Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wetten auf allerlei
29.08.2013, 22:10
Beitrag #1
Wetten auf allerlei
Hallöle!

Kleine Interessensfrage für die etwas professionelleren Wetter unter euch (und auch alle Laien und Gelegenheitstipper, wie mich):

Es gibt bei diversen Portalen die Möglichkeit auf Allerlei zu wetten. Auf Spielshows, auf so ziemlich jede Sportart und sogar politische Wahlen auf Bundesebene.
Jetzt ist mir ein Wettbüro über den Weg gelaufen, wo man auf den Ballmer-Nachfolger setzen kann (das ist der derzeitige Windows-Chef, der bald abdanken wird).
Wie spannend ist das für euch? Solche Wetten (Unterhaltungsshows mal außen vor) sind ja wahnsinnig langfristig. Wenn ich heute eine Wette darauf abschließen würde, wer der neue Microsoft-Chef wird, dann dauert das eine ganze Weile, bis man da ein Ergebnis sieht. Erfüllt das in euren Augen noch den (Sport-)Wettgedanken? Und wo wir gerade dabei sind - worin besteht dieser Gedanke für euch?

Ich persönlich wette ja hauptsächlich um einen Zusatzkick bei Fußballspielen zu haben, die ich dann tatsächlich schaue. Das ist für mich kein "Job" oder kein langfristiges Hobby, mit dem ich noch Geld machen will. Insofern interessiert es mich aber, wie das Andere sehen. Würdet ihr beispielsweise wetten, wer Ballmer-Nachfolger wird? Oder wer die Bundestagswahl gewinnt?

Ich freue mich auf Meinungen!

Liebe Grüße!

PS: Ich hoffe das Forum passt dafür. Hab in der Übersicht jetzt auf die Schnelle kein passenderes gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.08.2013, 15:38
Beitrag #2
RE: Wetten auf allerlei
hi,

ich wollte schon einen ähnlichen thread öffnen, von dahertop
weil am WE findet ja das tv-duell statt. das wiederum hat ja sicherlich auswirkung auf die bundestagswahl. wäre also mal interessant zu wissen, bei welchen bookies man welche quoten bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 11:00
Beitrag #3
RE: Wetten auf allerlei
Wo kann man auf Wahlen setzen?
Ich habe ja schon "Sportarten" wie Darts gesehen usw. ... aber Politische Wetten noch nicht...

Nachtrag:

Lol, habs auf Interwetten gefunden. Wetten zur Ö NR-Wahl...
Stronach 7 oder mehr % 1.6er Quote. Das wird er wohl unglaublicherweise schaffen. Und KIanzlerpartei ÖVP 5.0??? Haben die Schüssels Nummer 3 Aktion vergessen?
Zu niedrig finde ich die Strache Quote mit 15 auf Bundeskanzler ... wer macht das? Eher er macht den KIanzler wie einerseits Haider...aber man wirds ja bals sehen. Vielleicht gibts ja eine Revolution der Kleinparteien...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 00:54
Beitrag #4
RE: Wetten auf allerlei
Die Revolution der Kleinparteien hat es ja nicht gegeben, offenbar ... Dennoch, FPÖ war sehr stark. Insofern war die Quote von Interwetten wohl gar nicht so daneben. Scheinen gewusst zu haben, was sie da berechnen ...

Glücklicher Weise hat die Wette zumindest niemand gewonnen. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass auf Politik wetten dem Ganzen einen doch potentiell schalen Nachgeschmack gibt - ich meine, dann gibts ja noch mehr Verlierer, als eh schon Biggrin

Aber ganz ehrlich: Ich fänds cooler, Wetten bei TV-Duellen zu haben (danke coolneymar top) - da ist man noch irgendwie involviert und kann zusehen und so weiter ... und sitzt nicht am Abend der Stimmenauszählung auf der Couch und beißt regelmäßig in Teller, Tischplatten und Smartphones weil scheinbar die ganze Welt um einen herum seltsam wählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2013, 19:12
Beitrag #5
RE: Wetten auf allerlei
welche anbieter haben denn gesellschaftliche wetten im angebot? kennt ihr eine bestimmte seite, die empfehlenswert ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2013, 22:55
Beitrag #6
RE: Wetten auf allerlei
Das Einzige, was ich dazu jetzt auf die Schnelle gefunden habe, war eine Wette auf die kommende Folge von Schlag den Raab am 16.11.2013 auf Interwetten.
Das ist jetzt keine wirkliche Gesellschaftswette, aber zumindest außerhalb des sportlichen Bereichs.
Mittlerweile hab ich aber herausgefunden, dass die meisten Bookies, die solche Wetten anbieten, im englischen Sprachraum sitzen.
Da kann man dann wirklich für und auf allerlei tippen. Ich bin da aber nicht besonders versiert, daher suchst du da im besten Fall mal selber Smile
Wenn du was cooles findest, kannst du es ja hier posten oder so Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.11.2013, 17:49
Beitrag #7
RE: Wetten auf allerlei
hi,

bwin hatte glaube ich eine 1,4-er quote auf stefan raab. der kandidat lag bei 3,6 oder so ähnlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 03:14
Beitrag #8
RE: Wetten auf allerlei
Ich hab die Quoten vom letzten Mal nicht mehr im Kopf, aber ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Quote bei Interwetten sich nicht groß ändert, von Show zu Show.
Für die Nummer am 21. Dezember hat Raab eine Quote von 1,6 und der Kandidat eine von 2,2.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei der Novemberausgabe auch schon so war. Hat da jemand eine Info?
Würde mich mal interessieren, inwiefern und ob sich denn da nun was ändert, von Monat zu Monat. Oder von Sieg zu Sieg.
Oder überhaupt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 00:30
Beitrag #9
RE: Wetten auf allerlei
Am Samstag gehts bei Schlag den Raab um 3 Mio.Cool
Welche Anbieter haben denn etwas im Programm? Schätze mal Bwin, Interwetten usw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 13:28
Beitrag #10
RE: Wetten auf allerlei
Hab mal geschaut. Angebote für Schlag den Raab gibt’s fix bei Tipico, Interwetten und bwin. Tipico und Interwetten bieten eine Siegeswette (IW mit der besseren Quote); bwin bietet zusätzlich noch Verlaufswetten (erster Matchball etc).

Groß gerade ist auch Wetten auf das Finale von The Voice of Germany, auch wenn ich mir echt nicht sicher bin, inwiefern Wetten da noch sinnvoll ist, da Andreas Kümmert allein schon wegen der mit eingerechneten Download-Verkäufe so einen massiven Vorteil hat …

Aber TVoG-Wetten sind seltener, als Schlag den Raab. Warum auch immer. Naja, möglicher Weise wegen des sogar von mir angeführten Grundes. Sei's drum. Frohes Wetten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste