Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

konsequent Remis...
28.12.2007, 01:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 08:24 von Alex76.)
Beitrag #1
konsequent Remis...
Die letzten Tage habe ich ein wenig getestet. Mich hat interessiert wie es sich auswirkt wenn man konsequent auf Unentschieden setzt, vorzugsweise natürlich bei Begegnungen die dafür prädestiniert sind (hin und wieder aber auch mal in einem Spiel wo es einen klaren Favoriten gab).
Nach mehr als 20 Spielen in den letzten vier Tagen, die ich auf Remis gesetzt habe zu minimalen Einsätzen (max. 3€), durfte ich interessantes festgestellt:


- Zu rund 39% trat in den gewünschten Spielen ein Unentschieden ein!

- Trotz minimaler Einsätze beträgt der Gewinn rund 45 € + 19 € Einsatz zurück

- Der Verlust beläuft sich auf 26 €



Alles in allem finde ich macht das keinen schlechten Eindruck. Ich werde vorerst diese Strategie beibehalten, da ich sie als Erfolgsversprechend ansehe. Nach insgesamt 100 gespielten x Picks werde ich dann abermals auswerten und analysieren.

Ich bin mir sicher das dies alles im Prinzip nichts neues ist, was ich euch mitteile. Dennoch wollte ich meine gewonnen Erkentnisse euch zu teil werden lassen. Smile

Gruß robertob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.12.2007, 01:33
Beitrag #2
RE: konsequnt Remis...
Grundsätzlich ist sowas immer gerne gesehen . Natürlich kann man mit Prozenten umherschieben, der Sache dienlicher wäre es - um es auch nachvollziehen zu können - das du deine oder jedenfalls einige Begegnungen- vorher reinstellen würdest .

Ansonsten natürlich viel Glück und 'ne gutes Händchen bei der X Auswahl top
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 02:09
Beitrag #3
RE: konsequnt Remis...
Das stimmt natürlich, Prozente sind immer so eine Sache. Zumal eine wirklich aussagekräftige Anzahl an Spielen noch nicht erfolgt ist.

Gerne stelle ich meine nächsten ausgewählten Spiele bei Zeiten vor.
Um das, auf was sich mein Ausgangspost bezog etwas anschaulicher zu gestallten, habe ich mal folgende Tabelle erstellt, mit den 23 Spielen die ich in den letzten vier Tagen auf X gesetzt habe:

[Bild: remisliste.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 06:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 08:22 von Alex76.)
Beitrag #4
RE: konsequnt Remis...
Hallo robertob,

danke für die Erläuterungen / Übersichten. Stimmt, das Thema ist nicht neu - aber immer wieder interessant.

Ich würde hier Mannschaften bevorzugen, die schon lange nicht mehr Unentschieden gespielt haben; z.B: mind. 15 x.
Zu finden teilweise hier: sigurica.com

Ein aktueller Kandidat: Go Ahead Eagles (Deventer), Niederlande 2, gesamte Saison bisher (22 Spiele) ohne UE!! Nächstes Spiel am 11. Januar. betexplorer.com

Viel Glück - werde hier immer wieder vorbeischauen und ab und zu mal mittippen. top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 08:23
Beitrag #5
RE: konsequnt Remis...
Grüß dich Roberto,

ja sowas hab ich auch schon alles mal getestet.
Was mir hier aber noch fehlt sind deine Kriterien die du berücksichtigst um überhaupt ein Spiel als "Remisverdächtig" einzustufen.
Das ist der wichtigste und schwierigste Punkt.
Wenn du da eine gute Auswahl triffst kommen die % von ganz allein.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 13:03
Beitrag #6
RE: konsequent Remis...
Also mein erster Blick geht generell immer auf hohe Remis Quoten. Bei diesen Spielen schaue ich dann ob es überhaupt eine mögliche Chance für den vermeintlichen Außenseiter gibt. Wichtig ist dabei für mich die aktuelle Form, sprich die letzten Spiele werden zu Rate gezogen. Da ich es bevorzuge X zu tippen wenn der "Favorit" auswärts antritt, ist schon von vornherein ein Remis nicht unwahrscheinlich. Zum Beispiel Portsmouth - Arsenal war so ein Spiel. Auch Liverpool wäre fast bei Derby gestolpert. Klar dies ist nicht immer der Fall wie ManU in Sunderland bewieß, aber dennoch ist es oft so das sich die vermeintlich starke Mannschaft auf fremden Platz gegen ein Team das sich hinten rein stellt und mit Mann und Maus dagegenhällt, Probleme bekommt.

Desweiteren wähle ich Spiele aus, bei denen ich meine das zwei gleichstarke Mannschaften aufeinandertreffen. Dabei ist natürlich die Tabelle ein entscheidendes Indiz, noch viel mehr aber die Form der letzten Spiele.
In die Bewertung fließen aber auch aktuelle Umstände mit ein (sofern einschätzbar), wie wackelige Trainerstühle, Wetter ectr.. Manche Spiele setze ich zugegebenermaßen aber auch einfach aus dem Bauch heraus.

Insgesamt ist doch festzustellen das ich mit meiner Bewertung oft nicht allzu weit daneben lag. Viele Spiele gingen knapp aus, wurden nur durch ein mehr erzieltes Tor entschieden.
Aber wie gesagt, es sind erst 23 Spiele gewesen, so eine noch detailgenauere Analyse erst nach einigen Spielen mehr möglich ist.  Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.12.2007, 13:57
Beitrag #7
RE: konsequent Remis...
Super, dann viel Glück beim Test und ich werds auch weiter beobachten. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2007, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 00:14 von robertob.)
Beitrag #8
RE: konsequent Remis...
Dann stelle ich mal an dieser Stelle ein paar Spiele vor, die ich als  Remisverdächtig einstufe und somit am Wochenende auch auf X setzen werde.


Portadown v Glentoran Belfast

Der sechste empfängt den Tabellendritten. Beide Mannschaften trennen nur vier Punkte voneinander und zudem kann man zumindest im Falle Portadowns vom Team der Stunde sprechen. Lediglich ein Unentschieden, dafür aber fünf Siege stehen aus den letzten sechs Spielen zu Buche.
Der Gegner Glentoran wird nach dem Derbysieg über Linfield ebenfalls einiges an Selbstvertrauen besitzen und wartet zudem seit nunmehr 11 Spielen auf ein Remis, ist also überfällig.



St Mirren v Aberdeen

Man sollte meinen das Aberdeen als Tabellensechster in diesem Spiel beim Vorletzten der klare Favorit wäre. Doch das täuscht, Denn es ist auch das Aufeinandertreffen der zweit schlechtesten Heimelf gegen ein Aberdeen, das auf fremden Plätzen zumeist nichts zu bestellen hat.
Ein 0:0 sollte in diesem Spiel keine Überraschung sein, da sowohl St Mirren zu Hause, wie Aberdeen in der Fremde nur ganz selten ins Schwarze treffen.



Ergotelis v Larissa

Der Letzte empfängt den zehnten. So lautet die Konstellation. Doch es ist auch das Treffen der Remiskönige der Liga. Larissa mit 8X und Ergotelis mit fünf Unentschieden. Dieses Spiel riecht förmlich danach ein Langweiler zu werden. Zumal Larissa die letzten beiden Begegnungen nur Remis spielte und Ergotelis Bilanz Bände spricht...



Wigan - Aston Villa
Ausführlich analysiert von mir: http://www.wetti.de/showthread.php?tid=3036&page=4

Everton - Arsenal
ebenfalls: http://www.wetti.de/showthread.php?tid=3036&page=4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2007, 00:15
Beitrag #9
RE: konsequent Remis...
Naja, die Quote der von mir vorgestellten Spiele ist natürlich dürftig. Nur eins von den fünf Begegnungen ging auch Unentschieden aus und zwar das als Langweiler angekündigte Ergotelis v Larissa (0:0).

Die anderen Begegnungen waren zumeist sehr knapp. Aberdeen erst kurz vor Schluß mit dem 1:0 Siegtreffer und auch Glentoran holte einen dreier durch zwei späte Tore.
Wigan - Villa war die erwartet enge Partie, jedoch mit einem Sieg für die Auswärtsmannschaft. Und dann wäre da noch Everton gegen Arsenal was mit 4:1 deutlich zu Buche schlägt, aber keinesfalls sich so darstellte.

Insgesamt gesehen war der heutige Samstag kein Tag der Remis, nur 2 meiner 15 Picks ging am Ende durch. Da freut man sich wenn a) der Einsatz gering war und somit der Verlust gring bleibt- und b) die anderen Picks des Tages (z.bsp. Celtic HC-2) durchgingen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2008, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 10:30 von 77Justus77.)
Beitrag #10
RE: konsequent Remis...
bin gerade mal durch die themen geschlendert, und hier hängengeblieben.
ich finde die idee schon gut ue zu spielen.
das schwierigste ist doch wie bereits schon erwähnt die partien rauszufinden, und natürlich wenn es geht das ganze auch nicht so zeitaufwendig.
nun mal mein gedankenansatz;
könnte man nicht spiele nehmen wo der wettanbieter identische quoten auf 1 und 2 gibt?
der anbieter bewertet die spiele ja auch, und warum nicht mal ihm vertrauen lach
also beide Vereine etwa gleich stark laut quote in einem spiel, ue nehmen.

Als beispiel folgende Partien heute:
Scunthorpe v Plymouth
remove X 3.25
Barnsley v Ipswich
remove X 3.25
Shrewsbury v Darlington
remove X 3.25
Bury FC v Rotherham
remove X 3.25
Grays Ath v Burton Albion
remove X 3.25
Altrincham v Crawley Town
remove X 3.25

was denkt ihr könnte das hinhauen, oder habe ich einen ganz schweren gedankenfehler drinne hm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste