Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Erfolgversprechende Strategien?
13.02.2016, 23:29
Beitrag #1
Erfolgversprechende Strategien?
Hallöle ihr,

Vermutlich wurde hier schon hunderte male gefragt aber ich würde trotzdem gern wissen, welche Wettstrategien den größten Erfolg versprechen und welche ihr selbst nutzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.02.2016, 15:03
Beitrag #2
RE: Erfolgversprechende Strategien?
Hallo Doris....Ich gebe dir gern meine "Ansicht" weiter: Ich tippe seit fast 20 Jahren:smile:Eine Erfolgreiche Wettstrategie gibt es nicht,denn Wetten ist ein Glückspiel."Wenn"man etwas Glück hat,kann man sich durchs Wetten etwas dazu verdienen.Es gibt zwei Unterschiede,entweder man tippt wahrscheinlich(niederige Quoten)bedeutet:Geringer Gewinn
Oder unwahrscheinlich(hohe Quoten)bedeutet:Höherer Gewinn.
Aber auf lange Zeit,wird man immer im Minus stehen,ist doch klar sonst würds ja keine Wettbüros und Online-Wetten gebenWink
Denn wenn ich heute fragen würde,was die Hauptstadt von Deutschland ist,wird sie zur 99,99% richtig beantwortet(ausser einer sagt BonnSmile)
Dies wäre eine Wissensfrage,die man Wissen könnte(bzw.sollte)
Aber wenn ich heute fragen würde wie das Spiel Bayern München-BVB Dortmund ausgeht..?Diese Frage richtig zu beantworten wäre zu 99,99%
Glück.
Dennoch macht Tippen richtig spass,man darf es nur nicht übertreiben(wie mit allem)Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2016, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 10:48 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: Erfolgversprechende Strategien?
Also die eine ultimative Strategie gibt es nicht. Davon bin ich auch fest überzeugt. Ich habe zwar noch nicht ganz so lange Erfahrung, aber das sagt auch eigentlich jeder, der das eine Weile macht. Trotzdem kann man das eine oder andere beachten. Aber eine ganzheitliche Strategie ergibt sich daraus meist nicht. Du kannst dich ja mal umsehen. Im Internet findest du jede Menge Anfänger Tipps für Sportwetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 19:05 von Alex76.)
Beitrag #4
RE: Erfolgversprechende Strategien?
Eine gute Strategie-Übersicht über Sportwetten findest du beispielsweise bei Wettpro.
Ich persönlich fahre immer am besten, wenn ich auf sehr zuverlässige Mannschaften setze. D.h. wenn eine Mannschaft in bestimmten Turnieren fast jedes mal die Vorrunde übersteht und gut abschneidet, dann setze ich auch in Zukunft auf die Mannschaft. Bestes Beispiel: Deutsche Fußballnationalmannschaft. Oft hatten die Buchmacher dort die Ansicht, dass es einige knappe Spiele werden aber dennoch hatten die Jungs sehr souverän gewonnen. Somit hatten die Buchmacher eine zu Hohe Quote vergeben, woraus man Profit schlagen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste