Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An- und Abmelde-Thread
|
02.09.2007, 09:14
Beitrag #161
|
|||
|
|||
RE: An- und Abmelde-Thread
@ Torsten und Gerd
Auch von mir alles Gute und auf das ihr bald wieder frisch, fromm, fröhlich und frei im Forum mitwirken könnt! |
|||
02.09.2007, 09:38
Beitrag #162
|
|||
|
|||
Da isses !
|
|||
04.09.2007, 07:18
Beitrag #163
|
|||
|
|||
Sooo, dann machts mal gut und gewinnt ordentlich.
Bin dann wech |
|||
04.09.2007, 08:37
Beitrag #164
|
|||
|
|||
Machs gut.
Alex76 |
|||
07.09.2007, 15:29
Beitrag #165
|
|||
|
|||
Soooooo... ist schon wieder so weit. Nur noch dieses Wochenende, dann ruft die Ostseeküste (Lübeck). Appartement ist angemietet und Montag kanns losgehen, erstmal wieder Uhrenverkauf ein paar Wochen. Dadurch natürlich wenig Wetten, wenig online - aber ab und zu schaue ich wohl hier mal rein. Viel Spaß noch und an alle "Neukunden" hier: Haut mal bissle inne Tasten, damit die Anmeldung auch was bringt. ;) Muss noch nebenbei packen, TV schauen und so Dies und Das vorbereiten, Sonntag gehts hoch.
bye, FunTa |
|||
07.09.2007, 16:24
Beitrag #166
|
|||
|
|||
Dann wünsch ich dir mal gute Umsätze und vor allem besseres Wetter
Alex76 |
|||
20.09.2007, 08:38
Beitrag #167
|
|||
|
|||
Ich bin heute bis 17:00 in Terminen und evtl. heut Abend nochmal online.
Dann bin ich bis Montag in Berlin. TG-Auswertungen mach ich demnach Montag abend oder am Dienstag. Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Alex76 |
|||
20.09.2007, 12:24
Beitrag #168
|
|||
|
|||
Fährst wohl öfters nach Berlin , da wäre mal ne TG Bierchen mit Dir und Spandauer irgendwann mal angebracht .
|
|||
20.09.2007, 15:04
Beitrag #169
|
|||
|
|||
Ja ich bin öfter da, alte Heimat halt.
Spandi wohnt aber in Lüneburg. Alex76 |
|||
01.10.2007, 13:17
Beitrag #170
|
|||
|
|||
Ab Mittwoch bin ich nun im Urlaub und werde nur selten online sein. Am 22.10. bin ich wieder zurück. Daher werde ich keine TOP-Tipps auswerten können. Das macht derweil Ziggy soweit er Zeit dazu findet. Die Sportwetten-TG ruht bis nach meinem Urlaub. Die Lotto-TG, die 13er- und ST-TG laufen alle in meinem Urlaub aus. Daher beginnen wir erst nach meinem Urlaub wieder neu. Bis dahin kann ja jeder schon seine gewünschten Anteile überweisen. Wer so lange nicht warten kann und trotzdem weiter spielen will der kann ja einfach selbst ein paar Tipps abgeben. Sollte dies auch nicht möglich sein und der Druck in einer TG zu spielen zu groß sein, dann organisiert euch bitte für die Zeit selbst und spielt untereinander etwas. Onkelz steht euch dazu gern organisatorisch zur Seite. Der TG-Spielbetrieb ist davon dann ausgeschlossen, er ruht bis nach meinem Urlaub und startet mit dem Wochenende der KW43 wieder. In diesem Sinne: Macht keine Dummheiten Alex76 |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste