Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

WM 2014 Achtelfinale
27.06.2014, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014 08:26 von Alex76.)
Beitrag #1
WM 2014 Achtelfinale
Sa 28.06. 18:00 Belo Horizonte Brasilien  -  Chile
Sa 28.06. 22:00 Rio de Janeiro Kolumbien  -  Uruguay

So 29.06. 18:00 Fortaleza Niederlande  -  Mexiko
So 29.06. 22:00 Recife Costa Rica  -  Griechenland

Mo 30.06. 18:00 Brasilia Frankreich  -  Nigeria
Mo 30.06. 22:00 Porto Alegre Deutschland  -  Algerien

Di 01.07. 18:00 Sao Paulo Argentinien  -  Schweiz
Di 01.07. 22:00 Salvador Belgien  -  USA

Auf den ersten Blick sehen bestimmte Spiele wie z.B. das der Deutschen oder der Schweizer einfach aus, aber ich denke das wird so nicht sein.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

30.06.2014, 11:52
Beitrag #2
RE: WM 2014 Achtelfinale
Heute und morgen nun die letzten Achtelfinalspiele.
Mo 30.06. 18:00 Brasilia Frankreich  -  Nigeria
Mo 30.06. 22:00 Porto Alegre Deutschland  -  Algerien

Di 01.07. 18:00 Sao Paulo Argentinien  -  Schweiz
Di 01.07. 22:00 Salvador Belgien  -  USA

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2014, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 15:20 von Alex76.)
Beitrag #3
RE: WM 2014 Achtelfinale
Wenn man sich so die Presse durchliest, bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun beim Spiel der Deutschen heute Abend. Was da nicht alles geschrieben wird, die stehen mit fast dem ganzen Team hinten drin, sind aufgrund des französichen Verbindungen nahezu nur Top-Spieler. Fehlt noch das das die zweite Frankreich-Garde ist. Mein Gott, das ist Algerien, da müssen wir ohne Probleme gewinnen wenn wir solche Titelambitionen haben und dürfen die nicht gleichstark reden.
Ich bin gespannt und tippe auf einen nicht schönen, aber souveränen Sieg.

Frankreichs A-Team lach dürfte es gegen Nigeria im Grunde nicht schwer haben. Allerdings sollte Frankreich eins seiner bisher besseren WM Spiele rausholen und sich nicht einlullen lassen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 08:12
Beitrag #4
RE: WM 2014 Achtelfinale
Hatten also alle Recht mit Algerien. Jeder hats gewußt, aber warum ist Jogi dann nicht in der Lage die Mannschaft entsprechend einzustellen? Mich hat das Spiel gestern echt geärgert, so macht WM keinen Spaß. Am Ende werden wir noch Weltmeister und jeder weiß das es total unverdient ist. Gegen Frankreich werden so keine Chance haben. Einzig das Portugal Spiel hat gezeigt was wir können, lag aber wohl nicht an uns selbst sondern eher am Gegner.

Ich drücke weiterhin Klinsi und Holland die Daumen.

Heute gehts mit den letzten Achtelfinalspielen weiter:

Argentinien - Schweiz
Belgien - USA

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 11:46
Beitrag #5
RE: WM 2014 Achtelfinale
(01.07.2014 08:12)Alex76 schrieb:  Hatten also alle Recht mit Algerien. Jeder hats gewußt, aber warum ist Jogi dann nicht in der Lage die Mannschaft entsprechend einzustellen? Mich hat das Spiel gestern echt geärgert, so macht WM keinen Spaß. Am Ende werden wir noch Weltmeister und jeder weiß das es total unverdient ist. Gegen Frankreich werden so keine Chance haben. Einzig das Portugal Spiel hat gezeigt was wir können, lag aber wohl nicht an uns selbst sondern eher am Gegner.

Ich drücke weiterhin Klinsi und Holland die Daumen.



Heute gehts mit den letzten Achtelfinalspielen weiter:

Argentinien - Schweiz
Belgien - USA

Wenn alles im Spiel der Deutschen mal passt und der Gegner auch offensiv spielt, dann kommt so ein Spiel wie gegen Portugal zustande. Bei den Niederländern war es Spanien, bei den Franzosen war es das Schweizerspiel und Brasilien und Argentinien genauso schlecht, nur Kolumbien konnte bis jetzt überzeugen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 16:59
Beitrag #6
RE: WM 2014 Achtelfinale
Für mich (und ich denke das geht/ging nicht nur mir so) trotz gewonnenem Spiel echt eine Partie die mich zum verzweifeln gebracht hat. Sieg war wirklich nur Glück....

Gegen Frankreich so definitiv keine Chance...aber wer weiß vllt ändert sich ja mal was im nächsten Spiel...mal schauen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

01.07.2014, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 19:29 von Alex76.)
Beitrag #7
Deutschland hat einen Fan weniger ...
Ich ärgere mich im Grunde nur über Löw. Er redet ständig davon das wir noch mehr können und es noch abrufen werden usw.
Ist es nicht seine Aufgabe die Mannschaft VOR der WM so einzustellen, dass sie auf den Punkt, zum Start der WM, top drauf ist? Ich habe das Gefühl wir sind immer noch am rumprobieren, wer wann spielt und wie wir auftretreten. In so wichtigen Spielen wie gestern wird ein unerfahrender Spieler wie Mustafi gebracht. Özil in allen Spielen unter seiner Form. Selbst die Abgabe auf Schürle vor seinem Tor war sowas von sinnlos und riskant, dass selbst Schürle überrascht war. Özil ist ein Angsthase der nicht mal 1:1 vorm Tor die Cleverness hat.
Dann gab es gestern etliche Chance wo jeder nur dachte, WO ist Klose? Dann spielt Müller offensichtlich mit Grippesymptomen und das sagt auch noch Löw 3 Minuten nach Spielende. Er hats also gewußt. Ganz toll. Kein Wunder warum Müller gestern unter seiner Form blieb. Unfassbar.

Weiß Jogi das die WM schon läuft oder ist er noch in der WM Vorbereitung?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich drücke da lieber anderen Teams, wie Niederlande, USA und der Schweiz die Daumen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 19:52
Beitrag #8
RE: WM 2014 Achtelfinale
@Alex76
Bin voll deiner Meinung Ja

Servus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 20:02 von Alex76.)
Beitrag #9
RE: WM 2014 Achtelfinale
Löw hat auch noch Vertrag bis 2016. wo ist da die Leistungs-, Ziel- und Ergebniskomponente?
Wenn ich Jahr um Jahr meine hochgesteckten und geforderten Ziele nicht erfülle, muss doch mal eine Konsequenz folgen. Seit mittlerweile 10 Jahren hat er seine Finger an der Nationalmannschaft, mit welchen Erfolgen? Gut, dann auf die nächsten 10 Jahre.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 22:27
Beitrag #10
RE: WM 2014 Achtelfinale
Ich versteh es auch nicht, wieso holt man Leute in die Nationalmannschaft,
Die haben sich in Ihren Vereinen doch bestimmt angeboten, wieso muss man dann manche Spieler auf andere Positionen spielen lassen. Neuer spielt ja auch nicht im Sturm auf einmal - er steht bei Bayern im Tor also steht er in der Nationalmannschaft auch im Tor.
Also lass doch jeden auf seiner angrauten Position spielen.
Und dann soll man halt auch so mitnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste