Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Was macht der Sturm bei Euch???
18.01.2007, 18:07
Beitrag #1
Was macht der Sturm bei Euch???
Gegen nachmittag war hier landunter ...............
Regen und Gewitter dazu der heftige Wind , da habe ich gedacht, das jemand mit dem Hochdruckreiniger meine Fenster abspritzt Biggrin.
Auch gut so spare ich mir das Fensterputzen von aussen LoL
Dazu hatten wir hier schon zweimal kurzen totalen Stromausfall,echt heftig Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.01.2007, 19:50
Beitrag #2
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Also bei uns hier unten im Süden gabs heut in etlichen Firmen "sturmfrei" aber sonst ist es nur windig hier Ja

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2007, 21:37
Beitrag #3
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
in Berlin viel Lärm um nix . Klar war es windig und regnete, aber Sturm oder sogar Orkanboen hm .
Die Kinder hatten vorab verkürzte Schule , TV & Radio machten einen vorher knülle .
Neben Live aus dem Fenster hab ich das ganze auf Wetter.com speziell für Berlin verfolgt ( Windgeschwindigkeit etc ... . ) . Das höchste im halben Stundendurchschnitt war 17 m/s , was Windstärke 7 entspricht . Nicht mal die Bäume vorm Fenster haben sich gebeugt .
Jetzt ist alles halbwegs ruhig und wiedermal viel Lärm um nix - was Berlin betrifft .
Wo es damals drauf ankam in Berlin , im Sommer 2002 , hat der Wetterdienst versagt. Keine Vorwarnung und dann kam der Orkan, mit bedauerlichen Todesopfern . Hat damals u.a. ein Campingplatz der freiwilligen Feuerwehr verwüstet .
Seitdem kann man mit aller Regelmäßigkeit beobachten, das ziemlich schnell auf das schlimmste gewarnt wird . Irgendwann stumpft das ab und nimmt keiner ernst mehr .... .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2007, 21:42
Beitrag #4
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Also hier im Norden geht es gerade wieder richtig los :ja:Zwar keine Orkanböhen aber richtig heftiger Wind und Regen ohne Ende .Dazu fällt immer wieder für ein par Sekunden der Strom aus mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2007, 22:00
Beitrag #5
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Jo , bei uns auch natürlich windig , aber ohne Regen . Berlin ist eben groß.
Okay, laut Radar kommt auch noch in unsere Ecke der Regen , aber denke, die Spitze ist im allgemeinen vorbei . Unser Strom hielt Klatsch
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2007, 23:48
Beitrag #6
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
hui , jetzts wird wieder stürmischer ... und die Gurkentruppe von Real hat meinen Oddeschein verwüstet mist
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.01.2007, 08:11
Beitrag #7
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Bei uns war die Nacht ganz schön heftig. In ganz Bayern fällt heute die Schule aus. Meine Kollegen rufen einer nach dem anderen an dass sie nicht zur Arbeit kommen, somit habe ich nun wohl die A-Karte. Was in unserem garten noch steht oder kaputt sein könnte weiss ich noch nicht weil ich bei Dunkelheit nach München gefahren bin. Autobahn linke Spur voll die 105 km/h. Ein BMW überholte mich dann mit ca. 110 km/h, schneller traute sich heute morgen keiner, hahaha. Mal sehen wie sich die Sache bis Nachmittag entwickelt. Die Heimfahrt wird dann wieder zur DTM auf der Autobahn. Smile

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2007, 10:46
Beitrag #8
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Ja,also vom Sturm her war es bei uns auch nicht so,aber die Altmark bleibt ja meisst immer verschont von sowas Ja
Jendenfalls habe ich es noch nie richtig heftig erlebt hier in meinen 21 Jahren.

Trotzdem wollte ich gestern so gegen 18.15 noch die restlichen Tennispicks posten,und dann war auf einmal Sense mit Strom Biggrin

Von uns hier oben im nördlichen Sachsen Anhalt bis runter nach Magdeburg alles Tot und das 10 h lang.

Naja,nu war der Strom wieder da,und vom Sturm ist auch nichts mehr zu sehen top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2007, 11:09
Beitrag #9
RE: Was macht der Sturm bei Euch???
Bei uns pfeifft der Kyrill noch ganz schön aber lange nicht mehr so wie letzte Nacht. Strom war zuhause kein Problem, zumindest nicht bis 22.00 Uhr, danach ging ich eh schlafen. Smile

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste