Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Vierklee
20.11.2006, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 15:55 von Spandauer.)
Beitrag #11
RE: Vierklee
Nööööööööööööööööööö

Da können die mit noch so vielen Bonussen umsichwerfen, da zahle ich nix ein Ja

Ganz mieser Bookie flop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

17.01.2007, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 16:22 von Alex76.)
Beitrag #12
RE: Vierklee
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

die Winterpause für die 1.deutsche Bundesliga ist fast vorbei, daher bieten wir Ihnen pünklich zum Beginn der Liga einen Starthilfebonus für Ihr Wettvergnügen. Zahlen Sie daher innerhalb des Bonuszeitraums auf Ihr Wettkonto ein und Sie erhalten einen 100% Bonus auf die erste getätigte Einzahlung.

Bitte beachten Sie für diesen Bonus unsere Bonusbedingungen.


Was müssen Sie tun?

Tätigen Sie zwischen dem 18.01.2007 und dem 26.01.2007 eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto.
Auf Ihre erste Einzahlung erhalten Sie 100% Bonus, bis maximal 30,- Euro/ 50,- SFR.
Ihr Bonus wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Einzahlung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben. Bei Neukunden erfolgt ein automatischer 10% Bonus, die Nachbuchung erfolgt ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Wettangebot oder dem Bonus haben, so können Sie uns jederzeit via Email service@vierklee.com erreichen.
Wir Wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wetten.

Ihr Vierklee-Team
vierklee.com


Unsere Bonusbedingungen:

*Dieser Bonus ist ausschliesslich für Neukunden bzw. Kunden die diese Email erhalten haben gültig.
*Der Bonus über 100% gilt ausschliesslich für die erste Einzahlung innerhalb des Bonuszeitraumes vom 18.01.2007 bis einschliesslich den 26.01.2007.
*Der maximale Bonus beträgt 30,- Euro/ 50,- SFR, bei übersteigenden Einzahlungen
werden trotzdem nur 30,- Euro/ 50,- SFR gutgeschrieben.
*Pro Adresse bzw. Haushalt und IP-Adresse wird nur ein Bonus gewährt, bei Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) behält sich Vierklee
das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss 3 mal in Wetten umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann. Bei mehreren Wetten auf das selbe Ereignis (Spiele, Rennen ...) wird nur eine Wette mit dem niedrigsten Einsatz für die Erfüllung der Bonusbedingungen berücksichtigt. Jede Wette muss mindestens einen Tipp mit einer Mindestquote von 1,9 enthalten.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss spätestens bis zum 11.02.2007 einmal zur Mindestquote von 1,9 in Wetten umgesetzt werden ansonsten wird der Bonus wieder abgezogen.
*Diese Bonusaktion ist nicht zwingend an das oben angegebene Datum gebunden und Vierklee behält sich das Recht vor, diese Bonusaktion jederzeit zu beenden oder Kunden ohne Angabe von Gründen von dieser Aktion auszuschließen.



Mehr Bedingungen hätte man sich nicht einfallen lassen können flop

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2007, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 16:22 von Alex76.)
Beitrag #13
RE: Vierklee
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

das Vierklee Wettbüro bietet Ihnen wieder seine Verdoppelungsaktion an. Zahlen Sie innerhalb des Bonuszeitraums auf Ihr Wettkonto ein und Sie erhalten einen 100% Bonus
auf die erste getätigte Einzahlung.
Bitte beachten Sie für diesen Bonus unsere Bonusbedingungen.


Was müssen Sie tun?

Tätigen Sie zwischen dem 06.03.2007 und dem 11.03.2007 eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto. Auf Ihre erste Einzahlung erhalten Sie 100% Bonus, bis maximal 35,- Euro/ 55,- SFR.
Ihr Bonus wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Einzahlung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben. Bei Neukunden erfolgt ein automatischer 10% Bonus, die Nachbuchung erfolgt ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Wettangebot oder dem Bonus haben, so können Sie uns jederzeit via Email mailto:service@vierklee.com erreichen.

Wir Wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wetten.

Ihr Vierklee-Team
vierklee.com


Unsere Bonusbedingungen:

*Dieser Bonus ist ausschliesslich für Neukunden bzw. Kunden die diese Email erhalten
haben gültig.
*Der Bonus über 100% gilt ausschliesslich für die erste Einzahlung innerhalb des
Bonuszeitraumes vom 06.03.2007 bis einschliesslich den 11.03.2007.
*Der maximale Bonus beträgt 35,- Euro/ 55,- SFR, bei übersteigenden Einzahlungen
werden trotzdem nur 35,- Euro/ 55,- SFR gutgeschrieben.
*Pro Adresse bzw. Haushalt und IP-Adresse wird nur ein Bonus gewährt, bei Verdacht
auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) behält
sich Vierklee das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu
stornieren.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss 3 mal in Wetten umgesetzt werden, bevor
eine Auszahlung veranlasst werden kann. Bei mehreren Wetten auf das selbe Ereignis
(Spiele, Rennen ...) wird nur eine Wette mit dem niedrigsten Einsatz für die
Erfüllung der Bonusbedingungen berücksichtigt. Jede Wette muss mindestens einen Tipp
mit einer Mindestquote von 1,9 enthalten.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss spätestens bis zum 25.03.2007 einmal
zur Mindestquote von 1,9 in Wetten umgesetzt werden ansonsten wird der Bonus wieder
abgezogen.
*Diese Bonusaktion ist nicht zwingend an das oben angegebene Datum gebunden und
Vierklee behält sich das Recht vor diese Bonusaktion jederzeit zu beenden oder
Kunden ohne Angabe von Gründen von dieser Aktion auszuschließen.



Die letzte Aktion hat scheinbar ne Menge Geld eingebracht

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 07:52
Beitrag #14
RE:  Vierklee
Hi Alex,

sag hast du einen persönlichen greul gegen Vierklee?

Alex76 schrieb:Mehr Bedingungen hätte man sich nicht einfallen lassen können flop
Die Bonusbedingungen sind nämlich immer die gleichen Biggrina:
Alex76 schrieb:Die letzte Aktion hat scheinbar ne Menge Geld eingebracht

Was will man den mehr, 35,- Euro geschenkt.



Ich find es super, dass die Werbe-Email immer gepostet wird, hab mich im November damals angemeldet und seitdem noch weitere Bonuse (inklusive gestern) kassiert.

Ihr tut gerade so als ob es eine katastrophe wäre dort zu wetten.
Hab ich was versäumt?
Wette jedes Wochenende Bundesliga und ab und zu Champions League, dafür passt der Bookie super.

Vielleicht hab ich ja was übersehen oder nicht mitgekriegt, dann bitte ich um Aufklärung.

Danke und schöne Grüsse alle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 08:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 08:04 von Spandauer.)
Beitrag #15
RE: Vierklee
Und Du gaudizocker, kann es sein, das Du vielleicht ein Mitarbeiter von Vierklee bist :cool:

Alex hat Recht, die Bedingungen sind lächerlich und der Bookie ist eh zum kotzen Ja
Lese mal in anderen Foren dann wirst Du wissen warum man so reagiert Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 08:07
Beitrag #16
RE: Vierklee
Gaudizocker sollte sich vielleicht einen anderen Nick suchen.

Z.B. Vierklee-Mitarbeiter!

Ich finde es immer sehr schade wenn sich die Bookies über ihre Mitarbeiter hier ABER unter anonymen Namen anmelden, siehe auch den Typen von Gera! Die sollen das doch ganz offen machen und dazu stehen, dann sind sie auch eher willkommen. So denke ich immer für mich dass die etwas zu verbergen haben.

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

09.03.2007, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007 08:23 von Alex76.)
Beitrag #17
RE: Vierklee
gaudizocker schrieb:Hi Alex,

sag hast du einen persönlichen greul gegen Vierklee?

Alex76 schrieb:Mehr Bedingungen hätte man sich nicht einfallen lassen können flop
Die Bonusbedingungen sind nämlich immer die gleichen Biggrina:
Alex76 schrieb:Die letzte Aktion hat scheinbar ne Menge Geld eingebracht

Was will man den mehr, 35,- Euro geschenkt.



Ich find es super, dass die Werbe-Email immer gepostet wird, hab mich im November damals angemeldet und seitdem noch weitere Bonuse (inklusive gestern) kassiert.

Ihr tut gerade so als ob es eine katastrophe wäre dort zu wetten.
Hab ich was versäumt?
Wette jedes Wochenende Bundesliga und ab und zu Champions League, dafür passt der Bookie super.

Vielleicht hab ich ja was übersehen oder nicht mitgekriegt, dann bitte ich um Aufklärung.

Danke und schöne Grüsse alle


Nu hackt doch nicht gleich alle auf gaudizocker rum. Ist doch ok wenn er fragt.
Und ich muss dir zustimmen, das ich persönlich nicht mehr viel von Vierklee halte.
Erst wird eine Partnerschaft eingegangen und im Nachhinein wird mit einem Anwalt gegen mich vorgegangen. flop
Wie dem auch sei, die Mails poste ich hier nur damit einige User die es brauchen können, davon profitieren können.
Ich persönlich werde bei Vierklee keinen Cent mehr wetten! und stimme den Anmerkungen von Spandauer zu. Auch wenn die Bedingungen immer gleich sind - mehr hätten sie sich nicht einfallen lassen können, da es schon nahezu unzählige sind.
Und wenn ich schon jemanden 100% gebe, dann macht eine Wiederholung einer solchen Aktion nur Sinn, wenn ich als Buchmacher auch was davon habe. Das heißt wenn die User einzahlen und dann das Geld incl. Bonus verbraten!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 08:26
Beitrag #18
RE: Vierklee
Ich "hacke" ja nicht. Eigene Meinung ist ja okay, gewollt. Allerdings wenn ich das Gefühl habe da ist ein "Anonymer", dann muss ich einfach den Finger in die Wunde legen.

Gegen den Gaudizocker habe ich ja persönlich nichts!

Gruss, Norbert :brain:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2007, 08:35
Beitrag #19
RE: Vierklee
Vorallem wenn einer sein 1.Posting hier setzt und dann gleich so Partei für einen Sch.....bookie ergreift kommt das schon etwas seltsam rüber Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2007, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 16:23 von Alex76.)
Beitrag #20
RE: Vierklee
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

das Vierklee Wettbüro bietet Ihnen wieder seine Verdoppelungsaktion an. Zahlen Sie innerhalb des Bonuszeitraums auf Ihr Wettkonto ein und Sie erhalten einen 100% Bonus auf die erste getätigte Einzahlung.

Bitte beachten Sie für diesen Bonus unsere Bonusbedingungen.

Was müssen Sie tun?

Tätigen Sie zwischen dem 23.04.2007 und dem 04.05.2007 eine Einzahlung auf Ihr Wettkonto. Auf Ihre erste Einzahlung erhalten Sie 100% Bonus, bis maximal 40,- Euro/ 60,- SFR.
Ihr Bonus wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Einzahlung Ihrem Wettkonto gutgeschrieben. Bei Neukunden erfolgt ein automatischer 10% Bonus, die Nachbuchung erfolgt ebenfalls innerhalb von 24 Stunden.

Sollten Sie Fragen zu unserem Wettangebot oder dem Bonus haben, so können Sie uns jederzeit via Email service@vierklee.com erreichen.

Wir Wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wetten.

Ihr Vierklee-Team
vierklee.com


Unsere Bonusbedingungen:

*Dieser Bonus ist ausschliesslich für Neukunden bzw. Kunden die diese Email erhalten haben gültig.
*Der Bonus über 100% gilt ausschliesslich für die erste Einzahlung innerhalb des Bonuszeitraumes vom 23.04.2007 bis einschliesslich den 04.05.2007.
*Der maximale Bonus beträgt 40,- Euro/ 60,- SFR, bei übersteigenden Einzahlungen werden trotzdem nur 40,- Euro/ 60,- SFR gutgeschrieben.
*Pro Adresse bzw. Haushalt und IP-Adresse wird nur ein Bonus gewährt, bei Verdacht auf Missbrauch durch Mehrfachanmeldungen (Scheinkonten, Spielgemeinschaften) behält sich Vierklee das Recht vor, den Bonus und daraus resultierende Gewinne zu stornieren.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss 3 mal in Wetten umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann. Bei mehreren Wetten auf das selbe Ereignis (Spiele, Rennen ...) wird nur eine Wette mit dem niedrigsten Einsatz für die Erfüllung der Bonusbedingungen berücksichtigt. Jede Wette muss mindestens einen Tipp mit einer Mindestquote von 1,9 enthalten.
*Der einbezahlte Betrag inklusive Bonus muss binnen 3 Wochen (21 Tage) nach dem Einzahlungstag mindestens einmal zur Mindestquote von 1.9 in Wetten umgesetzt werden ansonsten wird der Bonus wieder abgezogen.
*Diese Bonusaktion ist nicht zwingend an das oben angegebene Datum gebunden und Vierklee behält sich das Recht vor diese Bonusaktion jederzeit zu beenden oder Kunden ohne Angabe von Gründen von dieser Aktion auszuschließen.



kein Kommentar Biggrin

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste