Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Vorstellungsgespräch
21.02.2012, 11:52
Beitrag #231
winke RE: Vorstellungsgespräch
Hallo!

Mein Name ist Philipp.
Seit einiger Zeit schließe ich eigentlich regelmäßig Sportwetten ab und es macht mir sehr viel Spaß.

Ich liege zwar nicht immer richtig - aber es ist Spannung pur und einfach toll Smile

Ich bin aus Klagenfurt und 22 Jahre alt. Mache selber sehr viel und regelmäßig Sport und bin schon gespannt auf die Gespräche hier im Forum ;)

Wer noch näheres über mich wissen möchte kann ja einfach nachfragen ;)

Greets, Philipp
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.02.2012, 12:06
Beitrag #232
RE: Vorstellungsgespräch
Sei gegrüßt Philipp,
schön wenn du hier bei uns aktiv werden möchtest. Bist herzlich willkommen.
Und glaub mir, dass man bei Sportwetten nicht immer gewinnt ist vollkommen normal Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2012, 22:28
Beitrag #233
RE: Vorstellungsgespräch
*schieb*

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 10:00
Beitrag #234
RE: Vorstellungsgespräch
Na dann schreibe ich doch auch mal was für die User über mich Tor

Wie mein Username schon sagt Over3+, tippe ich gerne diese Tippart, zusammen mit beide Goal und TeamTore. Leider geht da nicht bei allen Buchmachern und Ligen. Meine Trefferquote liegt je nach Saison zwischen 60 und 80%. Ich tippe gerne Kombis 4-8 Spiele und setzte nur 1-5 Euro pro Schein.
Ich habe ein Bankrollmanagement eingeführt, was dazu geführt hat, das ich seit 2010 keine eigenes Geld mehr an die Buchmacher bezahlen musst.

Ich tippe weil es mein Hobby ist und das schon seit 1993, ich bin bei 4 Wettseiten registriert, tippe aber nur noch bei 3 Seiten.

Wer sich mit dem Wetten beschäftigt und nicht nur nach Gefühl tippt. der sollte auch mal auf diese Seite gehen. Hier gibt es Informationen ohne Ende, die Fussballwitwe ist eine klasse Frau Biggrin.

http://www.fussballwitwe.com/

Das ist aber keine Tippseite Shy

Zu meiner Person, wohne in Hessen, habe einige Vereine in der Nähe, die in der Bundesliga spielen, Handball, Fussball und Basketball. Ein Verein aus meiner Gemeinde spielt in der Oberliga Fussball, nur leider kann man die selten Tippen.

Ich bin Baujahr 1964, habe zwei Kinder und außer Fahrradfahren kann ich Gesundheitlich keinen Sport mehr aktiv betreiben ( welcher mir Spaß macht).

Wie suche ich mir meine Spiele raus?

Excel hat mir dabei geholfen, aus ca. 400 Spielen am WE die Besten rauszufiltern. Das erstellen der Tabelle hat ca. 2 Wochen gedauert, bis ich alle Formeln und Filter eingebettet hatte. Aufgrund der Platzierung, der Form (Heim/Auswärts), der Toranzahl und den Duellen, erhalte ich einen Index und Vorschläge was man tippen könnte.

Natürlich tippe ich nicht alle Mannschaften, denn pro Spiel brauche ich ca. 10-30 Minuten für die Analyse. Denn blind tippe ich nicht und leider kann Excel
keine Verletzten, gesperrten oder sonstigen Faktoren berechnen Angry.

Das muss ich dann manuell erledigen. Ich schaue mir noch auf 3 Vorhersageseiten die Werte an und vergleiche diese mit dem Ergebnis welches mir vorschwebt pro Spiel.

Am Ende filtert mir dann Excel ca 30-60 Spiele raus, die ich mir dann genauer anschaue (wegen EL/CL/Pokal u.s.w) Duelle werden nur berücksichtig, wenn es ein Derby ist oder ein Angsgegner.

Und erst am Schluss wird nach der Quote für meine bevorzugten Tipparten geschaut ( Over 2,5, beide Teams ein Tor, Team Tore ) Siege, HZ/ES oder HC
tippe ich nur selten. Manchmal war die Hälte der Arbeit umsonst, weil es Quoten gibt die ich nicht tippe (1,40 bis 1,49/1,85 bis 1,95). Zu offt wurde ein Unentschieden aus den angedachten Siegen. Aber auch Quoten von 1,01 bis 1,29 werden nicht getippt, aber deshalb auf Risiko zu schalten, ist aus meiner Sicht verkehrt. Jedenfalls habe ich aus der Vergangenheit daraus gelernt und streiche die Spiele dann einfach.


Früher habe ich Monsterkombis mit 20 Spielen getippt, für 1-2€, nie gewonnen, aber zu 70% meistens nur 1-4 Spiele falsch gehabt. Das schlimme an den Monsterkombis waren aber nicht die hohen Quoten, sondern die kleinen Quoten auf die Favoriten und Sieg Angry. Und genau das ist der Grund, warum ich seit diesem Jahr mein System auf die bevorzugten Tipparten umgestellt hatte.


Ende August werde ich mir die zur Verfügung gestellte Seite wieder aktivieren und die Kombis im Netz posten. Werbung mache ich aber nicht dafür, dazu muss ich erst noch hier fragen, ob das gewünscht ist.

Zum Schluss noch was persönliche über mich Dodgy

Ich erwische mich manchmal, das ich mich selber nicht an mein System halte und ärgere mich dann tierisch, wenn die Tipps falsch sind (St.Pölten oder Pandurii als Beispiel). Denn eigentlich will ich (fast) sicherer Tipps für die User einstellen und nicht hier Kamikaze tippen. Sollte also mal wieder so eine Phase kommen, dann bitte mich wach rütteln, falls ich das nicht selber merke Huh

Ich wünsche dann allen eine schöne und erfolgreiche Zeit und hoffe, das ich mit meinen Tipps ( ja es sind zuviele) anderen helfen kann, vllt. in die richtige Richtung zu gehen. Aber immer selber schauen was möglich ist, niemals blind auf andere User verlassen, denn man kann ja auch mal ein Brett vor dem Kopf haben.

In diesem Sinne wüscht der Over3+ viel Glück

PS:wer Fehler findet, kann die behalten, denn ich habe keine Korrektur gelesen mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 13:32
Beitrag #235
RE: Vorstellungsgespräch
Servus Over3+

Finde es toll wenn einer seine Tipps gut analysiert und durchdenkt. Viel glück für Deine Tipps und werd sicherlich das ein-oder-andere mal was nachspielen von Dir! top

PS.: St.Pölten over hab ich auch auf nem Schein - da fehlt mir nuch noch Am. Wacker Innsbruck heute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 14:16
Beitrag #236
RE: Vorstellungsgespräch
Servus Over3+

schön daß Du hier im Forum bist und vor allen Dingen so fleißig analysierst u.s.w. !!top

Früher war ich da auch fleißiger was aber seit geraumer Zeit wegen ehrenamtlicher Tätigkeit nicht mehr so geht Ja

Jetzt halt nur noch WE-Tipps ohne Analysen.

Mit Bookies kann ich nichts anfangen, bin ein eingefleischter Oddse.. Fan und wie Du sicher schon bemerkt hast spiele ich mit kleinen Einsätzen und habe damit auch schon größere Gewinne gehabt. Bei mir steht die Spannung an allererster Stelle und dann natürlich die Freude an den Gewinnen, egal wie groß oder klein Ja

Man liest sich,
ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

04.08.2012, 17:44
Beitrag #237
RE: Vorstellungsgespräch
Danke für den umfangreichen Einblick. Danke
Viel Spaß und Erfolg hier! Klatsch

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 21:05
Beitrag #238
RE: Vorstellungsgespräch
(04.08.2012 17:44)Alex76 schrieb:  Danke für den umfangreichen Einblick. Danke
Viel Spaß und Erfolg hier! Klatsch

Hey Alex,
somit hast Du meine Frage nicht gelesen,
aber ich weis schon warum man mich in einem anderen Forum wegen knapp über 3000 Tipps seit Februar 2012 nicht mehr haben wollte Schwitz . Also ziehe die Handbremse oder mein Hobby wird auch hier vllt Auswirkungen haben Huh

Bei Wettwurm musstest Du schon wegen mir die Tippbomben abschaffen und hier ? Hilfe

Darf ich jetzt Werbung für meine Seite bei Wett.???? machen oder nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 21:29
Beitrag #239
RE: Vorstellungsgespräch
Die Werbung wird nicht nötig sein. Viele sind ja nicht nur hier sondern auch woanders unterwegs.

Das mit den Tipps ist halt eingeschränkt worden damit jeder Möglichkeiten hat zu gewinnen.
Der restliche Forenbereich ist übrigens nicht limitiert. Das heißt hier kannst du dich auch gern austoben und so viel posten wie du magst.
Vielleicht können wir dadurch wieder die allg. Sportwetten-Kommunikation anheben hier im Forum.
Das Tippspiel läuft ja nur nebenbei. Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2012, 21:33
Beitrag #240
RE: Vorstellungsgespräch
Der Diplomat Alex hat gesprochen, also keine Werbung für mein Wettfonds Undecided ist aber o.k. Werde dann mal hier etwas auf die Beine stellen.

Nur solange ich meine Tabellen nicht veröffentlichen kann wird das eine schwierige Kiste wegen der Übersichtlichkeit Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste