Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

to score
04.01.2008, 09:46
Beitrag #1
to score
Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt häufiger von to score Wetten gelesen.
Da ich nicht genau weiß was das ist , denke ich mal man wettet darauf , dass in einem Spiel wenigstens ein Tor fällt , oder ?
Und dann würde mich mal interessieren welcher Anbiter solche Wetten anbietet. Danke schon mal für Eure Antworten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.01.2008, 09:52
Beitrag #2
RE: to score
123bob schrieb:Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt häufiger von to score Wetten gelesen.
Da ich nicht genau weiß was das ist , denke ich mal man wettet darauf , dass in einem Spiel wenigstens ein Tor fällt , oder ?
Und dann würde mich mal interessieren welcher Anbieter solche Wetten anbietet. Danke schon mal für Eure Antworten.

Ja ToScore heisst mind. ein Tor entweder von Team A oder B oder "both ToScore" eben beide Teams. Anbieter sind die wichtigsten expekt und gamebookers oder partybets - Punkt com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 10:57
Beitrag #3
RE: to score
toScore Profi Spandauer wird dir da auch weiterhelfen können

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008 11:31 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: to score
@ 123bob

Wie FunTa schon geschrieben hat sind Expekt,Gamebookers und Partybets (Ableger von Gamebookers) Anbieter die "to score" Wetten anbieten.Dazu glaube ich das Sportingbet und Betfair diese Wetten anbieten.

Expekt aber von allen der Anbieter mit den schlechtesten Angebot (vorallen quotentechnisch).

Sportingbet auch nicht gerade pralle.Über Betfair kann ich nicht urteilen, da mußte mal Ziggy fragen.

Für mich das beste Angebot in Sachen " to score" hat eindeutig Gamebookers.Vorallen was die englischen Ligen anbetrifft sind die unschlagbar.

to score Wetten sind halt Wetten wo Du darauf setzen kannst ob das Heim - bzw. Auswärtsteam einen Treffer erzielt( 1 Tor reicht).Einzig was Gamebookers nicht anbieten sind "both to score" (beide Mannschaften erzielen einen Treffer).Wenn Du bei Gamebookers auf den Kartenreiter Treffer/kein Treffer gehst , bekommst du das gesamte "to score" Angebot.

Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2008, 12:05
Beitrag #5
RE: to score
Wieder was gelernt.
Ich danke Euch für die schnellen Antworten.

Danke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste