Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

youwin
22.11.2013, 17:49
Beitrag #1
youwin
Youwin mit einigen Specials zum Spiel Dortmund - Bayern:

- u.a. 10 Euro Live-Wette
- verlorene Wetten auf den ersten Torschützen werden bis zu 100 Euro zurückerstattet, sofern dieser Spieler den zweiten Treffer erzielt
- Cash-back bis zu 50 Euro auf verlorene 1-x-2-Wetten, wenn Klopp vom Platz fliegt

Halte besonders die Cash-bach-Aktion auf die Torschützen-Wette für interessant. Aber auch die Live-Wette kann man mal mitnehmen.

Alle Specials auf der Youwin-HP nachlesbar (unter Promo´s)!!

Ansonsten kann ich zu Youwin nur sagen: Übersichtliche HP, immer neue Specials, gutes Angebot, gute Quoten usw.

Freue mich über weitere ErfahrungsberichteCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.11.2013, 11:25
Beitrag #2
RE: youwin
mir persönlich gefällt youwin auch gut. in deren angebot findet man nahezu immer etwas interessantes. auch das livewettenangebot ist stark.

im moment gibt es: 10 euro einzahlen und 20 euro als bonus erhalten - diese promo gilt leider zwar nur für neukunden. aber es gibt natürlich auch diverse andere aktionen/boni, die man auch als bestandskunde mitnehmen kann. für mich am interessantesten darunter ist der 100% kombi-bonus. zumal der bonus keinen umsatzbestimmungen unterliegtCool

abgesehen von den boni & aktionen kann ich auch nur positives berichten: gute ein- und auszahlungsmethoden, guter support etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 00:15
Beitrag #3
RE: youwin
Bei der "Boris Becker Dream Car Challenge" kann man eine neue E-Klasse Cabriolet gewinnen! Mindesteinsatz zur Teilnahme sind meines Wissens nach nur 5 Euro. Man kann sogar beliebig viele Wetten platzieren und damit die Gewinnchancen erhöhen. Eine geile PromoCool

Boris Becker übrigens neuer Coach von DjokovicTrink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 10:13
Beitrag #4
RE: youwin
(19.12.2013 00:15)francklampard schrieb:  Boris Becker übrigens neuer Coach von DjokovicTrink

Das ist für mich so als wenn Loddar M. Bundestrainer werden würde. Als Spieler sicherlich ok, aber aktuell vermitteln mir beide wenig Kompetenz in Sachen Weltklasse-Trainer.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 13:40
Beitrag #5
RE: youwin
Naja, gut. Aber immerhin ist Becker nicht mehr auf dem Trichter sich irgendwie als Poker-Profi zu bezeichnen, wenn er jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt und immerhin irgendwas mit Tennis macht …

Aber hey, wenn Djokovic daran glaubt, dann wird es vielleicht sogar was!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 21:56
Beitrag #6
RE: youwin
Becker war ein Weltklasse-Tennisspieler und Djokovic ist ein Top-Tennisspieler. Becker hat mit Sicherheit auch das nötige Fachwissen, um Djokovic erfolgreich zu coachen und weiterzuentwickeln.

Youwin übrigens noch bis zum 24. Dez. mit einigen netten Preisen im Adventskalender! Hinter den übrigen Türchen verstecken sich u.a. noch: Ein 16 GB iPad Mini und ein 16 GB iPad Air! Würde bei beiden Geräten nicht "Nein" sagenSabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.01.2014, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 22:33 von Alex76.)
Beitrag #7
RE: youwin
Youwin mit einem - wie ich finde - interessanten Gewinnspiel zum Super Bowl:

1. Platzieren Sie eine Wette Ihrer Wahl auf den Super Bowl mit dem Minimumeinsatz 10€.
2. Tippen Sie das korrekte Ergebnis.
3. Sacken Sie 7.500€ ein!"

Mehr Infos hier:
youwin.com/de/promotions
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 14:28
Beitrag #8
RE: youwin
Youwin aktuell mit diesem Special:

"Am Wochenende rollt der Ball in den Ligen Europas und da wir wissen, dass Sie gern auf die großen Ligen wetten, haben wir uns etwas überlegt. Bei Wetten von mind. 10€ auf die Ligen von Deutschland, Spanien, Italien, der Türkei und England schenken wir Ihnen eine 5€ Gratiswette für Montag, den 31.03.2014.

So funktioniert's:

1. 5 Wetten mit dem Minimumeinsatz von 10€ auf die großen Ligen (1. Bundesliga, La Liga/Primera Division, Serie A, SüperLig, Premier League) platzieren. Sie können Ihre Liga/Ligen frei wählen.

2. 5€ Gratiswette einsacken."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Alex76
26.09.2014, 15:43
Beitrag #9
RE: youwin
gerade in einem andere Forum gelesen

Youwin zieht sich aus Deutschland zurück. Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass deutsche Kunden nach dem 6. Oktober keine neuen Wetten mehr abschließen können. Etwaiges Guthaben sollte bis 31. Oktober angefordert werden, danach werden die Zugänge voraussichtlich gesperrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste