Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Zahlen für Expertentipps?
28.03.2009, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009 13:47 von ZiggyX.)
Beitrag #1
da Zahlen für Expertentipps?
Hallo,

bin der Pokora 26 Jahre aus Köln und neu hier Smile

Ich wollte euch nach eurer Meinung zum Thema fragen, ob man für Expertentipps zahlen sollte oder nicht !

Wer ab und zu Wettet weiß, manchmal läuft es nicht so rund Smile Das ist wohl auch der Grund wieso sich Leute in Foren etc. anmelden. Um Tipps zu bekommen was andere Sportwetter so tippen.

Nun gibt es aber euch Profis. Genau wie wie es Fussballprofis, Tennisprofis etc. gibt, gibt es natürlich auch Menschen die mit dem Wetten ihren Lebensunterhalt verdienen.

Diese Experten bieten Ihre Tipps im Internet an. Doch es gibt unterschiede. Es gibt Seiten wie bettipps.de die kostenlose Expertentipps anbieten ohne jegliche Anmeldung mit einer richtigen Quote von Tipps von round about 85 % !!

Dann gibt es natürlich auch kostenpflichtige Anbieter wie wettbrief.de die für ihre Tipps eine Vergütung wollen, bzw. einen monatlichen Beitrag.

Ich meine es gibt von vielen Services die es so gibt immer kostenlose Varianten. Natürlich müssen die sich über Werbung oder so finanzieren aber sie sind kostenlos und unverbindlich! Ich denke wenn es GUTE alternativen gibt, (wie oben schon bettipps.de genannt) dann kann man sich das Geld ruhig sparen. Ansonsten kann man ja zusätzlich den "exklusiven Service" nutzen, das Geld sollte ja dann bei den bezahlten Experten auf jedenfall wieder eingespielt werden ;)

Nun meine Frage bzw. meine Umfrage an euch ^^

Wärt ihr bereit für Expertentipps zu zahlen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.03.2009, 16:44
Beitrag #2
RE: Zahlen für Expertentipps?
(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb:  bin der Pokora 26 Jahre aus Köln und neu hier Smile

Sei gegrüßt. Wink

(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb:  Nun gibt es aber euch Profis. Genau wie wie es Fussballprofis, Tennisprofis etc. gibt, gibt es natürlich auch Menschen die mit dem Wetten ihren Lebensunterhalt verdienen.

Du kannst dir sicher sein, dass davon nur micro wenige gibt.
Gewinnen tut nur der Bookie!

(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb:  Wärt ihr bereit für Expertentipps zu zahlen?

Nein, würde ich persönlich nicht machen.
Du müsstest dir nur die Zeit nehmen und die Tipps bestimmter (erfolgreicher) User beobachten. Mit der Zeit bekommst du ein Gespür für User mit guten Tipps. Zudem gibt es im Netz eh alles was etwas kostet auch umsonst. Also warum dann für etwas bezahlen?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 19:18
Beitrag #3
RE: Zahlen für Expertentipps?
Alex76 schrieb:
(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb:  Nun gibt es aber euch Profis. Genau wie wie es Fussballprofis, Tennisprofis etc. gibt, gibt es natürlich auch Menschen die mit dem Wetten ihren Lebensunterhalt verdienen.

Du kannst dir sicher sein, dass davon nur micro wenige gibt.
Gewinnen tut nur der Bookie!

@Alex: Naja. Es gibt mittlerweile schon diverse User, die das Geld immer Hin und Her transferieren und/oder sich Surebets basteln, wo sie am Ende eines Spiels mindestens +/-0 bzw. mit etwas Plus "raus" sind. Und solche Trader werden tendenziell immer mehr und nicht weniger. Natürlich arbeiten diese dann immer strikt mit Einzelwettendann ggf. easy abzusichern. Für mich als "Just-for-Fun"-Ta-Tipper schliesst sich aus, dass ich für etwas bezahle in diesem Bereich.

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2009, 19:46
Beitrag #4
RE: Zahlen für Expertentipps?
(28.03.2009 13:04)Pokora schrieb:  Wärt ihr bereit für Expertentipps zu zahlen?

Das käme für mich überhaupt nicht in Frage!!
Ein sogenannter "Expertentipp" kann genauso falsch oder richtig sein wie ein Tipp von dir oder mir oder sonst jemandenJa

Alles worauf ein "Experte" seine Tipps baut kannst du dir auch selber aneignen in dem du Statistiken wälzt und dich einfach Mega mit dieser Materie beschäftigst!!

Kein Mensch der Welt kann einen Spielausgang zu 100% richtig voraussagen , außer es kommt Bestechung mit ins Spiel!!

Bei jedem richtig vorausgesagtem Spielausgang hat man Glück gehabt oder wie man so schön sagt das richtige Bauchgefühl oder Gespür gehabt.

Was einen sogenannten guten "Experten" ausmacht sind viel Glück und ein gutes Bauchgespür und natürlich das nötige Kleingeld um eventuelle Pechserien zu überstehen!!

Es gibt halt Leute die das Pech haben, wenn man ihnen 2 Lose hinhält ( 1x Gewinn + 1x Niete ), daß sie bei 10 Versuchen 8x die Niete ziehen, der andere aber 8x den Gewinn zieht, das ist halt der feine Unterschied zu Otto Normalo oder dem "Experten" !!

Wie @Alex schon sagt, gewinnen tut immer der Bookie, sonst gäbe es diese Art von Spezies nicht mehr !!
Geld ausgeben für einen "Expertentipp" finde ich Schwachsinn, das Geld dafür sollte man besser in Tipps investieren, denn da hast du die Chance etwas zu gewinnen, vom "Experten" bekommst du das Geld (bei einem Fehltipp) nicht mehr zurück, also hast du damit 2x verloren !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2009, 11:26
Beitrag #5
RE: Zahlen für Expertentipps?
...Expertentips???

Wer bestimmt wer ein Experte ist?

Wahrscheinlich kriegst du bei vielen Usern/Admis hier oder wenn du einfach in ein Wettbüro gehst und mit jemandem redest der regelmäßig wettet auch den Eindruck dass das ein "Experte" ist.

Außerdem sehe ich das sehr kritisch wenn man dafür was verlangt - das wird wohl so auf die art "kostenpflichtiger Newsletter" sein.
Denn wenn nun ein nachweislicher Experte in anderen Branchen tipps (bzw. Ratschläge und Informationen) erteilt (z.B.: ein UNTERNEHMENSBERATER oder STEUERBERATER) dann haftet er ja auch irgendwo dafür - aber da gibts halt (rechtliche, wissenschaftliche, etc..) Fakten die dem zugrundeliegen.

Aber im Sport kann immer was passieren - "Der Ball ist rund"

durm mein kostenloser Tip: las die Finger davon und schau lieber oft bei wetti.de rein da kriegst du auch jedemenge nützlicher Infos sowie viele viele Expertenmeinungen.

PS: "vom Wetten leben" - direkt davon leben geht für einen Normalo glaub ich nicht - auch nicht mir Surebets - denn da braucht man jede Menge Kohle und muß diese bereits bei unterschiedlichen Bookies geparkt haben bevor man dann überhaupt die Quoten hat - um dann schnell reagieren zu können bevor sich die Quoten dann ändern.

und wie gesagt unterschiedliche Bookies - dh. wenn ich 10 Bookies hab und verteil je 1000 Euros drauf brauch ich insgesamt 10.000 auf der hohen Kante. kann aber dann eine Surebet mit Einsätzen von je "nur" 1000 pro Tip basteln!

indirekt davon leben - in Form von zusätzlichem Geld: sehrwohl
Hatte selbst so ca. 2,5 Jahre wo ich monatlich zwischen 200-400 Euro gewonnen habe. (Ich wette sehr häufig und mache daher Einnahmen/Ausgabenrechnung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste