Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
09.10.2014, 21:42
Beitrag #1
Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
Ich wette noch nicht und möchte damit beginnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem besten Sportwettenanbieter. Welche nutzt ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.10.2014, 08:40
Beitrag #2
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
Für die Tippgemeinschaft nutzen wir Tipico und vorher Bet-at-Home.
Aber es gibt ja unzählige Buchmacher. Daher kann man nicht sagen DER Buchmacher muss es sein. Vielmehr kommt es darauf an, was genau du suchst bzw. wetten willst.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2014 16:57 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
Mein Favorite ist seit einiger Zeit lopoca Ist ein nicht so bekannter Anbieter, aber gibt es auch schon über 4 Jahre, Auszahlungen klappen, die Quoten sind definitiv besser als die der großen Player wie bwin, william hill etc. Wetten kann man auf alle gägnigen Sportarten, mich interessiert dabei nur Fußball, da kann man alle Spiele bis zur 3. Liga in Deutschland tippen, in England sogar bis in die 4. Auch exotische Ligen wie z.b Japan, Australien und so sind auch im Angebot, also vom Umfang her echt gut. Was mich überzeugt sind einfach die guten Quoten und auch gute Übersicht und Bedienbarkeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 17:55
Beitrag #4
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
(20.10.2014 16:38)canton schrieb:  Mein Favorite ist seit einiger Zeit lopoca Ist ein nicht so bekannter Anbieter, aber gibt es auch schon über 4 Jahre, Auszahlungen klappen, die Quoten sind definitiv besser als die der großen Player wie bwin, william hill etc. Wetten kann man auf alle gägnigen Sportarten, mich interessiert dabei nur Fußball, da kann man alle Spiele bis zur 3. Liga in Deutschland tippen, in England sogar bis in die 4. Auch exotische Ligen wie z.b Japan, Australien und so sind auch im Angebot, also vom Umfang her echt gut. Was mich überzeugt sind einfach die guten Quoten und auch gute Übersicht und Bedienbarkeit

Haben die in Deutschland eine Zulassung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 17:19 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: Welcher Sportwettenanbieter ist der Beste?
(20.10.2014 17:55)Over3+ schrieb:  Haben die in Deutschland eine Zulassung?

Wie das in Deutschland funktioniert, weiß ich leider nicht, bin aus Österreich(der Anbieter ist auch aus Österreich), hier sind die Gesetze glaub ich nicht so streng wie in D.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher Sportwettenanbieter ist sicher in der Auszahlung. Grummel15 1 2.729 27.07.2015 08:52
Letzter Beitrag: Alex76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste