Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
An- und Abmelde-Thread
|
02.09.2006, 08:38
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: An- und Abmelde-Thread
Da habe ich noch einige Monde zeit. Ich wünsche Euch ein schönes WE und hoffentlich gutes Wetter.
Gruss Leadingmen |
|||
08.09.2006, 11:07
Beitrag #72
|
|||
|
|||
So Freund, ich darf mal wieder in den Urlaub.
Vom 11.09. bis 24.09.2006 werde ich kaum zeit haben für euch, also müsst ihr mal für die TG. eure Tippvorschläge machen! a: Am 25.09.2006 Kassiere ich dann ab Gruß Gerd |
|||
08.09.2006, 18:26
Beitrag #73
|
|||
|
|||
Erhole Dich gut und viel Spass wünsche Dir
|
|||
10.09.2006, 11:11
Beitrag #74
|
|||
|
|||
Heute wieder arbeiten, die nächsten sechs Tage auch. Kann sein, dass meine Besuche in nächster Zeit seltener werden, die Intensität nimmt wieder zu, derzeit in der wunderschönen Stadt Goslar und übernächste Woche wieder mehr Richtung Süden.... Viel Spaß weiterhin und fette Kohle. Ich melde mich immer mal zwischendurch - aber wartet nicht auf mich!
bye, FunTa |
|||
10.09.2006, 13:25
Beitrag #75
|
|||
|
|||
Bin wieder da.
Gruss, Norbert :brain: |
|||
04.10.2006, 18:22
Beitrag #76
|
|||
|
|||
Dann werd ich mich mal langsam in den Urlaub verabschieden. Am Donnerstag und Freitag bin ich zwar noch da, aber projekttechnisch nicht bzw. kaum online.
Also machts gut und haltet das Forum sauber. In 2 Wochen (ab dem 23.10.) bin ich wieder da Alex76 |
|||
04.10.2006, 21:07
Beitrag #77
|
|||
|
|||
schönen urlaub, bin mal wieder zum arbeiten jetzt in berlin, dazu kommt, das ich mir nächste woche mal ne woche freizeit gönne. ich schau dann auch mal ab und an hier rein... ;)
|
|||
05.10.2006, 08:04
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Wie ich sehe hast du deine Signatur auch schon dem Wetter angepasst
Kannst schon mal nach einem Heizstrahler ausschau halten, wirste auch bald brauchen, denn hier ziehts manchmal ganz schön im Forum Alex76 |
|||
05.10.2006, 08:30
Beitrag #79
|
|||
|
|||
Alex: "It never rains in southern california!"
Lasst Euch die Sonne auf den Pelz brennen und geniest die freie Zeit. Da wo Ihr hinfliegt ist es wirklich sehr schön. Schönen Urlaub und liebe Grüsse, Norbert :brain: |
|||
12.10.2006, 00:00
Beitrag #80
|
|||
|
|||
So,der Ziggy macht mal ein paar Tage Urlaub,um die Lausitz und den Spreewald zu besuchen
Und wenn ich schonmal in der Lausitz bin,dann werde ich auch am Sonntag Im Stadion der Freundschaft sein,und mir das Spiel Cottbus gegen Dortmund anschauen. Werde mich in die Cottbuser Fankurve verkrümeln auf der linken Seite von eurem Bildschirm im Fernseher Hab mir schon so überlegt ob ich meine Werderfahne dort schwenke,aber ob das so gut ankommt Aber die Cottbuser schein schon zu wissen,das ich komme. Da wurde zum ersten mal über Lieder abgestimmt die vor dem Spiel gespielt werden. Und die Energieler haben Rammstein auf Platz 1 gewählt für dieses Spiel gegen Dortmund he he,des passt wirklich Also machts gut,und am Montag hab ihr mich wieder |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste