Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Soll Klinsi aufhören ?
Ja direkt nach der WM
Nein auf gar keinen Fall
Das ist mir ganz egal!
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
05.07.2006, 11:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006 17:03 von FunTa.)
Beitrag #1
Question Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
Soll JK jetzt aufhören ? ER hat einen hervorragenden Job gemacht und könnte sich jetzt feiern lassen und zurücklehnen, mehr geht nicht als 7 Spiele bei einer WM im eigenen Land zu bestreiten - auch wenn es mit dem Titel nicht gereicht hat. Andererseits könnte er das Team gut vorbereiten auf die EM 2008 in Österreich/Schweiz - aber andererseits: Irgend etwas ist ja immer und vielleicht möchte er sich so wie es jetzt ist, beibehalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.07.2006, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 11:51 von Alex76.)
Beitrag #2
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
Also ich hab mal für JA gevotet. Aber nicht wg. Akte "Lehmann" oder Akte "USA" oder Akte "Ich kann ihn nicht leiden".
Auf das Spiel von gestern will ich gar nicht eingehen, das hab ich im Fussball-Bereich bereits gemacht.
Im Grunde gehts für mich nur darum:
Klinsmann hat als Trainer einiges im DFB und in der Mannschaft verändert. Es gab oft ewige Diskussionen zu jedem PiPaPo warum er was wollte oder nicht so gemacht hat wie andere dachten.
Am Ende zählt nur das Ergebnis. Und mit dem gestrigen "ausscheiden" hat er ein schlechteres Ergebnis als Rudi Völler abgegeben. Der ist immerhin 2. geworden.
Nun wird immer gesagt, es ist mittlerweile eine Euphorie entstanden die es so noch nie gab usw. Aber das gab es doch auch bei den anderen Bundestrainern und Tunieren vorher auch. Nur halt nicht in dem Umfang wie jetzt. Das aber auch nur weil wir in diesem Jahr ein "Heimspiel" hatten, darum empfinden wir das nur stärker. Wenn wir also unseren Heimbonus mal abziehen vom Erfolg dieser WM (3. oder 4.), dann sind wir eigentlich noch schlechter gewesen als die WM davor.
Daher denke ich, dass wir wieder etwas weiter unten anfangen sollten - mit frischer Kraft!


Es wäre nett wenn ihr auch kurz eure Gedanken äussern könntet, statt einfach nur die Buttons anzuklicken. Wink


Alex76

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2006, 11:52
Beitrag #3
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
ich finde er hat seinen job bis jetzt sehr gut erfüllt, die mannschafft ist top fit und spielerisch hat sie sich zu den vergangenen jahren extrem gesteigert. ich finde klinsmann sollte auf jedenfall noch die em 2008 machen und danach mal sehen.

jetzt aufhören: NEIN !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2006, 12:27
Beitrag #4
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
Ich bin eigentlich kein Klinsmann-Fan, und gerade nach seinen ersten "Aktionen", welche Alex schon angesprochen hatte, war für mich klar, das wir die Vorrunde nicht überstehen werden.

Was allerdings für Klinsmann spricht, ist seine Art der Motivation und ich nenn es mal "Mitarbeiterführung", auf diesem Gebiet hat er meiner Meinung nach "GROSSES" geleistet! top

Letztendlich stehen aber die Spieler auf dem Platz und haben alles in der Hand, der Trainer erntet hier nur den Lohn für seine geleistete Arbeit im Vorfeld.

Leider ist der erwünschte Erfolg ausgeblieben, dennoch sollte Klinsmann bleiben/weitermachen und wie schon erwähnt die EM 2008 noch "mitnehmen".

Lange Rede, "kein" Sinn Klinsmann soll weitermachen!

Gruß Leadingmen ( und ich ess nur noch Döner!)lach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2006, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 12:47 von ZiggyX.)
Beitrag #5
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
Hab auch klar abgestimmt,dass er weiter machen soll Ja

Die Frage ist nur ob er es wirklich machen soll.


Läuft es wiedermal nicht kommt jede sch.... medie aus dem Loch gekrochen und macht ihn,und die Mannschaft wieder sonst wie schlecht!

Das sollte er bedenken,und das wird er auch machen!


Er hatte zwar am Anfang seines beginnes dem WM Titel vorgegeben,aber für mich ist das Ziel auch so erreicht,und man kann sich drüber freuen!top

Klinsi ist einer der zur Mannschaft passt,weil er auch noch das jüngere alter hat,im gegensatz zu anderen!

Er sieht die Welt der jungen spieler genauso,wie sie,und das gibt ihn auch Vorteile!

Bei Rudi wars genauso,auch er hatte sich mit den Jungs beschäftigt,und wollte wirklich was erreichen!

Aber auch dort haben wir gesehen wie es endet,wenn die Medien wieder drüber herziehen!


Sollte Klinsi nicht weiter machen,dann kann ich mir nur einen Vorstellen,der diese Mannschaft wirklich noch Spass am spielen einhauchen kann,und das ist Kloppitop


Bitte kein Olsen,oder sonstiges!

Auch kein Hitzfeld,und wie sie alle hiessen die den Schwanz eingezogen haben wo man sie brauchte!!

Sowas will ich nicht auf der Trainerbank sehen!



Für mich soll Klinsi also bleben,weil auch wir dann 2008 die ALpen stürmen werden mit ihmtop

Und zudem wurde er bestätigt mit alldem was er gemacht,hatte mit seiner ausmistereitop


Selbst der Wurst  Uli sagte,Klinsi soll bleibenLoL

Sehe aber auch,das er wieder der erste sein wird der das Thema Kalifornien diskutiert,wenns nicht läuft;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2006, 23:58
Beitrag #6
RE: Soll Klinsmann aufhören ?
Also ich habe abgestimmt, dass er aufhören soll. Nicht, weil mir JK unsympathisch ist oder so, aber ich denke, vom Naturell her wollte er dieses eine Highlight haben und hat schon frühzeitig für sich entschieden, dass er danach aufhört. Man darf sich erinnern, welche Hürden er zu überwinden hatte vor der WM und wie da sein Standing war. Es hat ihn eine Menge Energie gekostet, es so zu gestalten wie es jetzt ist. Er würde ein absolut intaktes Umfeld (was das Team angeht) hinterlassen und ob er sich jetzt die neuerliche Mühle der EM-Quali antut, die ja auch mehr Alltagsarbeit ist als dieser Hype jetzt, darf dann doch bezweifelt werden. Hinzu kommt noch, dass JK, wie im DSF vorhin gesagt, ein kleiner Weltenbummler ist und ich mir durchaus vorstellen kann, dass er das Angebot der USA (dessen Philosophie er auch vertritt) annimmt. Niemand würde ihm zum jetzigen Zeitpunkt böse sein - wer weiss wie es in ein paar Monaten ist...

hm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.07.2006, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2006 17:10 von FunTa.)
Beitrag #7
Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
Bundestrainer-Debatte
Berger rät Klinsmann vom Bleiben ab


Bleibt Jürgen Klinsmann Bundestrainer?
  

| 08.07.06, 13:15 |

Vor dem letzten WM-Auftritt der deutschen Elf hoffen alle auf ein Bleiben Klinsmanns. Nur Unternehmensberater Roland Berger rät ihm von einem längerfristigen Bundestrainer-Job ab.

„Ich glaube nicht, dass er sich auf Dauer mit den deutschen Verhältnissen abfinden könnte und Bundestrainer im konventionellen Sinne sein sollte“, sagte Berger dem in Berlin erscheinenden „Tagesspiegel am Sonntag“. Zur Persönlichkeit Klinsmanns könne es aber passen, dass er bis zur Europameisterschaft 2008 zur Verfügung steht.


Berger zufolge kann Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) viel vom Bundestrainer lernen. „Klinsmann hat eine Truppe verwöhnter Jungmillionäre dazu gebracht, sich abzurackern wie nie zuvor. Die Bundeskanzlerin muss ein verwöhntes Volk von 82 Millionen Deutschen dazu bewegen, auf lieb gewonnene Besitzstände zu verzichten und durch harte Arbeit wieder weltweit zur Spitze aufzuschließen“, sagte Berger. Es gehe darum, die Menschen auch auf unbequemen Wegen mitzunehmen. Nötig sei die Fähigkeit, „Kompromisse zu schließen, ohne die eigenen Grundsätze zu verraten“.

Rückhalt vom DFB

Der Geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger sieht im Führungsgremium des Deutschen Fußball-Bundes keinen Widerstand gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Bundestrainer Jürgen Klinsmann. „Es gibt im DFB-Präsidium keinen, der ernsthaft eine Vertragsverlängerung mit Jürgen Klinsmann in Frage stellen würde. Das wird eine völlig einmütige Haltung werden“, sagte Zwanziger in Interviews mit mehreren Zeitungen vom Samstag.

Zwanziger stellte die Arbeit Klinsmanns als Musterbeispiel auch für andere Gesellschaftsbereiche dar. „Wir bräuchten viele Klinsmänner in diesem Land. An anderen Stellen gibt es viel verkrustetere Strukturen“, sagte der DFB-Chef. Zwanziger machte erneut deutlich, dass er alles tun werde, um Klinsmann im Amt halten zu können. „Ich werde es ihm sehr schwer machen, nein zu sagen.“

Unterschriften für Klinsmann

Das hoffen auch die Fans. Der Reiseveranstalter TUI und die „Bild“ haben die Aktion „Klinsi, bitte bleib“ organisiert. Nachdem sich bereits viele Fußballspieler und andere Prominente für Klinsmann ausgesprochen haben, sollen nun alle Fans eine Stimme erhalten, teilte die TUI am Samstag in Hannover mit. In den TUI-Reisebüros liegen die Unterschriftenlisten aus, die später an DFB-Präsident Theo Zwanziger gesandt werden solle.

(ast/dpa)

...und was meint der Rest ? Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2006, 17:35
Beitrag #8
RE: Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
Sind ja doch ganze67% dafür das er bleibt. Naja, warten wir mal ab wie er sich entscheidet. Bis zum August hat er ja noch Zeit.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2006, 16:43
Beitrag #9
RE: Umfrage: Soll Klinsmann aufhören ?
FunTa schrieb:Bundestrainer-Debatte
Berger rät Klinsmann vom Bleiben ab


Bleibt Jürgen Klinsmann Bundestrainer?
  


...und was meint der Rest ? Biggrin


Ich warte erst mal ab, bis die WM vorbei ist.. Das gehört ja dann auch hier zu meiner Bewertung zur WM..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste