Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
23.12.2009, 12:47
Beitrag #21
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Lang lang ists her.
Wer sich noch nicht verewigt hat kann dies jetzt gern tun.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.01.2010, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010 14:40 von Alex76.)
Beitrag #22
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Habe im Internet nach Seiten gesucht die mir nützliche Tipps zum Wetten geben könnten. Bin auf die Seite wettbasis gestoßen, dort waren verschiedene Wettforen verlinkt, u.a auch dieses.
Habe die ersten zwei Tage erstmal nur mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
Sehr übersichtliches Forum und trotz der geringen Stammuser-Zahl eine recht hohe Qualität die ich direkt erkannt habeCool.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2010, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 23:16 von Klaus Trophoby.)
Beitrag #23
RE: Wie seid ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Du kannst Fragen stellen! Das soll ich heut' noch wissen, dass war doch noch im alten Forum. Damals, da war noch nichtmal ein Portal drumrum gebaut. Und da fand ich dann das alte, längst vergessene Wettiforum, was damals noch anders hieß und ja, da wars dann. Ich schnupperte hier ich schnupperte da und dann sah ich da ein paar Systeme die mathematisch nicht korrekt waren und da dachte ich mir meldest dich halt mal an und korrigierst den Spaß.

Also Alex mach viele Fehler ins Portal vielleicht melden sich noch mehr Klugscheißer wie ich BiggrinBiggrinBiggrin

Edit: Überschrift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste