Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wetti nur ein TG-Forum?
23.08.2010, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 20:02 von Alex76.)
Beitrag #1
Question Wetti nur ein TG-Forum?
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass und weil ich mittlerweile erneut darauf angesprochen wurde.

Ein Großteil der User von euch die hier aktiv sind, tummeln sich seit geraumer Zeit nur noch im TG-Forum rum. Woran liegts?
Sind die restlichen und vor allem sichtbaren Bereiche davon Wetti.de nicht mehr interessant? Im TG-Bereich werden mittlerweile nur noch Quoten, Systeme und wahllose Spielpaarungen gepostet. Interessante Diskussionen im sichtbaren Bereich zu einzelnen Spieltagen, aktuellen Themen (wie Ballack z.B.) oder Pokalen findet kaum noch statt. Geht es nur noch darum sein Budget über möglichst viele TGs zuverteilen und ohne großes zutun hoffen zu gewinnen?

Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft im TG-Bereich bewußt zurücknehmen und weiterhin moderativ die Sportwetten-TG und die Lotto-TG organisieren.

Ich bin zwar Fussballtechnisch nicht so auf der Höhe, aber auch ich werde versuchen im öffentlichen Nicht-TG-Bereich aktiver zu werden.

Mich würde daher deine Meinung Guest diesbezgl. sehr interessieren?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.08.2010, 20:22
Beitrag #2
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
Ein klares jaJa

Wie gesagt für mich wird dieses Forum so Unintressant,und bin in der Hinsicht auch am überlegen.

Die Mischung machts,so wie es vorher auch war,was mir auch persönlich sehr gefallen hattetop

Aber die TG's nehmen hier langsam überhand,was mich auch in sachen tipps etwas zurückfahren lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 20:22
Beitrag #3
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
hmmm,,,
mag sein alex , aber is das so schlimm oder gar falsch hier an ein paar tg,s teilzunehmen

ganz ehrlich......
mir fehlt einfach die zeit im moment für die anderen sachen
würde auch gen mal an den toptips teilnehmen ist aber meiner meinung nach zu aufwendig

denke zu hast mit ziggyx gesprochen über dieses thema

aber ich gelobe besserung

oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 20:25
Beitrag #4
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
den ganzen tg kram könnte man auch in einer ,,Shoutbox,,
klären und würde nicht das ganze forum zutexten

nur ein vorschlag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 20:28
Beitrag #5
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
:blush: hm schon wieder ichBiggrin

stimmt schon das hat sich in letzter Zeit schon sehr vervielfältigt,
aber ich weiß ja auch nicht wie es z.B. vor ein par Jahren hier war,
denn ich bin ja noch nicht so lange vertreten hier im Forum als die meisten...
ich z.B. bin ja auch nur bei der Supertoto und nun jetzt bei der neuen Wetti-Toto TG am Start...
man braucht natürlich auch die Zeit dafür um was anständieges zu posten,
ich denke die meisten hier werden auch arbeiten müssen und dann ist es auch oft anstrengen was kreatives zu posten oder wie ich z.B. Top-Tipps zu begründen oder so...
so mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein....:engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 20:33 von Alex76.)
Beitrag #6
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
@Oli
Ziggy war nicht der einzige der das Thema angesprochen hat.
Wenn ich mir die mittlerweile sehr langen Diskussionen im TG-Bereich anschaue müsstest du in Zukunft den ganzen Abend durch eine Shoutbox scrollen. Biggrin
Ich möchte das Thema hier nur ansprechen. Ich kann eh nichts ändern. Jeder ist alt genug muss selbst wissen was er macht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

23.08.2010, 20:32
Beitrag #7
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
Nimms nicht persönlich Daniel. Es ist nur eine automatische persönliche Ansprache.
Und Danke für deine Meinung.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 21:24
Beitrag #8
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
Also ich habe ja eigentlich noch nie so richtige Spielanalysen gepostet. Ist einfach nicht mein Ding. Ich diskutiere lieber mehr über System, Spielmöglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten und was da alles dazu gehört.

Aber es stimmt, das Meiste oder fast alles dreht sich nur noch um Tippgemeinschaften. Tippgemeinschaften machen sicherlich Sinn und haben ihren Reiz gemeinsam den "Jackpot" zu erdenken und dann zu erspielen...

Ich denke, bzw. könnte mir vorstellen, dass das mehrere Ursachen hat. Alles wird manchmal eine kurze Zeit wie ein Hype gepusht/verehrt, um dann wieder langsam abzuebben.
In den Ende 80/Anfang 90iger den Tennis-Hype, EuroDance-Hype, Sportwetten-Hype, Poker-Hype (fast täglich Poker auf DSF) usw., vielleicht sind die Sportwetten nun mehr oder weniger durch. Immer das gleiche Wetten, nichts mehr neues und aufregendes. Systeme, Handicap, Over/under, alles ein alter Hut.

Ein weiterer Grund könnte sein, das Sportwetter zu Hype-Zeiten Anfang 20 waren, nun sind 5-10 Jahre vergangen und diese Tipper sind nun im Familienalter mit den ersten Kindern. Klar wettet man da ab und zu noch, aber die Zeit für Analysen und posten hat man nicht mehr, da man lieber mit dem Nachwuchs spielt.

Ich würde mir schon mehr Informationen zu Spielen im freien Bereich wünschen, möchte aber nicht meckern da ich ja selbst nichts dazu beitrage. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, bzw. habe andere Prioritäten.

Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, wie es weitergehen soll ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 07:35
Beitrag #9
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
Hallo Alex, Hallo Forums-Teilnehmer,

ich bin erst seit kurzer Zeit bei euch im Forum unterwegs lese aber sehr gerne die Topp-Tipps. Wenn ich ehrlich bin sind die meisten User auch in den anderen Threats tätig, Bsp. Internationale Ligen, Bundesliga usw.

Habe mir auch vorgenommen zu Anfang dieser neuen Saison bei den Topp-Tipps mitzumachen, aber wie Reddi schon geschrieben hat, haben die meisten andere Verpflichtungen wie Kinder oder andere Hobbies zudem fehlt mir persönlich die Zeit genaue Statistiken bzw. Analysen zu schreiben.

Nehmen wir als Beispiel Werder Bremen, wäre hätte gedacht das Bremen so eine Klatsche zum Saisonauftakt bekommt. Klar gibt es User im Netz die eventuell das gedacht oder gewusst haben. Für mich persönlich wäre, dass ein Topp-Tipp gewesen, aber man muss es sich auch trauen so einen Tipp zu spielen.

Nehmen wir als zweites Beispiel den VFB Stuttgart. Am Donnerstag geht es gegen Bratislava im Rückspiel um den Einzug in die Europa Liga. Man hat zwar in Bratislava mit 1:0 gewonnen aber das Rückspiel ist noch längst nicht gewonnen. Um eine genaue Analyse zu diesem Spiel zu erstellen bedarf es intensiver Arbeit sich mit dem Spiel zu befassen, und wer kennt sich den in Bratislava aus???

Ich will eigentlich damit sagen, dass es sehr viel Zeit kostet sich mit einzelnen Matches zu befassen und da ich selber ein Kind habe fehlt auch mir die Zeit jeden Blog zu lesen und zu studieren.

Ich finde es genial, dass du für die Topp-Tipps immer wieder einen Sponsor findest der die besten belohnt. Und so sollte es sein in den Topp-Tipps sollten wirklich auch nur User schreiben die einen Topp-Tipp haben und nicht wahllos User die eventuell glauben sich etwas im Fußball (Tennis, Eishockey usw.) auszukennen.

Ich denke wenn ich anfangen würde Topp-Tipps zu schreiben wären 60% oder mehr falsch.

Klar hat sich in den letzten Tagen viel im TG-Forum getan, aber ist das schlecht?

Gruß

Daniel ( der andere)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 09:56
Beitrag #10
RE: Wetti nur ein TG-Forum?
@Reddi
Danke für dein Posting.
Aber genau darum geht es doch auch. Nicht jeder soll jetzt zwanghaft Tipps posten. Vielmehr sollte jeder das zur Community beitragen was er am besten kann. Das sollte im besten Fall nicht nur die Anteilsbekundung einer TG sein.
Du bist doch sehr produktiv mit deinen Beiträgen. Ich finde die immer sehr gut und habe mir schon einige in meinen Favoriten abgespeichert!
Weiter so.

@Daniel (der andere) Biggrin
Danke auch dir. Bitte versteh nicht falsch, das ich hier jeden animieren möchte bei den TOP-Tipps mitzumachen.
Es geht nur darum auch mal seine Meinung in anderen Bereichen kund zu tun. Dadurch kann ja erst eine Diskussion entstehen. vielleicht kannst du nur eine kurze Anregung zum Spiel Stuttgart - Bratislava machen. Allein der Hinweis das Spieler X verletzt ist oder das in der Vergangenheit bereits das und dies passiert ist. Das können Punkte sein, die andere im Thread vielleicht nicht bedacht haben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues im Wetti Forum Alex76 6 9.090 25.01.2015 13:10
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste