Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

unentschieden-system
12.01.2008, 10:42
Beitrag #11
RE: unentschieden-system
so werde mal das Unentschieden System spielen .
2€ bei 2,9 auf ein Unentschieden im Seria A Spiel Turin.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.01.2008, 20:35
Beitrag #12
RE: unentschieden-system
Waalwijk vs. GO Ahead Eagles 7:2
war wohl nix mit X2 ;)

hmm ja turin is natürlich ne überlegung wert, aba werde wohl eher genoa (fc genua) spieln. sind pl.11 und spieln in den nächsten spielen zu hause gegen pl. 8, 9 und 10 und auswärts gegen pl. 12, 14 und 16. also alles spiele wo ein ue gut möglich ist.
bei turin hingegen gibt es meiner meinung nach zu viele spiele die recht deutlich einen favoriten haben. wobei 11ue bei 17 spieln schon echt krass is ;)

und inna ligue 1 probier ichs ma mit straßburg. vll auch noch mit toulouse...ma schaun...aba wenn dann erst ab dem nächsten spieltag, die sind heute nämlich in lyon zu gast ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2008, 20:48
Beitrag #13
RE: unentschieden-system
Ich hab es mal 123bob nach gemacht und auch mal Turin gespielt. mal sehen ob es was wird  bet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2008, 22:25
Beitrag #14
RE: unentschieden-system
Hat ja ausgezeichnet geklappt mit Turin Klatsch
Elfmeter kurz vor schluss zum 1:1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2008, 11:05
Beitrag #15
RE: unentschieden-system
wobei sich ja jetzt die Frage aufdrängt , nächste Woche wieder auf Turin X? nixw

Wie gehe ich weiter in diesem System mit dem Einsatz und ist es jetzt überhaupt noch ein System , da ja das erste Speil gleich richtig war ?

Fragen über Fragen hm
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2008, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008 11:20 von darklord_x.)
Beitrag #16
RE: unentschieden-system
Ich sehe das ganze so, werd jetzt weiter hin auf XTurin spielen und den Einsatz immer verdoppeln, denn irgendwann bekommt man ja das Geld mit Gewinn zurück. Wenn es mal wieder ein unentschieden gibt.Man muss halt nur das Geld vorstrecken.
Ich Spiel das selbe System mit Niederlage Real Madrid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.01.2008, 14:55
Beitrag #17
RE: unentschieden-system
hmm irgenwie...hast du jetz auf juventus turin gesetzt?
weil in der serie a gibt es noch ein weiteren klub aus turin. die heißen torino oder einfach nur turin. die sind eigentlich diejenigen mit den viele ue ;)
aba egal, juve hat ja ue gespielt Smile
also wenn ein spiel ue ausgeht kann man entweder mit dem team weitermachen oder sich halt ein neues team suchen.

ja im prinzip kann man dieses system auch auf andere dinge übertragen. man könnte halt auch auf niederlagen der top teams bei auswärtsspieln, auf ein 2:1, 1:1 oder 0:0, oder auch sowas wie zb ein spieler to score...gibt es viele möglichkeiten ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2008, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008 15:18 von darklord_x.)
Beitrag #18
RE: unentschieden-system
Mit welchen Team ist doch letzten endes egal hauptsache man bleibt am ball ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2008, 16:57
Beitrag #19
RE: unentschieden-system
Ich möchte darauf mit einem Zitat eines Profifußballer antworten:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Biggrin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2008, 23:51
Beitrag #20
RE: unentschieden-system
hallo hab mir was hier reingeschrieben wurde mit interesse durchgelesen. ich kenne das system seit 1 jahr und hab es mal an einem wettautomat ausprobiert. Aber gleich mit 10 Mannschaften. So, das ging eine weile lang ganz gut ich hab irgendwann 5500 euro plus gehabt, weil ich beim ersten unentschieden gleich 20 euro eingesetzt hab, habe ich schnell die gewinne eingefahren, irgendwann war ich dan so dreist und hab mir den MSVS DUISBURG als mannschaft gewählt, die ja bekanntlich bis zum 14 spieltag kein unentschieden gespielt haben und irgendwann wollte ich einfach nicht mehr auf die setzten bzw verdoppeln weil mir das einfach zu sinnlos wurde (am 9 spieltag habe ich aufgehört) und so fast das ganze geld wieder verloren. also ich sage euch nur lasst die finger von diesem system weil früher oder später spielt jede mannschaft für einen längeren zeitraum kein unentschieden und dan verliert ihr das gewonnen wieder, wenn es schlimm kommt sogar noch mehr. jede mannschaft spielt irgendwann für einen langen zeitraum kein unentschieden z.b dortmund vor ca. 2 jahre 11 spiele kein unentschieden oder stuttgart diese saison 10 spiele kein unentschieden usw, habe ich alles recherchiert und das sind auch alles mittelmäßige mannschaften also lasst lieber die finger von diesem system. man muss schon das geld haben um auf ein team ca. eine ganze hinrunde lang tippen und den einsatz verdopppeln können um sicher zu gehen das man sein geld zurückkriegt...........wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen nixw
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
da System Unentschieden mit Progression Reddi 23 31.788 19.06.2009 00:12
Letzter Beitrag: Onkelz !



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste