Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

wer von euch spielt lotto?
09.08.2013, 10:24
Beitrag #11
RE: wer von euch spielt lotto?
laut diesem artikel im hamburger abendblatt muss man auf lotto-gewinne keine steuern zahlen?? d.h. man kann bei tipp24 oder lottoland auf powerball usw. tippen und muss, wenn man gewinnt, keine steuern zahlen?

ist ja krass, weil die amis müssen knapp 50% versteuern, wenn mich nicht alles täuscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.08.2013, 17:09
Beitrag #12
RE: wer von euch spielt lotto?
(07.08.2013 13:07)Carpaccio2001 schrieb:  Wären Lottogewinne steuerpflichtig, könnte man Verluste widerum steuerlich absetzen.
Da würde der Staat gehörig draufzahlen.Wink

Blödsinn Wink, da hat doch der Finazminister schon einen Riegel vorgeschoben, bestimmte Unternehmensformen dürfen keine Verluste mehr miteinander verrechnen und Privatleute sowieso nicht. Deutschland immer auf die Kleinen
und die Großen tricksen bis das Steuerloch gestopft wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 16:22
Beitrag #13
RE: wer von euch spielt lotto?
am freitag gibts bei lottoland bei den euromillions mit der option doppelter jackpot wieder einmal 186 millionen zu gewinnen. ich frage mich immer, wie solche summen bei den lotterien zustande kommen und ob die auszahlung (falls man der glückliche gewinner sein sollte) in diesem hohen millionen-bereich auch sicher ist!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2013, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 17:22 von Alex76.)
Beitrag #14
RE: wer von euch spielt lotto?
hab mir diese Frage auch schon gestellt, wie/ob Online-Anbieter wie tipp24 oder lottoland diese gigantischen Jackpots auszahlen können. habe dann nach erfahrungsberichten gesucht und auf Lottostiftung.de einen interessanten Artikel über lottoland gefunden. Dort wird sehr positiv und ausführlich berichtet. Außerdem wird gesagt, dass Auszahlungen in den hohen Gewinnklassen abgesichert sind. Ich nehme also mal stark an, dass alles safe ist.

Du kannst es dir ja aber auch mal selbst durchlesen und deine Meinung dazu sagen, hier der Link: lottostiftung.de/lottoland/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2013, 20:56
Beitrag #15
RE: wer von euch spielt lotto?
ganz interessant: es wurden in einer aktuellen studie 20 online-lotto-anbieter getestet. lottoland und toto lotto baden-württemberg haben als einzige die note "sehr gut" erhalten. das bestätigt doch den bericht von lottostiftung.deJa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:43
Beitrag #16
RE: wer von euch spielt lotto?
Habe auch von dieser Studie gelesen. Insgesamt wurden die 20 relevanten Anbieter getestet. Lotto Hessen, Hamburg, Bremen, Saarland, Tipp24, JAXX usw. Als Kriterien sind eingeflossen: u.a. Anmeldung, Support, Auszahlung usw.

Mit Toto Lotto BW und Lottoland haben lediglich 2 Anbieter die Bestnote erhalten - das spricht im Umkehrschluss für relativ strenge Maßstäbe bei der Vergabe der Noten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.09.2013, 13:59
Beitrag #17
RE: wer von euch spielt lotto?
sowohl lottoland als auch lotto BW haben sich mittlerweile sehr erfreut über die testergebnisse geäußert. aber lotto BW und lottoland sind ja auch die testsieger, die als einziges die note "sehr gut" erhalten haben als bewertung. mich würde daher mal interessieren, was mit den 18 anderen anbietern los ist, also ob es da auch schon kommentare gab?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 20:11
Beitrag #18
RE: wer von euch spielt lotto?
Also ich spiele kein Lotto, hatte es auch in näherer Zukunf nicht vor, da es meiner Meinung nach irgendwo verschenktes Geld ist. Würde man sich das Geld über das gesamte Jahr sparen hätte man sicherlich mehr zusammen als wenn man immer hier und da mal etwas von Lotto-Gewinn abbekommt (ich kenn die Regeln nicht enau, ab wann man etwas gewinnt - also drei oder vier Richtige mit Zusatzzahl oder so).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 20:14
Beitrag #19
RE: wer von euch spielt lotto?
Wir hatten hier mal eine Lotto tippgemeinschaft. Da haben wir ein festes System gespielt wodurch der Einsatz nicht ganz so sinnlos verbraten wurde. Ansonsten hast schon recht. Lotto bleibt Glückssache

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2014, 21:49
Beitrag #20
RE: wer von euch spielt lotto?
(07.03.2014 20:14)Alex76 schrieb:  Wir hatten hier mal eine Lotto tippgemeinschaft. Da haben wir ein festes System gespielt wodurch der Einsatz nicht ganz so sinnlos verbraten wurde. Ansonsten hast schon recht. Lotto bleibt Glückssache

Nicht nur Lotto ist Glückssache, alle Wetten im Sport auf eine bestimmtes Ereignis ist Glückssache. Nur zum Beispiel beim Fussball kann man nach bestimmten Kriterien schauen die zutreffen. Mal erwischt man den richtigen Tag mit der richtigen Tippart und mal gibt es halt Überraschungen. Denn wenn alles so einfach wäre, würde ja keiner mehr Arbeiten müssen. Aber dann gäbe es auch keine Buchmacher mehr. Und Lotto ist aus meiner Sicht reine Geldverbrennung für die Tipper. Laut einer Studie tippen 75% der Leute entweder die eigenen Glückszahlen oder die Geburtstage oder nach Statistik wie viele Zahlen wann am häufigsten gekommen sind. Aber damit kann man meistens nicht gewinnen, ist halt wie mein 20er Kombi auf die Favoriten im Heimspiel gegen viel schwächere.

Ich habe bis jetzt mit je 2€ schon über 100 Kombischeine in den letzten 10 Jahren getippt und die höchste Trefferzahl waren 19 richtige Spiele. Meistens gehen zwischen 2-5 Spiele um, wenn man immer den Tabellenführer und den Zweiten im Heimspiel tippt.

Ich habe mal fast 5 Jahre lang Lotto gespielt, 5richtige waren mal dabei, aber das waren dann warum auch immer ALLERWELTSZAHLEN und es gab Gewinner ohne Ende. Wenn ich mich noch richtig erinnere gab es für 6 richtige noch nicht mal 150.000 und normal waren eigentlich ca. 1,2 Mio. Da kann man sich ausrechnen was es für 5 richtige gab oder? Aber dazu habe ich ja schon mal hier was geschrieben wegen Spiel 77 Angry

Also lieber 5 Euro in einen Kombi gepackt pro Liga in Europa ein Spiel rausgesucht und auf die Wochenendtage verteilt, dann bleibt die Spannung da, sollte nicht gerade eines der ersten Spiel futsch gehen. Aber das hat ja alles nichts mit Lotto zu tun Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste