Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Qualifikation
04.06.2013, 21:09
Beitrag #11
RE: WM 2014 Qualifikation
Mir gefallen die hier:

Lettland - Bosnien Tipp 2
Bosnien in den letzten Jahren immer stärker geworden und sollte sich hier durchsetzen, auch wenns auswärts ist.

Liechtenstein - Slovakei 2
Liechtenstein ist nach wie vor (und wirds wohl immer sein) ein Fussballzwerg und sollte somit für Slovakei kein Stolperstein werden.

Kroatien - Schottland 1
Hier tendiere ich klar zum Heimsieg

Österreich - Schweden over/both to score
Beide müssten eigentlich auf Sieg spielen wenn man 2ter in der Gruppe werden will. Somit fallen mMn beidseitig Tore und das wird sicher ein sehr munteres Spiel.

Schweiz - Zypern 1
Heimsieg Pflicht für die Eidgenossen - Quote find ich aber dennoch sehr klein.

Litauen - Griechenland 2
Erwarte schon einen Auswertserfolg der Griechen.

Moldawien - Polen Tipp 2
Derzeit spielen doch viele polnische Nationalspieler bei europ. Topclubs wie Dortmund und so sehe ich doch einen Auswärtssieg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.06.2013, 15:52
Beitrag #12
RE: WM 2014 Qualifikation
für heute:
System 2/3 (3 Wetten)
Moldawien - Polen
Tore beide Teams 2. Halbzeit - Tipp: Ja 4,75
Tschechien - Italien
Tore beide Teams 2. Halbzeit - Tipp: Ja 4,10
Österreich - Schweden
Tore beide Teams 2. Halbzeit - Tipp: Ja 3,10
Gesamtquote 15,64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 14:42
Beitrag #13
länderspiele, 14.08.
deutschland - paraguay:
paraguay tritt ohne cardozo, barrios und valdez an. paraguay zudem tabellenletzter in der südamerikagruppe und kaum noch mit chancen auf die wm-teilnahme. von bislang 12 qualifikationsspielen konnten die südamerikaner lediglich zwei gewinnen. das torverhältnis beträgt 9:23. die stimmung dürfte dementsprechend schlecht sein. deutschland zwar auch mit einigen ausfällen (schweini, götze, kroos und draxler), aber immer noch mit einem super kader.

deutschland @ 1,25 Bwin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 15:21
Beitrag #14
RE: länderspiele, 14.08.
Das wird eine schwere Nummer für Paraguay. Die tun mir ein bisschen Leid. Trotz der Ausfälle dürfte das eine recht lockere Nummer für Deutschland werden.

Bei bwin ist die Quote mittlerweile 1,22.
1,25 gibt's beispielsweise noch bei Interwetten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 18:16
Beitrag #15
RE: länderspiele, 14.08.
(14.08.2013 15:21)Infinitus schrieb:  Das wird eine schwere Nummer für Paraguay. Die tun mir ein bisschen Leid. Trotz der Ausfälle dürfte das eine recht lockere Nummer für Deutschland werden.

Bei bwin ist die Quote mittlerweile 1,22.
1,25 gibt's beispielsweise noch bei Interwetten.

Warum tippe ich bei sowas immer nur Over3+ Tor ? Lockeres Spiel ja aber eher in den Köpfen als auf dem Platz und eines ist sicher, Deutschland ist nicht Spanien. Habe das Spiel gesehen und mich nur wieder gewundert, das die bis zum 16er laufen und dann wieder zurück spielen oder mit 4 Spielern im engsten Raum im Strafraum stehen und den Ball vertändeln. Alleine die beiden Raketen von Boateng über das Tor zeigt mir die haben noch viel zu tun bis zur WM 2014 und mit einer solchen Leistung wird man nicht sehr weit kommen.

Aber es war ja nur ein Testspiel und außer zwei Trainingseinheiten hatte die ja keine Zeit für irgendetwas. Das Legosystem von Platini und Rummenige finde ich gut. Die sollen 1-2 Monate für die Nationalmanschaft bereitstellen, 1-2 für die EL und CL und der Rest im Block für die Bulli und Pokal.

Ob es aber so kommt wegen der WM in Karat im Winter ?

So guten WE und viel Glück bei den vielen Wundertüten LG Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2013, 00:34
Beitrag #16
WM-Quali (Europa), 10. Spieltag
Deutschland vs. Irland, 20.45 Uhr
Wettbewerb: FIFA-WM-Qualifikation 2014
Spieltag: 10. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Rheinergie-Stadion (Köln)

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Freitag (ab 20.45 Uhr live in der ARD) im Rahmen der WM-Qualifikation auf Irland. Obwohl Bundestrainer Löw personell nicht aus dem Vollen schöpfen kann, erwarte ich gegen kampfstarke Iren dennoch einen klaren Heimsieg!

Die Ausgangslage:
Deutschland führt die WM-Qualifikationsgruppe C mit einer Ausbeute von 22 Punkten (7 / 1 / 0) souverän vor Schweden (17 Punkte) und Österreich (14 Punkte) an. Daher kann es für die DFB-Elf vor heimischer Kulisse nur darum gehen, vorzeitig das heiß begehrte WM-Ticket zu sichern. Auf ein mögliches Finale um die direkte WM-Qualifikation beim aktuellen Gruppenzweiten wollen es Lahm & Co. sicherlich nicht ankommen lassen. Bei einer Niederlage gegen Irland und einem gleichzeitigen Sieg der Skandinavier gegen Österreich würde es nämlich am kommenden Dienstag zum Showdown um den Gruppensieg kommen.

Irland hat sich nach dem 0:1 in Österreich von Nationaltrainer Giovanni Trapattoni getrennt. Das Erreichen von Platz zwei in der Gruppe C ist extrem unwahrscheinlich. Als Interimscoach wurde der bisherige U21-Coach Noel King installiert.

Kader / wer fehlt?
Bundestrainer Löw muss gegen Irland auf Klose, Lars und Sven Bender, Schmelzer, Podolski, Gündogan, Reus und Gomez verzichten.

Mein Fazit:
Meiner Meinung nach wird die DFB-Auswahl - auch mit einer besseren B-Elf - einen souveränen Sieg gegen Irland einfahren. Ich erwarte einen Sieg mit mindestens zwei Toren Vorsprung. Zwar steht mit Kruse nur ein etatmäßiger Stürmer im Aufgebot, die Offensive ist aber mit Spielern wie Götze, Schürrle, Özil, Draxler und T. Müller dennoch herausragend besetzt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Irland eine technisch limitierte Mannschaft ist, die gegen Deutschland absolut keine Chance haben sollte. Es kommt schließlich nicht von ungefähr, dass die Löw-Elf das Hinspiel mit 6:1 gewonnen hat.

Deutschland trifft in beiden HZ @ 1.50 Youwin
Özil trifft @ 2.10
Draxler trifft @ 2.75
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

15.10.2013, 11:43
Beitrag #17
RE: WM 2014 Qualifikation
Schweden vs. Deutschland, 20.45 Uhr
Wettbewerb: FIFA-WM-Qualifikation 2014
Spieltag: 11. Spieltag
Gruppe: Gruppe C
Stadion: Friends Arena (Stockholm)

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Dienstag (ab 20.45 Uhr live im ZDF) im abschließenden WM-Qualifikationsspiel auf Schweden. Nach dem 3:0-Sieg gegen Irland hat die DFB-Auswahl das Ticket für WM 2014 in Brasilien bereits sicher in der Tasche. Die gastgebenden Skandinavier sind dagegen sicher für die Playoffs qualifiziert. Wer gewinnt? Ich erwarte einen klaren Auswärtssieg der Löw-Elf, zumal Schweinsteiger & Co. nach dem 4:4 aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen haben und Schweden auf Kapitän Ibrahimovic verzichten muss.

Die Ausgangslage:
In der WM-Qualifikationsgruppe C sind die Würfel gefallen: Während Deutschland das Ticket für die WM 2014 in Brasilien bereits sicher in der Tasche hat, ist den den Schweden nach dem 2:1-Sieg gegen Österreich Platz zwei - der zur den Playoffs berechtigt - nicht mehr zu nehmen. Dennoch rechne ich mit einem Auswärtssieg der Löw-Elf, denn im abschließenden Gruppenspiel will die DFB-Auswahl gegen Schweden weiterhin ungeschlagen bleiben und sich darüber hinaus für das 4:4 aus dem Hinspiel revanchieren. Bundestrainer Löw kündigte zwar einige personelle Veränderungen an. Ich glaube aber nicht, dass darin ein Vorteil für Schweden zu sehen ist. Denn für die einzelnen Spieler geht es auch darum, ihre Chance auf eine WM-Teilnahme zu optimieren. Außerdem ist die DFB-Auswahl schon im Spiel gegen Irland (3:0) mit einer B-Elf angetreten, weil mit Klose, Gomez, Reus, Schmelzer und Podolski gleich mehrere Spieler ausgefallen sind. Deutschland verfügt aber über ausreichend Qualität im Kader, um solche Ausfälle adäquat zu kompensieren. Ganz im Gegensatz zu Schweden, denn die Hamren-Elf ist komplett von Zlatan Ibrahimovic abhängig. Beim wichtigen 2:1-Sieg gegen Österreich bereitete Ibrahimovic das 1:1 vor und erzielte darüber hinaus das 2:1. Dass der schwedische Kapitän gelb-gesperrt aussetzen muss, fällt daher schwer ins Gewicht.

Fazit:
Ich bin mir sicher, dass Deutschland - selbst mit einer B-Elf - gegen Schweden gewinnen wird. Zum einen verfügt die DFB-Auswahl über wesentlich mehr Potential. Zum anderen wollen Lahm & Co. weiterhin ungeschlagen bleiben und sich für das 4:4 aus dem Hinspiel revanchieren. Hinzu kommt, dass Schweden den Ausfall von Ibrahimovic nicht kompensieren kann.

Deutschland @ 1.65 Youwin
Schürrle trifft @ 2.75
Özil trifft @ 2.65
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste