Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wetti.de Offline
18.08.2010, 08:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 08:23 von Alex76.)
Beitrag #1
Wetti.de Offline
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich gemerkt habt war Wetti.de seit gestern 17.8. 18:35 (letztes Posting) offline. Es lag nicht an euch, mir oder dem forum sondern am Provider.

Hier die offizielle Bestätigung. Ich kann mich nur für die lange ausfallzeit entschuldigen und hoffe das es wieder reibungslos läuft.

Sehr geehrte Damen und Herren,
derzeit sind die KONTENT-Proxy-Server von einer DDos-Attacke betroffen. D.h. verkürzt, es werden gezielt fehlerhafte Anfragen an unsere Server gerichtet, die die Proxy-Server von der Performance her stark belasten. Dadurch bedingt werden seriöse Webseitenaufrufe ebenfalls beeinträchtigt. Dahingehend, dass die Inhalte der Webseiten nur langsam bis garnicht geladen werden.
Im Moment laufen die Maßnahmen, um den Angriff abzuwehren. Die Nachwirkungen können sich jedoch noch einige Stunden hinziehen.
Webinhalte der Internetpräsenzen waren und sind zu keiner Zeit gefährdet. Es handelt sich dabei NICHT um einen Hacking-Angriff, der Webinhalte beeinträchtigen soll oder ähnliches.
Wir bitten um Verständnis in dieser Sache.
Mit freundlichen Grüßen,
- Ihr KONTENT-Team -

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.08.2010, 12:38
Beitrag #2
RE: Wetti.de Offline
Ende gut alles gut top
Schuld war bestimmt Norbert :engel:, letztes Posting und dann abgeschmiert Biggrin
Ansonsten war gestern Ersatzchat bei den Strategen angesagt und nebenbei gesagt , so ein Chat [/align]würde auch uns gut stehen Ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 12:54
Beitrag #3
RE: Wetti.de Offline
(18.08.2010 12:38)Onkelz ! schrieb:  Ende gut alles gut top
Schuld war bestimmt Norbert :engel:, letztes Posting und dann abgeschmiert Biggrin
Ansonsten war gestern Ersatzchat bei den Strategen angesagt und nebenbei gesagt , so ein Chat [/align]würde auch uns gut stehen Ja

[Bild: level.gif] Ich bin unschuldig Biggrin

Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 17:59
Beitrag #4
RE: Wetti.de Offline
Supi das wieder alles funktionierttop
und ich kann Onkelz nur zustimmen, der Chat bei "Norbets Home" ist wirklich klassetop war ganz lustig gesternBiggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2011, 12:14
Beitrag #5
RE: Wetti.de Offline
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern, am Mittwoch, den 05.01.2011, kam es ab 20:00 Uhr zu massiven DDoS Angriffen auf die KONTENT - Serverstruktur.
Es wurde in Kooperation mit Carriern eine Lösung erarbeitet.
Die noch andauernde Attacke führt leider dazu, dass Ihre Domains auch am heutigen Tage möglicherweise nur eingeschränkt erreichbar sind.

Daten und Inhalte Ihrer Internetpräsenzen waren zu keiner Zeit gefährdet oder ähnliches. Die Mail-Dienste waren davon NICHT betroffen.

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Rückfragen werden Sie sich bitte an unseren Support.
Ihr Kontent Team

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste