Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wetti Aufräumungsarbeiten
28.01.2011, 19:14
Beitrag #1
Wetti Aufräumungsarbeiten
Hallo zusammen,

es wurde der Vorschlag geäussert, div. Bereiche des Wetti-Forums etwas aufzuräumen und eine bessere / übersichtlichere Struktur reinzubringen.

Damit das ganze nicht gleich in Arbeit ausartet und sich auch jeder an die neue ansicht gewöhnt, schlage ich vor, dass wir mit dem Fussball-Bereich und dem sonstigen Sport anfangen.

Was sind eure Ideen und Meinungen. Was kann wie zusammengelegt werden. Was brauchen wir so in der Form nicht oder was fehlt? Auch wenn bestimmte Sachen nicht verändert werden sollen bitte ich um Bekanntgabe.

Gebt bitte über das kommende Wochenende eure Vorschläge ab. In der kommenden Woche möchte ich dann die Bereiche umstellen.

Danke für eure Teilnahme.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

29.01.2011, 00:41
Beitrag #2
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
(28.01.2011 19:14)Alex76 schrieb:  dass wir mit dem Fussball-Bereich und dem sonstigen Sport anfangen.

Hallo Alex! Für mich gibt´s im Fussi-Bereich nur zwei für alle interessante Unterteilungen: Das sind einmal die Analysen (also mit einigem Text und Informationen) und das andere sind die reinen Tipps und Reaktionen (Small-Talk). Da ist mir auch egal, ob das Pokal, international, Bundesliga oder ne WM/EM ist - das regelt sich dann eh durch die zeitliche Abfolge. Wenn keiner Bock auf viel Text hat, dann schmeisst er´s halt in den anderen Bereich rein, daher brauchen wir auch mMn keinen anderen mehr. So kommen auch 2. Liga oder interessante Top-Spiele mehr in den Fokus.

FUSSBALL
:arrow: Infos + Analysen
:arrow: Talk + Tipps
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 12:07
Beitrag #3
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
FUNTA 's Idee find ich recht gut, was die Analysen anbelangt ... stimmt durch den Zeitpunkt des Schreibens/Lesens ergibt sich automatisch eine "Sortierung"... und man stösst auf Analysen von Ligen wo man nicht suchen würde.

Nur wenn einer reine Tipps posten will und einen Mix-Schein hat mit z.B.: 2 Fussball und 2 Eishockeyspielen, wär halt besser, wenn der reine Tipp-Threat nicht als Unterpunkt bei Fussball platziert ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011 14:27 von ZiggyX.)
Beitrag #4
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
Man könnte pro Woche ein Deutschlandthread aufmachen,wo alle Ligen reinkommen.
Ist auch übersichtlich,da man dort alle tipps aus den ganzen deutschen ligen hat,egal ob Ober-Regio,2. oder 1.Liga.

Internationale Ligen kann man so lassen,oder man haut alles in einem einzigen Fussballbereich rein,also keine extra aufteilung mehr mit Deutsche Ligen,Internationale Ligen,Pokal und Länderspiele.

Sondern nur ein Fussballbereich,wo die dann zb,nur unterforen sind.

WM und EM, würde ich so lassen,findet man immer gleich die spiele,die man will zur Quali usw.

reine Kombitipps aus einer Liga,oder halt International in den dafür vorgesehenden Ordner posten,nd nicht in ein Kombithread,der zudem auf in.... heisst,der überhaupt kein widererkennungswert hat,wenn einer hier rein kommt und liest,auf in den januar.
Da kann man sich viel vorstellen,nur keine Kombis.
Kombis Januar,oder von mir aus anders,triffts gleich auf den punkt.
Da sehe ich ahhh,da gibts Kombis.

Und dann hat noch das eine mit der tippübersicht,wo man nur seine tips eintragen brauch,und dann eine schöne übersicht im post ist,was man tippt,mit EInsatz anzeige und Bookie.
Wäre auch wünschenswert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2011, 16:26
Beitrag #5
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
ja vllt. dann so ?

:arrow: Fssball ( Februar) Spielanalysen/Info's
:arrow: Fussball ( Februar ) Deutschland, Eure Wett-Tipps
:arrow: Fussball ( Februar ) International, Eure Wett-Tipps
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 01:18
Beitrag #6
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
(29.01.2011 14:25)ZiggyX schrieb:  Man könnte pro Woche ein Deutschlandthread aufmachen,wo alle Ligen reinkommen.
Ist auch übersichtlich,da man dort alle tipps aus den ganzen deutschen ligen hat,egal ob Ober-Regio,2. oder 1.Liga.

Internationale Ligen kann man so lassen,oder man haut alles in einem einzigen Fussballbereich rein,also keine extra aufteilung mehr mit Deutsche Ligen,Internationale Ligen,Pokal und Länderspiele.

Sondern nur ein Fussballbereich,wo die dann zb,nur unterforen sind.

WM und EM, würde ich so lassen,findet man immer gleich die spiele,die man will zur Quali usw.

(.....)

Und dann hat noch das eine mit der tippübersicht,wo man nur seine tips eintragen brauch,und dann eine schöne übersicht im post ist,was man tippt,mit EInsatz anzeige und Bookie.
Wäre auch wünschenswert.

@ Ziggy: Deine Vorschläge sind auch gut, aber man muss auch mal sehen, dass im Bereich "Int. Ligen" praktisch nix los ist und es geht ja auch jetzt darum, das Forum den Gegebenheiten anzupassen. Pro Woche den Deu-Thread aufmachen, könnte man sich auch sparen, wenn man einfach nur Infos/Analysen und reine Tipps trennt, das reicht. Wir sehen doch schon jetzt kaum 2. Liga, 3. Liga oder sonstwas, da will ich keine verwaisten Threads. Meine Alternative habe ich genannt, alles nicht so krampfig, das mein ich. Minimale Unterteilungen, nur, wer sollten eben auch Platz lassen für die Leute, die ein wenig Infos oder ein paar Worte mehr posten wollen. Nach "oben" würde ich auch holen den Bereich da mit den Fanlager- und Transfer-News, damit wäre im oberen Bereich das Thema Fußball mehr als ausgefüllt und animiert evtl. andere User zu Diskussionen oder Beiträgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.01.2011, 01:43
Beitrag #7
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
meld

hallo

ich würde vieleicht auch den vorschlag von funta umsetzen
finde ich eigentlich sehr gut

aber nix überstürzen

schönen sonntag noch allen

gruß oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2011, 14:24
Beitrag #8
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
Hallöchen @all

Was wir brauchen ist ein Magnet das User anzieht und bindet..und eventuell auch dazu bewegt den einen oder anderen Beitrag zu verfassen.

Denn ein Forum was sich zu 80% nur aus Beiträgen von Moderatoren und Administratoren sowie einigen wenigen Stammis zusammensetzt ist auf Dauer mit sehr viel Arbeit verbunden..

Ein guter Baustein ist die Arbeit der Tippgemeinschaften. Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt. Die Arbeit in diesem Bereich (Sportwetten ,Lotto und Toto sind genial)

Aber!! Das ist ein Bereich welcher nicht öffentlich ist.

Ziggy sein Wetti-Pokal ist schon eine sehr gute Idee..

Also müssen wir uns Gedanken machen wie wir die Leute zum schreiben und mitmachen bewegen.. Mitglieder hat das Forum genug.. Nur die Aktivität muss noch gesteigert werden..

Vielleicht ein Thread Topp Spiel des Tages.. mit genauer Analyse etc..

Ich tüftel mal ein bissel..Vielleicht kommt mir da noch die eine oder andere Idee..

Auf jeden Fall ist wetti eine Plattform welche ich top finde..
Die Arbeit der Mod und Admin und Stammis ist schwer ok..

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2011, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 13:01 von Alex76.)
Beitrag #9
RE: Wetti Aufräumungsarbeiten
Soweit habe ich nun mal versucht das Forum aufzuräumen. Da bietet sich die Ligapause ja bestens an. Bitte gebt mir bescheid wenn ihr weitere Änderungswünsche habt.


Zu folgenden Punkten wußte ich nun nicht genau was gemeint war:

(29.01.2011 14:25)ZiggyX schrieb:  Und dann hat noch das eine mit der tippübersicht,wo man nur seine tips eintragen brauch,und dann eine schöne übersicht im post ist,was man tippt,mit EInsatz anzeige und Bookie.
Wäre auch wünschenswert.

(02.02.2011 14:24)Norbert schrieb:  Vielleicht ein Thread Topp Spiel des Tages.. mit genauer Analyse etc..
Ich tüftel mal ein bissel..Vielleicht kommt mir da noch die eine oder andere Idee..

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste