Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Wem drückst Du beide Daumen??
03.11.2009, 01:46
Beitrag #1
Wem drückst Du beide Daumen??
Tja Leute, mich würde einfach mal interessieren, wem Ihr so die Daumen drückt. Ganz egal ob Fussball, Handball oder Volleyball...

Ich fang mal an:

Fussball:
FC Bayern München (zahlendes Mitglied)
Club Atlético Boca Juniors (Ich hab 'ne Dauerkarte lach)
VFL Osnabrück
Hansa Rostock
FC Valencia
SSC Neapel
Paris St. Germain
Wolverhampton Wanderers
Rapid Wien

Handball:
VFL Gummersbach

Eishockey:
New York Islanders

Basketball:
Chicago Bulls

Tennis:
Als Patriot natürlich allen Deutschen, aber auch Djokovic und Verdasco, weil das coole Jungs sind. Marat Safin auch, aber der hat ja fast schon aufgehört.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.11.2009, 09:25
Beitrag #2
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Moin,

schöne Umfrage.
Beim Fussball bin ich eigentlich nur dem FCB und Union Berlin treu.
Wenn deutsche Teams international was reissen würde, wäre ich auch bereit mitzufiebern. Aber Jahr für Jahr kämpfen die Teams um unbedingt in die Pokale zu kommen und loosen dort regelmäßig einfach nur ab.
Die dt. Nati schau ich gar nicht. Teilweise nur Kasperköppe da drin. Bubis werden sogar nominiert. Die Leistung ist durchweg schlecht. Nur zu großen Tunieren wird mal gekämpft. Daher bin ich bei WM oder EM meist für Holland, Italien oder Spanien.
Andere Sportarten schau ich zu selten um da wirklich einen Favoriten zu haben.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2009, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 12:25 von Basti.)
Beitrag #3
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Bei mir gibt es nur einen Verein ---> 1. FC Kaiserslautern:ausruf:
Bin Mitglied, Dauerkartenbesitzer, bei außnahmelos JEDEM Heimspiel im Stadion und ab und zu auch Auswärts dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2009, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 18:02 von ZiggyX.)
Beitrag #4
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Fussball:Werder Brementopbet

1.FC Magdeburg

Eishockey::hey,wir wollen die Eibsären sehn,ohhhhoooohoohhoohooBiggrin

Basketball: alle NBA Teams,liebe diese Liga,da jede Mannschaft ihren Star hatJa

Tennis: ATP:Nadal und Hewitt beides Kämpfer und pusher,das liebe ich so sehr an ihnen.

WTA:Jankovic und Wozniacki

Beim Frauentennis Intressiert einem nicht nur das SpielBiggrin
Aber spielen können sie beide auch gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2009, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 18:58 von Spandauer.)
Beitrag #5
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Auch in schlechten Zeiten bin ich mit Leib und Seele Herthafan obwohl es im Moment echt wehtut heul

Zudem Union Berlin weil ich die einfach kultig finde top Alter "Ossiclub" mit unwarscheinlich viel Tradition !

Mein ganz besonderes Herz hängt an meinen alten Heimatverein SSC Teutonia Berlin! Bezirksligatruppe aus Berlin die vor dem Aufstieg in die Landesliga stehen top

Ansonnsten drücke allen deutschen Teams ( auch den Bayern Smile) in den internationalen Pokalen die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2009, 19:18
Beitrag #6
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Meine liebe ist Frankfurt, die machen immer alles so spannend Abstieg und Aufstieg Danke

Nur zurzeit ist es so langweilig, vielleicht werde ich die Daumendrücken für Hertha, den Frankfurt ist ja bekannt Absteiger wieder die Richtung zu zeigen! ( nach oben ) top

Gruß Gerd Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.11.2009, 20:13
Beitrag #7
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Beim Fussball drücke ich den BFC Dynamo die Daumen top , Eishockey die Eisbären.
Auch wenns sich widerspricht , wegen mir kann Union Berlin auch aufsteigen . Aus dem Alter der Streitigkeiten bin ich raus.
Ferner gibts noch so 3,4 Klubs . Liverpool zählt dazu , kein Plan warum aber HSV gefällt mir auch . Natürlich drücke ich bei Uefa und so den Deutschen die Daumen , auch wenn hinterher gelästert wird .

( Ansonsten drücke ich den Teams die Daumen - die ich gerade auf meinen Wettschein habe Biggrin )
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 00:19
Beitrag #8
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Interessant dass unsere Hauptstadtclubs, sei es Fussball oder Eishockey, hier eine grosse Rolle spielen.

Alex ist mir als Bayernfan natürlich ganz besonders sympathisch! Biggrin

@ALEX76 Deine Ansicht in Sachen Nationalmannschaften finde ich schon recht sonderbar. Das ist keineswegs negativ gemeint, aber ich glaube von Deinem Namen ableiten zu können dass Du Deutscher bist und so wie Du Deine Meinung hier vertrittst hab ich das noch nicht gehört. Aber ok, wenn Deutschland im nächsten Jahr Welttitelträger wird, machst Du Dir bestimmt auch ein Bier auf. Oder?!

Wo wir schon beim Thema Fussballnationalmannschaften sind, -so drücke ich Argentinien, Uruguay und Südkorea die Daumen. Südkorea seitdem unsere N11 im Jahre 2004 mehr oder weniger dort unter die Räder kam. Die Asiaten haben uns im wahrsten Sinne aufgrund ihres Kämpferherzes PLATT gemacht. Und weil mir eher der Kampf als das Schönspielen gefällt, bin ich auch Sympathisant der ARG- und URU- N11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 00:23
Beitrag #9
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
...ach ja:

"..Ansonsten drücke ich den Teams die Daumen - die ich gerade auf meinen Wettschein habe :biggrin: .."

Im Grunde ist keiner von uns monogam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2009, 10:53
Beitrag #10
RE: Wem drückst Du beide Daumen??
Als Rudi, Lothar und wie sie alle hiessen noch gespielt haben da war ich auch Fan der Nati. Aber schon seit langem langweilt mich das ganze Ensemble nur noch. Ich weiß auch nicht, aber ich geh irgentwie lieber ne Runde Billiard spielen als mit 50 Mill. Deutschen ein 0:0 gg. Faröer zu schauen Biggrin
Ein Union Heimspiel in der Regionalliga würde ich uch dem vorziehen Smile
Da ist einfach mehr Action.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste