Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Was ist los wo sind die User?
02.05.2014, 16:47
Beitrag #1
Was ist los wo sind die User?
Jedesmal wenn ich mich hier anmelde sehe ich max. 1-3 User aber bis zu 30 Gäste. Keine Infos, keine Tipps, keine Hilfe und keine Kommentare kommen.

Eine Idee lebt von Anregungen, konstrukiver Kritik und vom Mitmachen, passiert nichts davon kann man sich auch einen Spiegel vor das Gesicht halten und selber mit sich reden.

Vllt. sollte ich zu TipStar wechseln und hier ganz aufhören, denn man kann nur bis zu einem gewissen Grad auf mehren Seiten tätig sein. Aber ich wollte ja nur entlich mal öfters einen Kombi durchbekommen und die falschen Tipps streichen. Aber 3 User noch beim Gewinnspiel, manchmal 8 bei der TT und nur noch wenige bei der TG was ich aber bei der Strategie verstehen kann, habe mich ja selber dort abgemeldet.

Was ich überhaupt nicht verstehe, es gibt so viele Tipper, die vorher einge Spiele analysieren bevor man das dann in Echt abgibt, aber das man mal zusammenarbeitet hier auf der Seite -> ne Angry

Klar gehen von mir auch Tipps in die Hose, das hat aber auch bekannte Gründe, denn ein Kombi lohnt sich nur wenn man eine gewissen Anzahl an Tipps hat und wenig Einsatz oder man muss wenige Tipps mit hohen Einsatz spielen. Nur wehe man erwischt so eine Wundertüte wie Juventus, Bayern oder eine andere Mannschaft die gerade mal einen schlechten Tag erwischt hat.

Also an die User die nur als Gäste hier unterwegs sind, bitte bitte mehr Teilnahme, mehr Feedback und dann geht es hier auch weiter.

So muss ich wohl oder Übel mir eine andere Spielwiese suchen, bin ja kein Alleinunterhalter Schwitz

Gruß Over3+ und die Hoffnung stirbt immer zuletzt Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.05.2014, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 20:55 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Was ist los wo sind die User?
Daher hatte ich ja letztens gefragt was wir machen können damit passive Leser zu aktiven werden. Es hat auch nicht jeder immer Zeit.
Nach meinem Urlaub ist ja erstmal WM und ich werde dann auch wieder mehr moderieren.
Anders gehts nicht. Man muss bereits sein selbst aktiv zu sein. Und wenn jeder etwas dazu beiträgt kommt schon was zusammen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 09:14
Beitrag #3
RE: Was ist los wo sind die User?
Wie ist das eigentlich mit den Gästen ? Können die alle Threads lesen ? Ich würde es auf jedenfall so einstellen das alle Threads für Gäste gesperrt sind und alles nur für registrierte User freigeschaltet ist. Denn wenn man mitliest und registriert ist fällt es einem dann vielleicht auch leichter etwas zu posten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 19:29
Beitrag #4
RE: Was ist los wo sind die User?
(03.05.2014 09:14)Styles85 schrieb:  Wie ist das eigentlich mit den Gästen ? Können die alle Threads lesen ? Ich würde es auf jedenfall so einstellen das alle Threads für Gäste gesperrt sind und alles nur für registrierte User freigeschaltet ist. Denn wenn man mitliest und registriert ist fällt es einem dann vielleicht auch leichter etwas zu posten.

Styles85 wie lange bis Du schon hier? Jeder Gast kann alles lesen wenn er danach sucht und gerade eben sind wieder mehr als 20 Gästre auf der Seite.

Ich verdiene kein Geld mit dieser Seite, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn mehr User sich beteiligen und auch mal zu einem Tipp vorher bedenken äußern würden. So hätte ich mir das bei Tottenham, Frankfurt oder Hertha gewünscht wieso sollte klat sein bei Over3+ und beid eGoal Verdacht oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 17:02
Beitrag #5
RE: Was ist los wo sind die User?
(03.05.2014 09:14)Styles85 schrieb:  Wie ist das eigentlich mit den Gästen ? Können die alle Threads lesen ? Ich würde es auf jedenfall so einstellen das alle Threads für Gäste gesperrt sind und alles nur für registrierte User freigeschaltet ist. Denn wenn man mitliest und registriert ist fällt es einem dann vielleicht auch leichter etwas zu posten.

Ich habe den Thread mal hierher verschoben, da passts besser.

Dein Vorschlag ist leider nicht so praktisch Styles. Denn wenn die Gäste nichts lesen können haben sie ja noch weniger Anreiz sich anzumelden. Zumal wir das in der längeren Vergangenheit auch schon hatten. Dadurch gab es nur noch Anmeldungen aber keine zusätzliche Aktivität. Im Grunde kannst du User nur durch eine gewisse Atmosphäre und Inhalte gewinnen. Aufgrund der vielen Leser ist es ja schon mal ein gutes Zeichen. Streit gibts hier auch nicht. Nun müssen wir es nur noch schaffen, dass der ein oder andere auch mal was zum besten gibt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste