabaye (88., Vorlage Lucas)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 31 20.491 17.05.2017 14:53
Letzter Beitrag: Alex76
  2. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 34 18.792 17.05.2017 14:52
Letzter Beitrag: Alex76
  3. Bundesliga 2016 / 2017 Alex76 38 18.863 17.05.2017 14:50
Letzter Beitrag: Alex76
  DFB-Pokal 2016 / 2017 Basti 81 59.006 16.12.2015 10:53
Letzter Beitrag: jeansman68
  Internationale Ligen & Pokale 2016 / 2017 ZiggyX 127 90.361 19.11.2015 12:23
Letzter Beitrag: WerderChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste