Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM LIVE
15.06.2014, 14:33
Beitrag #51
RE: WM LIVE
Das nächste Spiel ist Schweiz gegen Ecuador und ich bin mal gespannt welche Taktik beide Mannschaften an den Tag legen. Die der Schweiz von Hitzfeld kenne ich ja meistens. Erst gut hinten stehen und auf Konter oder Standards warten. Aber einer muss ja das Spiel machen und das traue ich Ecuador nicht zu. Die haben nur unbekannte Spieler im Kader un haben nur 5 Spieler mit zur WM genommen die in der Abwehr spielen, dafür aber 12 Mittelfeldspieler und je 3 Törhüter und Stürmer. Was kann man denn da für ein System spielen?
18 Stück gibt es, davon kenne ich bis jetzt 4-4-2, 4-3-3, 4-5-1, 4-1-3-2, 4-3-2-1
und dann das System mit der falschen Neun Angry was ich nun wirklich nicht benötige.

In der heutigen Zeit spielen fast alle großen Vereine mit einer doppel Sechs, zwei Flügelstürmer und einem Mittelstürmer. Teilweise agieren die Außenverteidiger auch als Außenstürmer, wenn diese unterstützt werden. Beispiel ist dann Lahm mit Müller/Robben oder Alaba mit Ribery.

So die Schweiz spielt meistens in einem 4-2-3-1 System ist also eher defensiv ausgerichtet. Equador soll meistens mit einem 4-4-2 und doppel 6 Spielen, aber nur 5 Abwehrleute im Kader das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wie man an den Ergebnissen in den Freundschaftsspielen sieht sind da Spiele dabei die ernst genommen wurden und welche die zum Testen waren, was man dann auch an den vielen Einwechselungen sehen kann.
2:2 England
3:1 Mexico
1:1 Niederlande
3:4 Australien
2:2 Honduras
0:0 Argentinien
0:2 Spanien

und wenn ich mir die Ergebnisse anschauen, könnten die sogar ein Over schaffen gegen die Schweiz, sogar der Sieg könnte kommen, aber es ist das Auftaktspiel der beiden und keiner will verlieren und das erste Unentschieden fehlt ja noch in der ersten Runde. Letzte WM waren es 5 Stück und sollten beide wirklich nicht zu defensiv spielen ist beide Goal das beste Mittel Zunge nur ob das schon zur Pause passiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.06.2014, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 16:12 von jeansman68.)
Beitrag #52
RE: WM LIVE
ich gehe mit dem Spiel over 2,5 und Sieg Schweiz

melde mich nacher zum Spiel hier LIVEEE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 18:26
Beitrag #53
RE: WM LIVE
Ich seh grad es steht 1:1. wer ist denn näher am nächsten Tor?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2014, 18:53
Beitrag #54
RE: WM LIVE
Last Minute siegt in der Nachspielzeit. Tor

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 22:22
Beitrag #55
RE: WM LIVE
Also dass wir heute so klar gewinnen, konnte ich mir mal nicht vorstellen,
jetzt gehe ich mal mit der USA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2014, 23:03
Beitrag #56
RE: WM LIVE
Wow gleich das 1:0! Super Start für Klinsi.
Werd dann doch wohl noch ein wenig dran bleiben.
Bei Iran - Nigeria bin ich fast schon eingeschlafen ...kotz

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.06.2014, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 23:17 von Alex76.)
Beitrag #57
RE: WM LIVE
Also Ghana hat schon mal coole Trikot! top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 00:49
Beitrag #58
RE: WM LIVE
Ghana wurde bis zum Ausgleich immer stärker und die USA wussten nichts dagegen zu setzen. Dann kurz vor Schluss das 2:1 für die USA. Wird nochmal spannend jetzt. Gute Nacht an alle

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 09:16
Beitrag #59
RE: WM LIVE
Also das war mal ein glücklicher Sieg für die USA
Aber da fragt heute niemand mehr danach.

Die USA brach nach der Auswechslung von Altidore, richtig zusammen und erholte sich kaum noch, dadurch kam Ghana immer besser ins Spiel und machten dann auch das 1:1, denn die USA stellte fast das Angriffsspiel nach vorne ein. Erst nach dem 1:1 wachten sie nochmal auf und erzielten glücklich noch das 2:1.

jetzt noch was zu unserem Spiel,

macht es soviel aus, dass Schweinsteiger nicht spielt, denn ich sage mal, hätte Schweini gespielt, wäre es komblett anders gelaufen. Wir hätte nicht so direkt nach Vorne gespielt, weil Schweinsteiger doch meistens das Tempo raus nimmt und lieber nochmals dreimal zum Torwart oder nach links rechts spielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2014, 09:32
Beitrag #60
RE: WM LIVE
Kann auch an Klose oder Poldi gelegen haben. Bin gespannt ob sich beim nächsten Spiel gegen Ghana Änderungen in der Mannschaftsaufstellung bemerkbar machen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste