Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
13.01.2009, 17:10
Beitrag #151
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Kannt es nich,aber bestätigt mir das der Spruch wieder zutrifft,In Halle werden die Doofen nich alle Biggrin ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.01.2009, 17:20
Beitrag #152
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
HAHAHA xD wie alt! Wirst schon noch sehn wenn ich dich im Wetti-Pokal rauswerfe! Wer ist dann der dumme? :P Nur der HFC!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2009, 22:37
Beitrag #153
eyes RE: GANZ lustisch
Ich finds lustisch ....

28.01.2009 Aufzeichnung der KENO-Ziehung
28.01.2009
Aufgrund eines Fehlers wurde heute eine Testziehung um 19:09 Uhr übertragen. Die dort eingeblendeten Zahlen sind nicht gültig. Der Aufsichtsbeamte des Landes Hessen und der Ziehungsleiter haben um 19:11 Uhr die reguläre öffentliche Ziehung durchgeführt. Diese wurde protokolliert und gesiegelt. Die Gewinnzahlen finden Sie direkt auf der Startseite.

... wie hieß mal vor 2,3 Jahren eine Keno - Verschwörungstheorie?
Was natürlich von Lotto dementiert wurde ... .
Na ...
Richitg!
Da wurde doch glatt gewagt zu behaupten, Keno macht vorher 2,3 Testläufe und sucht sich dann das beste Ergebniss raus .
Alle tipps werden ja per computer erfasst und in Null komma nix ausgewertet . Da Keno nix anderes wie ein Buchmacher ist, könnte die Versuchung groß sein, da helfen auch keine im Anschluss versiegelten Zahlen .
Naja will nix sagen , finds nur merkwürdig . Schon alleine die Testziehung, die immer vorher dementiert wurde, aber warum 'ne Testziehung hm

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2009, 15:28
Beitrag #154
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Zwei Leute sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Auf einmal steht der eine auf und spuckt dem anderen haarscharf am Ohr vorbei und sagt:

"Gestatten Spuckio Kunstspucker!"


Da steht der andere auf und spuckt dem anderen voll ins Gesicht und sagt:

"Gestatten Müller Anfänger!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 11:17
Beitrag #155
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem
entlegenen
Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten.
Er
inspiziert das gesamte Fort und lässt sich
alles
zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein
einzelnes Kamel
angebunden sei, antwortete der Spieß:
"Das
benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal
Lust auf
'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich
pervers, aber
nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich
'ne
Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes
Lachen. Er
dreht sich um und sieht den Spieß und einige
Soldaten,
die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das
Kamel, das die
Soldaten verwenden, wenn sie geil
sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die
nächste
Stadt zu reiten."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2009, 10:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009 10:46 von Alex76.)
Beitrag #156
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Verbesserungsvorschlag: Das Leben sollte mit dem Tod beginnen und nicht andersherum !

Stell dir das mal vor:

Du liegst "six feet under", es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht´s auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in der Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS !

Das wäre doch geil !?

Gruß Gerd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

25.03.2009, 12:50
Beitrag #157
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Nicht vergessen immer schön den Bildschirm auch von INNEN zu reinigen!!! top


Angehängte Datei(en)
.pps  Bildschirm Innenseiten-reiniger.pps (Größe: 271,5 KB / Downloads: 136)

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009, 06:38
Beitrag #158
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."

Der Mann (... überlegt ...):
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank.
Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:
"Bist Du verrückt? Weißt Du wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!!
Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so große Strecke nonstop zurücklegen kann.
Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace, die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei.
Denk Dir was anderes aus !!!"

Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
Weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."

Der Geist:
"... Um nochmals auf die Brücke zurückzukommen:
zweispurig oder vierspurig?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2009, 21:26
Beitrag #159
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft. Kommt ein Bieber des Weges und fragt: "Ey Hase kann es sein das du da grade ein Tütchen rauchst?" Darauf der Hase: "Klar willste auch mal ziehn?" Bieber: "Klar doch!" Der Biber zieht an dem Joint und ist so bedröhnt das er beinahe umfällt. Der Hase meint zu ihm: "He, wenn du wirklich ne Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen und durch den Baggersee tauchen!" Der Bieber tut wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite liegen. Kommt ein Nilpferd zum Bieber. Nilpferd: "Schau da, ein bekiffter Bieber!" Bieber: "Jo Nilpferd willste auch mal was rauchen?" Nilpferd: "Klar." Bieber: "Musst nur durch durch den See tauchen, auf der anderen Seite ist der Hase mit ner Mords-Tüte!" Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am anderen Ufer auftaucht schreit der Hase erschrocken: "MENSCH BIEBER, DU MUSST AUCH IRGENDWANN AUSATMEN!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2009, 22:25
Beitrag #160
RE: Witze und sonstige lustige Sachen zum Lachen
Meine Frau und ich lagen letzte Nacht im Bett und diskutierten die Dinge des Lebens, auch über das Leben und Sterben. Ich meinte zu ihr: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben, abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten. Wenn du mich je in so einem Zustand siehst, räum alle Sachen weg, die mich auf diese Art am Leben halten." Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel und nahm mir mein Bier weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste