Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

betcruise
04.01.2010, 15:26
Beitrag #1
betcruise
hallo liebe gemeinde!!

ich war auf der suche nach einer alternative zu betfair & betsson. dabei habe ich bei betbrain den anbieter betcruise gefunden. kann mir jemand mehr zu denen sagen? es soll eine wettbörse sein, die im gegensatz zu betfair keine kommission nimmt. aber das genaue prinzip habe ich nicht ganz 100% verstanden. wer kann mir helfen und mehr berichten? würde mich über infos und co sehr freuen.

danke euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.01.2010, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 17:31 von ZiggyX.)
Beitrag #2
RE: betcruise
Kenne diesen Anbieter leider nicht,daher kann ich dazu nichts sagen.

The gambling portal BetCruise takes a limited commission. So you get the best odds.

Habe aber diesesn Text gefunden,also sollten doch einige Prozente bei der Abgabe anfallen,aber soll wohl nich bei allen spielen so sein.

Edit:
Habe eben mal gerade bei Blackurn-Villa ausprobiert 100 Euro zu setzten,und da werden dir 4 cent vom Einsatz abgezogen.

Geht aber,finde ich.

Sollten die sich durchsetzen,dann kriegt Betfair Konkurrenz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2010, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 22:59 von Norbert.)
Beitrag #3
RE: betcruise
Will Dich hier nicht weg lootsen.. Aber guck mal bei wett point.. Da gibt es viele Berichte über diesen Anbieter! Gute/Schlechte ?? Kommt darauf an was Du suchst??

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste