Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Viertelfinale
01.07.2014, 08:13
Beitrag #1
WM 2014 Viertelfinale
Warum müssen wir eigentlich vor den anderen spielen und haben somit einen Tag weniger Regeneration?

Fr 04.07. 18:00 Rio de Janeiro
Frankreich - Deutschland

Fr 04.07. 22:00 Fortaleza
Brasilien - Kolumbien

Sa 05.07. 18:00 Brasilia
Sieger AF Sao Paulo - Sieger AF Salvador

Sa 05.07. 22:00 Salvador
Niederlande - Costa Rica

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.07.2014, 17:05
Beitrag #2
RE: WM 2014 Viertelfinale
Also Deutschland - Frankreich...es macht mir Angst darüber nachzudenken Hilfe

Also wenn wirklich nochmal so ein völliger Schwachsinn gegen die Franzosen am Freitag gezeigt wird wie gestern gegen Algerien wars das mit dem Traum vom Pokal....

Denn Frankreich wird sicher sehr defensiv spielen und zu mauern und somit darauf warten, dass sich eine Konterchance bietet. Und wenn sich nichts ändert bekommt Deutschland dann einige Tore rein...also hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich mal alle zusammen reißen und dass es dann gepackt wird und für Deutschland heißt TorTorTorTor Zunge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 13:47
Beitrag #3
RE: WM 2014 Viertelfinale
Endlich wieder Fussball und beide Spiele versprechen wieder Spannung. Mal sehen ob die Deutschen nun endlich mal WM-eingespielt sind und ihre Leistung auch mal zu 100% abrufen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 08:39
Beitrag #4
RE: WM 2014 Viertelfinale
(04.07.2014 13:47)Alex76 schrieb:  Endlich wieder Fussball und beide Spiele versprechen wieder Spannung. Mal sehen ob die Deutschen nun endlich mal WM-eingespielt sind und ihre Leistung auch mal zu 100% abrufen.

Das Spiel fand ich jetzt schon besser als gegen Algerien, aber noch nicht optimal. Kann mir mal jemand sagen warum der am Özil immer noch festhält? Gegen Frankreich musste ich als suchen wo der denn ist, wobei leider Frankreich am Anfang die besseren Torchancen hatte. Aber Neuer war mal wieder der Rückhalt und wie man sieht ist ein frühes Führungstor Gold wert, warum die aber nicht das zweite Tor erzielen wollte ist mir immer noch nicht ganz klar Sport O.k. Chancen waren da, sogar 99% aber sowohl Götze als auch Özil als auch Schürrle haben es irgendwie nicht geschafft. Was mich aber wirklich stört, wie oft hat Deutschland direkt auf das Tor von Frankreich geschossen? Laut Fifa gerade viermal, einer war der Kopfball von Hummels ach und zwei Schüsse gingen weit am Tor vorbei. Sorry aber ich bin kein Mensch der Ball geschiebe ohne Tore und Schüsse auf das Tor mag. Ich hasse es, wenn man bis vor den Sechzehner spielt und dann zum Torwart zurück kickt und nicht den Torabschluss sucht. Wenn wir jetzt nicht gegen Brasilien gewinnen ( Silva gesperrt und Neymar (leider Lendenwirbelbruch)) dann gehören wir auch nicht ins Finale. WM Titel ist schön aber mit der Spielweise muss das nicht sein, aber ich kenne keinen Weltmeister seit dem ich Fussball schaue, der mal verdient mit super Spielen das geworden ist.

So dann mal viel Glück, ein tolles Halbfinale mit einem verdienten Sieger am Ende und vielen Tor en top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 14:36
Beitrag #5
RE: WM 2014 Viertelfinale
(05.07.2014 08:39)Over3+ schrieb:  Kann mir mal jemand sagen warum der am Özil immer noch festhält?

Ich denke es fehlt an der deutlich besseren Alternative - hoffe aber noch auf eine Steigterung bei Özil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 14:40
Beitrag #6
RE: WM 2014 Viertelfinale
Nach 5 von max. 7 spielen war der Moment der Steigerungen schon. Biggrin
Nun ist's bald rum

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste