Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Traditionsclubs steigen auf...
28.05.2011, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2011 14:42 von Basti.)
Beitrag #1
Traditionsclubs steigen auf...
... Chemnitz, Preußen Münster und Darmstadt 98 in der dritten Liga !!!

Glückwunsch an die drei Vereine für den Drittliga-Aufstieg. Freut mich richtig das somit drei große Traditionsvereine mit klasse Fanpotenzial zurückkehren, werden für super Stimmung sorgentop

Gerade laufen die letzten Minuten des Aufstiegsendspiels von Darmstadt 98 auf HR, vor 17.000 (!) Zuschauern in der vierten Liga! Großen Respekt nach Darmstadt und schöne AufstiegsfeierWeizen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

28.05.2011, 15:33
Beitrag #2
RE: Traditionsclubs steigen auf...
top Stimme voll zu. Von den drei oben genannten traue ich Darmstadt 98 am ehesten zu, sich erstmal dort zu etablieren und dann weiter Kontakt nach weiter oben zu halten. Aber das ist natürlich auch eine ziemliche "Skandal-Nudel" mit etlichen Aufs und vor allen Dingen "Ab´s", so dass man bei den Lilien nie weiß, woran man ist oder wohin der Weg geht. Ich werde aber das Team mal etwas beobachten.

Preußen Münster haben ja die ganze Woche schon fett gefeiert und darum war die Niederlage heute in Lautern auch egal. Dort war ich ja 2009 mal arbeiten, d.h. über die lese ich auch eine Menge Meldungen. Auch diese sollten eine Bereicherung sein, sind mir aber oft zu unberechenbar.

Zu Chemnitz kann ich nicht viel sagen, finde aber eigentlich gut, dass die Region weiter fußballerisch an Gewicht gewinnt, da wird sich vielleicht noch einiges tun und es könnte auch nächste Saison eine interessante 3. Liga-Saison werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste