Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
13.09.2007, 12:40
Beitrag #1
Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Hier kann nun jeder mal kurz und knapp mit ein paar wenigen Worten schreiben, wie er zu uns gefunden hat. Vielleicht entdecken wir dadurch neue Möglichkeiten neue und vor allem aktive User zu "rekrutieren" nixw


Ich habe damals, evtl. 2000 oder so in einer Suchmaschine nach einem Fussballspiel gesucht auf das ich wetten wollte. Da bin ich dann auf das Kicker-Forum unter Wett-Online.de gestossen. Von der heutigen Forensoftware war das damals meilenweit entfernt. Dort gab es weder Kontrolle, noch Moderation oder sonst was. Jeder konnte wie wild Beiträge eröffnen und schreiben.
Später dann stand das Forum vor dem aus. Einer von den Usern hatte damals den Vorgänger von WP gegründet. Dort hielten sich nun alle Wett-Online eine gewisse Zeit auf. Bis auch dort der Kindergarten einkehrte. Damals sah ich nur eine Möglichkeit. Es muss ein Forum her, in dem auf das wesentliche eingegangen wird. Nämlich der Sport, Wetten, Tipps usw. Somit startete ich damals, ohne große Programmierkenntnisse das Wetti.de - Rapidforum. Lange Zeit lief das gut. Leider gab es später div. User die nur auf Stunk aus waren und die Software war auch altbacken und kaum erweiterbar.
Somit habe ich dann im letzten Jahr erneut begonnen mnit ausführlich mit Forensoftware auseinander zusetzen und habe das aktuelle Forum direkt auf Wetti.de aufgesetzt. Seitdem steigt kontinuierlich der Traffic und auch der Inhalt. Für die nächste Zeit wird es auch reichen, aber irgentwann mal wird es auch wieder mal eine neue software geben. Davor grauts mir schon.
Was aber immer galt und auch noch heute gilt, das Forum soll ein Anlaufpunkt für wirklich fachlich orientierte User sein und ein friedliches miteinander bezwecken.
Sicherlich gibts auch hier und da mal kritische Stimmen. Aber im Grunde halten WIR alle das Forum auf einem guten Niveau.
Dafür auch von mir ein DANKE.
Fachlich da gebe ich euch recht können wir alle noch einiges tun.
Ziel soll es sein, dass User egal wo sie im Netzt unterwegs sind, sagen können: Wenn du Tipps und Begründungen suchst musst du zu Wetti.de gehen. Da bekommst du alles. Wenn du nur labbern, stänkern oder nichts mit sport am hut haben willst bist du bei uns richtig.

Da muss aber jeder der dies auch möchte was dafür tun. Überall wo es geht (in Foren, Signaturen, per Mail usw.) auf Wetti.de aufmerksam machen. Bitte wirklich nur bei Personen denen ihr auch Aktivität zutraut.

In diesem Sinne, bin ich mal gespannt wie du Guest auf Wetti.de gestoßen bist.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2007, 12:55
Beitrag #2
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Immer ich.............. lach

Also: Es begab sich zu der zeit als man die Jahreszahl noch mit 199.. begann und mir im Büro tierisch langweilig war. Also rein ins Internet und mal so geguckt ob man zu TippMit Infos bekommt. Das Forum dort hies damals glaube ich tipp-online oder so. Da schrieb so ein Typ aus Berlin der sich Alex76 nannte irgend einen Schmarrn den ich unmöglich unkommentiert lassen wollte. Also ran, anmelden. Da verlangt der Computer doch einen Nicknamen von mir. Ich am nachdenken. Da ich "das Leben des Brian" (Film) damals genial fand wollte ich mich spontan auch Brian nennen. Hahaha, wer mich kennt weiss was jetzt kommt. Klar, ich hatte mich vertippt und hiess auf einmal "Brain", das Gehirn. Naja, war mir egal. Der Name blieb allerdings bis heute.
tipp-online machte den Laden dicht und wir gingen alle die wir uns mittlerweile kannten zu einem vorhandenen Forum in Rostock. Man, dort wurde es immer übler. Typen der übelsten Sorte trieben sich dort herum. Also beschloss Alex (ja der 76er) ein eigenes Forum zu gründen. Klar dass ich sofort dabei war, waren wir doch inzwischen dicke Freunde geworden und ich konnte den Berliner zur oberbayerischen Lebensart bekehren so dass er mit seiner jetzigen Frau zu uns ins gelobte Land umsiedelte.

Wetti.de ward geboren!!! top

Ich bin stolz darauf von der ersten Stunde ab hier mein Unwesen zu treiben und eines der Gründungsmitglieder zu sein.

An dieser Stelle möchte ich den Ball mal Torsten ™, Gerd (Gerd), Rolf (FunTa) und wie sie alle heissen zuspielen. Die Jungs sind auch alle schon sehr, sehr lange dabei.

Vielleicht verstehen die "Neuen" nun auch besser warum z.B. mir Wetti.de so am Herzen liegt.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 12:55
Beitrag #3
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Bei mir war es ein simpler Tippfehler Klatsch

aus wetto.de wurde wetti.de - "o" und " i " liegen beieinander , und eines Nachts wo die grauen Zellen nicht mehr so wollten, war es geschehen .  
( Außerdem möchte ich mal anmerken, das ich auch schon vor dem Systemrelaunch -heißt das so ? - hier anwesend war und die Zeit aber nicht korrekt übernommen wurde Ja)  
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2007 13:08 von Alex76.)
Beitrag #4
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Das ist richtig, es konnten leider keine Daten mit übernommen werden. heul

Das alte Forum wurde mittlerweile deaktiviert. Schade.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 13:08
Beitrag #5
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
@ Alex

Wenn du MICH schon so explizit ansprichst, dann mach dir nochmal die Mühe, alle meine Beiträge zu durchforsten, dann siehst du, wie ich zu wetti.de gekommen bin. Biggrin Biggrina:

Spaß beiseite, ich bin dank Funta auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ein anderes Forum, in dem Funta und ich auch aktiv waren, leider den Betrieb mangels Beiträgen und Münzen(vermute ich) eingestellt hat.

Und da ich eben nicht nur lese, sondern auch schon mal meine Meinung kund tue, bin ich auch in diesem Forum schon auf ein paar Beiträge gekommen. LoL
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 13:46
Beitrag #6
RE:  Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
In diesem Sinne, bin ich mal gespannt wie du Onkelz ! auf Wetti.de gestoßen bist ....

Bayern1 schrieb:@ Alex

Wenn du MICH schon so explizit ansprichst .....

falls du das meinst , hier im Wetti Forum heißt im Schreibgebrauch Onkelz ! = User
( aber jetzt frag mich nicht warum , glaube war mal so ein Test , und dabei blieb es wohl , mit der Ansprache )

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.09.2007, 13:50
Beitrag #7
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Jups, jetzt habe auch ich das verstanden..... Biggrin ;) mist lach
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 13:55
Beitrag #8
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Habe irgendwo den Link gefunden und schwups war ich drin.Gefällt mir hier sehr gut ,alles nette leute .
Tessie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 18:11
Beitrag #9
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Anfang August wurde "mein Wettmaster-Forum" so einfach dicht gemacht vermutlich mangels Muenzen nixw wie Bayern1 so schoen
schrieb und der Gute FunTa hat noch kurz vor Schluss was von wetti
geschrieben, das man auch dahin gehen koennte und das hab ich dann auch gemacht!!!!

und bald hab ich dem Wetti-Pokal in der Vitrine stehen Ja Biggrin Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2007, 18:32
Beitrag #10
RE: Wie seit ihr auf Wetti.de aufmerksam geworden?
Herzlich Willkommen hier. Aber das mit dem Pokal musst du irgentwie dem Onkelz erklären Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste