Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wer hat interesse an einer strategischen Tippgemeinschaft?
09.07.2016, 18:39
Beitrag #1
Wer hat interesse an einer strategischen Tippgemeinschaft?
Hallo zusammen,

hierbei ist es besonders sinnvoll mehrere solcher Tippgemeinschaften zu erstellen, für jede Tippgemeinschaft nach diesem Muster, gibt es dann eine Tippscheinabgerin (Verwalterin) oder einen Tippscheinabger (Verwalter).

Die eigentliche Idee im nachfolgenden beschrieben:

Hallo zusammen, Hallo Alex76

wäre auch sehr interessiert an einer Tippgemeinschaft bei der Toto Auswahlwette 6aus45, jedoch als Systemtippschein gespielt. Hierbei 12 Zahlen aus 6, so kann man dann auch einen 6er mit Zusatzzahl erwischen. Derzeit ist der Jackpot sehr hoch. Siehe "LottoBayern, Toto Auswahlwette Quoten", Stand: 9. Juli 2016.

Eine Tippgemeinschaft zu 12 würde bedeuten:
Ein 12 System Tipp Kästchen = 600,60 plus Scheingebühren (0,50 Cent) = 601,10 geteilt durch 12 = 50,09 Euro für jede Mittipperin und jeden Mittipper. 0,02 Cent Restgebühren würde ich als Tippscheinabgebender ohne weitere Probleme und nachtragend sein übernehmen. Jeder nimmt mit genau 50,09 Euro pro Monat/Tippabgabe teil und erhält den gleichen Anteil vom gesamten Gewinn, ganz egal ob es 3er, 4er, 5er, 6er oder 6er mit Zusatzzahl wird. Die höchstmöglichen Verluste sind auf die monatlichen 50,09 Euro pro teilnehmender Person (also die Einzahlungen auf die gemeinsame Tippgemeinschaft) begrenzt. Meiner Meinung nach ist es nur in der Tippgemeinschaft möglich die Gebühren gut zu verteilen und mit einer 12er Tippgemeinschaft die Jackpots trotzdem noch lohnenswert für jeden einzelnen halten zu können. Wenn dann regelmäßig einmal im Team in der Tippgemeinschaft getippt und gespielt wird, dann wird irgendwann auch mal ein 5er, 6er oder sogar 6er mit Zusatzzahl für uns alle rausspringen.

Unterhaltungen für alle Mitglieder der 12er Systemschein Auswahlwetten Tippgemeinschaft sind auf vielen verschiedenen Wegen möglich.

Gespielt wird einmal pro Monat, da das monatlich Höchstlimit auf 1.000 Euro (deutschlandweit) festgesetzt worden ist. Ich würde kein System spielen und da es sich um das Fussball Toto Auswahlwetten 6aus45 handelt, würde ich auch jeden Monat einmal mit anderen Zahlen spielen, da ganz andere Mannschaften gegeneinander spielen. Ich hoffe es lassen sich 11 zuverlässige Leute finden (am besten aus der Nähe Bayern oder in Bayern, ist aber nicht so wichtig).

Ich hätte einen Mustervertrag einer Tippgemeinschaft schon im Internet gegoogelt. Ich würde den Tippschein online abgeben und danach gleich per Email an alle anderen 11 Mitspieler der Tippgemeinschaft rausschicken. Sehr wichtig ist dabei das jeder zeitig zahlt, sonst kann es nur ein 11er Tipp werden, je nachdem wie viele nicht rechtzeitig bezahlen auch nur einer 10er Tipp und so weiter.

Derzeit steht der Jackpot sehr hoch, bei 6 Zahlen würden 500.000 Euro rauskommen, wenn unsere Tippgemeinschaft, als einzigste diesen derzeitigen Jackpot räumt und wenn der dann noch drinnen ist nächstes Wochenende (16. und 17. Juli 2016). Wenn ein 6er mit Zusatzspiel richtig getippt wird gibt es so um die 1.000.000 laut der System Auswahlwetten Broschüre.

Eine Tippgemeinschaft wäre sehr sinnvoll, ich möchte auch nicht immer jeden Monat (zirka) ein 50er alleine einsetzen, in dem Wissen, das das so gut wie eh nichts wird, besser ist dann schon eine gute Tippgemeinschaft zu insgesamt 12. Ich suche somit noch 11 Mitspieler dieser fairen und transparenten Tippgemeinschaft.

Wichtig sind das genau 12 mitmachen, da jeder 1 Zahl beisteuert, von dem Fussballspiel, das Ihrer/Seiner Meinung nach am höchsten Unentschieden ausgeht.
Die Regeln von Toto besagen ja, das beispielsweise bei 0:0 Unentschieden, die ersten Zahlen zählen also dann nur 1-6 (mit Zusatzspiel 1-7) und nicht die anderen höheren Zahlen, wenn alle 45 Spielepartien (rein theoretisch) 0:0 gespielt hätten.

Bitte macht Euch mit den Toto Regeln vertraut, wenn Ihr diese noch nicht kennt. Unter Lotto Bayern kann man dazu mehr erfahren, aber nur auf der Internetseite, in der mobilen Ansicht wird das Toto Angebot leider NICHT angezeigt.

Meine Tippgemeinschaft kann beliebig jeder nachmachen, so könnten wir uns dann einigen welche Tippgemeinschaft welche Zahlen tippt, um nicht zweimal exakt den selben Tipp rauszugeben und/oder wir einigen uns auf 4 Tippgemeinschaften und jede Tippgemeinschaft spielt an einem anderen Wochenende, die Zahlen die von den 12 Mitspieler/innen per Email angegeben worden sind. Wenn bestimmte Zahlen doppelt fallen, kommt noch eine Email mit den noch freien und schon vergebenen (getippten) Zahlen.

Meiner Meinung nach gibt es beim Fussball Toto 6aus45 Auswahlwette, kein System, mit immer den gleichen Zahlen (das geht nicht, weil derzeit nicht mal die Bundesliga läuft) und somit nur Spielepartien drinnen sind, womit ich mich mal so gar NICHT auskenne (vor allem USA, Schweden, Dänemark, Finnland und dergleichen).

Ich hoffe das wir eine 12 Tippgemeinschaft aufbauen (ich wäre dabei), das heißt gesucht sind noch 11.

Meine Seriösität kann über meine anderen (weiteren) Onlineprojekte nachgesehen werden, außerdem würde ich für unsere Tippgemeinschaft auch einen Blog eröffnen auf dem wir uns alle per Kommentare unterhalten können oder wir unterhalten uns hier, per Email, Whatsapp und/oder Skype, wie Ihr wollt.

Hoffe das sich 11 melden bis montags, für den Jackpot am 16. und 17. Juli, haben wir nicht viel Zeit. Außerdem würde ich die Tippgemeinschaft langfristig laufen lassen (getippt wird einmal im Monat, immer dann wenn der Jackpot höchstmögilch ist, ist der Jackpot nicht hoch genug wird entweder gewartet und das Geld zurück gelegt oder in der Tippgemeinschaft ein Votum durchgeführt ob die letzte Monats-Wochenendziehung trotzdem, mit dem jeweiligen Höchstgewinn getippt werden soll).

Meldet Euch gerne direkt bei mir per Email (info@traderabc.de) oder hier per PN. Alle weiteren Vereinbarungen und was Euch so interessiert (offene Fragen) können wir per PN und/oder Mail ausmachen.

Herzliche Grüße
Marco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste