Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

wer von euch spielt lotto?
22.07.2013, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 22:19 von hectorinho123.)
Beitrag #1
wer von euch spielt lotto?
hallo, der thread-titel sagt es bereits: wer von euch spielt lotto? ist es für euch ein reines glücksspiel oder kann lotto eurer meinung nach +ev sein? für mich gibt es viele pro-argumente. das ultimative argument ist wohl, dass man auf einen schlag extrem reich werden kann. in den letzten tagen wurden ja beispielsweise mehrere hohe jackpots geknackt: ein Spieler aus NRW hat einen 41-mio.-jackpot abgeräumt! der glückspilz hat als einziger alle zahlen richtig getippt. und auch bei den "euromillions" wurde am 19.07. ein jackpot in höhe von immerhin 15 millionen euro geknackt! morgen liegen daher wieder 15 mio. im jackpot, die auf einen glücklichen gewinner warten! im lottoland kann man diesen jackpot mit dem tippschein-upgrade "jackpotpot" wieder verdoppeln. die gewinnchance auf den doppelten jackpot gibt es dort schon ab 50 centSabber

würde mich über feedback freuen, wer von euch regelmäßig spielt (vielleicht sogar in tippgemeinschaften?) und ob ihr schon mal richtig kohle gewonnen habt.

lgtop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.07.2013, 07:21
Beitrag #2
RE: wer von euch spielt lotto?
Vielleicht hast du ihn nur übersehen, aber wir haben auch einen Foren-Bereich für Tippgemeinschaften:
http://www.wetti.de/forumdisplay.php?fid=8

Dort spielen wir derzeit eine Sportwetten-TG und bei Bedarf und entsprechender Anzahl an User gern auch wieder eine Lotto-TG.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 12:35
Beitrag #3
RE: wer von euch spielt lotto?
hi alex76,

ok, cool! top

p.s.: der lotto-gewinner aus nrw, der kürzlich 40 mio. abgeräumt hat, hat sich heute gemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 20:25
Beitrag #4
RE: wer von euch spielt lotto?
Puh, Lotto ist so gar nicht meins.
Die Sache ist irgendwie die, dass ich lieber um Geld spiele, wenn ich das Ergebnis irgendwie beeinflussen kann (beispielsweise beim Pokern durch meine eigene Spielweise) und es nicht gänzlich dem Glück in die Hände lege, oder wenn es mir einen besonderen Kick gibt (wie bei Sportwetten) und ich bei einem Spiel, das ich zugleich sehe, noch zusätzlich mitfiebere, weil ich meine eigene Wette im Hinterkopf habe.
Lotto bietet mir einfach diese Befriedigung nicht :/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 11:39
Beitrag #5
RE: wer von euch spielt lotto?
Hi, ich spiele kein Lotto mehr, hatte es mit meinen Glückszahlen 10 Jahre gespielt und auch Spiel 77. Als man dann irgendwann einen festen Schein für das Spiel 77 verwenden durfte (die Nummer konnte man immer wieder spielen), habe ich dann nach "knapp vorbei" aufgehört zu spielen. Ich hatte beim Spiel 77 diese Nummer 60649297, gezogen wurde 60649279. Also habe ich mir gesagt, die kommt nie im Leben mehr und habe aufgehört. Aber auch deshalb, weil ich mehr als 5 richtige nie geschafft hatte. Nur die Auszahlung war so klein, weil es zig Tipper gab die auch 5 richtige hatten. Wer lange Lotto spiel kann sich an die Ziehung bestimmt noch erinnernAngry

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es 4 Gewinner mit 6 richtigen und Superzahl und 24 Gewinner mit 6 richtigen und ganz viele mit 5 richtige und Zusatzzahl.

Man stelle sich nur vor, man hat 6 richtige, glaubt an einen Millionengewinn und dann bekommt man mit was es wirklich gab Angry

In der Zeitung standen dann noch so Dinge, das einige Gewinner sich schon einen Porsche bestellt hatten, bevor die Quoten raus waren. Die mussten dann den Porsche abbestellen, weil es nur noch für einen Kleinwagen gereicht hatte Angry

Daher tippe ich nur noch Fußball und das mit System und meistens nach Logik. Aber immer mit dem Ziel am Ende einer Periode Gewinne zu erwirtschaften, was meistens funktioniert.

So das war es und dann mal viel Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2013, 15:51
Beitrag #6
RE: wer von euch spielt lotto?
habe gerade auf der hp gelesen, dass nach der eurojackpot-ziehung am freitag der anbieter lottoland zusätzlich eine zweistellige zufallszahl zieht. wenn diese mit dem eigenen geburtsjahr übereinstimmt, dann erhält man einen gratis tippschein im wert von 12,50 euro geschenkt. hat jemand nähere infos dazu?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.08.2013, 10:42
Beitrag #7
RE: wer von euch spielt lotto?
hi,

weiß jemand zufällig, ob man steuern auf den jackpot zu zahlen hat? oder kann man zum beispiel im internet bei anbietern wie tipp24 oder lottoland neben den deutschen auch ausländische lotterien spielen, ohne dann im gewinnfall steuern abdrücken zu müssen?

schoene grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 11:04
Beitrag #8
RE: wer von euch spielt lotto?
Nein muss man nicht. Also zumindest beim deutschen Lotto.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 13:07
Beitrag #9
RE: wer von euch spielt lotto?
Wären Lottogewinne steuerpflichtig, könnte man Verluste widerum steuerlich absetzen.
Da würde der Staat gehörig draufzahlen.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 11:48 von Alex76.)
Beitrag #10
RE: wer von euch spielt lotto?
hi alex76, hi carpaccio200,

habe einen artikel aus dem hamburger abendblatt gelesen, der eure aussage bestätigt:
abendblatt.de/vermischtes/article118702634/Der-grosse-Irrtum-ueber-Lottogewinne-und-die-Steuern.html

Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste