Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

X in Systemkette
07.03.2010, 18:31
Beitrag #1
winke X in Systemkette
Über UE gibts ja viele Ideen eines Systems. Am WE hab ich (wie ich finde) schönes System gespielt:

2 aus 4 à 5,-- = 30,--
3 aus 4 à 5,-- = 20,--
Kombi 10,--

Gesamteinsatz 60 Euro,--

Mit 2 Treffern hat man (+/- bissl was) seinen Einsatz wieder.

Wenn alle stechen gibts super Auszahlung - und wenn 3 richtig sind freut man sich auch auf nen schönen Gewinn.

Das ganze möcht ich jetzt öfter spielen, brauche dazu gute X Partien. Wäre also super, wenn Ihr hier X-Spiele posten könntet (mit kurzer Analyse). Vielleicht gefällt die Idee ja auch anderen Usern und es wird nachgespielt.

... und vielelicht stechen ja mal alle vier !!!

Danke !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2010, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 21:46 von Reddi.)
Beitrag #2
RE: X in Systemkette
Ich persönlich würde die Einsatz anpassen, so dass bei 2 Richtigen noch ca. 10-15% Überschuss bleibt.

Gewinn, ohne Anpassung
4R - 3719%
3R - 572%
2R - 91%

Mit Anpassung (2aus4 5 EUR, 3aus4 3 EUR und Kombi 6 EUR = 48 EUR)
4 R - 3060%
3 R - 565%
2 R - 113%
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 19:51
Beitrag #3
RE: X in Systemkette
ich würde immer ein 2/4 vs. 3/4 vorziehen.
- bei 2 Treffer hat man mind. 50 % Reingewinn und 2 Treffer kommen am meisten vor Ja , bei 3/4 geht man bekanntlich leer aus
- bei 3 Treffer haben 2/4 und 3/4 den gleichen Auszahleffekt
- bei 4 Treffer schlägt natürlich das 3/4 das kleinere System , aber 4 Treffer kommen eben am wenigstens vor
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 14:07
Beitrag #4
RE: X in Systemkette
Ich "hoffe" halt, dass ich (irgendwanneinmal) alle treffe - nur halt mit Absicherung dass bei 2 richtigen ich wieder meinen Einsatz habe - deswegen spielte ich sowohl 2/4 als auch 3/4 und auch als Kombi.

..stell dir vor du triffst wirklich 4 => dann beist du dir in den Arsch, weil du wegen paar Euros zu geizig warst. - drum will ich bei 2 richtigen lediglich ungefähr mein Geld wieder haben.

oder wenn ich "nur" 3 finde dann halt 2/3 und Kombi.

Mein Cousin hat das Ganze am WE als 2/3 und als Kombi gespielt => Nur Real war falsch - wären ~ 6000,00 gewesen für ihn mist Wie jeder weiss 90. Minute !!!

aber zumindest hatte er nahezu sein Geld wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 22:03
Beitrag #5
RE: X in Systemkette
Also wenns 6000 € gewesen wären , dann sichert man sich doch ab Ja
zumal ja Real das letzte Spiel war und es z.b. bei expekt angeboten wurde . Und live im Stream .
Sieg Real wurde ab der 85.ten mit @ 4 und dann aufwärts angeboten, Sevilla ab 8 .
Aber vom Grundgedanken her hat natürlich eine X Kombi schon was .
Und dann das letzte Spiel der Kombi immer so legen , das es wirklich das letzte ist ( Spanien ,Portugal spielen immer zum Schluß ) und live wettbar . Siehe ersten Absatz .


Na dann viel Glück .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 18:13
Beitrag #6
RE: X in Systemkette
(09.03.2010 22:03)Onkelz ! schrieb:  Also wenns 6000 € gewesen wären , dann sichert man sich doch ab Ja
zumal ja Real das letzte Spiel war
...

Nö wars leider nicht.

Er hatte
6.3. Roma - Milan
6.3. Real - Sevilla
7.3. Bordeaux - Montpellier

Nahezu sein Geld hat er ja eh gekriegt, weil er 2 aus 3 zu 10,-- = 30,-- und zusätzlich ne Kombi um 90,-- gespielt hatte.

Ich hab noch
7.3. Bologna - Napoli

dazu genommen und eben so gespielt wie oben beschrieben. Hab dann mit 57,60 auch nahezu mein Geld wieder gekriegt.


Fürs WE denke ich, dass bei folgender Partie gutes X - Potential ist:

Catania - Inter
Der Gastgeber ist zu Hause "nicht schlecht" mit 4-5-4 obwohl in der 2. Tabellenhälfte.
Inter spielt unter der Woche CL in London gegen Chelsea und wird da sicher in diesem Spiel hier nicht volle gehen.

sonst noch wer X Spiele aufm Zettel???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

11.03.2010, 19:43
Beitrag #7
RE: X in Systemkette
...hab mal schnell ein paar Tabellen durchgeblättert, -in der 2. Französischen Liga gehen pervers viele Spiele 0 aus! Müssten klar mehr als 30% sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 19:49
Beitrag #8
RE: X in Systemkette
naja knapp über 30 % , täuscht optisch . 1.BuLi hat übrigends 29 % .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 20:04 von otot.)
Beitrag #9
RE: X in Systemkette
...Tatsache, BuLi auch bei knapp 30. Das hätte ich nicht gedacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 13:40
Beitrag #10
RE: X in Systemkette
Frankreich 2 ist mir auch schon mit den UEs aufgefallen. Auch deshalb weil in "meinem" Wettbüro in Innsbruck oft auf das X die Quote bei 2,8 flop steht.


Was denkt ihr von

Barca - Valencia
Barcelona zuletzt auch nur mit nem UE. Unter der Woche steht CL gegen Stuttgart an. Und auch die letzten 2 Begegnungen der zwei endeten X.
... und Valencia auch nicht von schlechten Eltern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste