Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptendenzen Diskussionsthread
23.05.2014, 16:29
Beitrag #21
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
(21.05.2014 19:53)Alex76 schrieb:  
(21.05.2014 17:51)Over3+ schrieb:  Mein Vorschlag zur Gruppenphase: pro Treffer 1 Punkt, richtiges Ergebnis 3 Punkte und richtige Tendenz 2 Punkte -> jedes Finale einzeln, da ja sonst nicht bekannt ist wer gegen wen spielt.

Du meinst nach der Gruppenphase die Spiele oder?
Für die Gruppenphase haben wir ja schon die Punktevergabe, oder?

Ja nach der Gruppenphase also die K.O.-Spiele Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

24.05.2014, 02:48
Beitrag #22
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
Bis wann sollten wir den Tippschein abgeben? 3 Tage vor dem 1. Spiel? 1 Tag?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2014, 18:41
Beitrag #23
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
Nochmals Over3+ Hilfe Ich bin zu blöd, um das zu begreifen: 3 User haben Unentschieden und 2 User haben Sieg Portugal, das Spiel endet 1:1 also bekommen die Unser mit dem Unentschieden 1 Punkt, die anderen gehen leer aus, da auch die Tendenz falsch ist. Haben nun die die drei User ein 1:1 , 0:0 und 2:2 getippt , bekommt die beiden User mit der Tendenz 2 Punkte und der mit dem richtigen Ergebnis 3 Punkte.
Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es einen Punkt für das Unentschieden, für alle, die irgendein Unentschieden getippt haben. Und nun nochmals 2 Punkte für das Unentschieden???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 18:37
Beitrag #24
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
(25.05.2014 18:41)gorky schrieb:  Nochmals Over3+ Hilfe Ich bin zu blöd, um das zu begreifen: 3 User haben Unentschieden und 2 User haben Sieg Portugal, das Spiel endet 1:1 also bekommen die Unser mit dem Unentschieden 1 Punkt, die anderen gehen leer aus, da auch die Tendenz falsch ist. Haben nun die die drei User ein 1:1 , 0:0 und 2:2 getippt , bekommt die beiden User mit der Tendenz 2 Punkte und der mit dem richtigen Ergebnis 3 Punkte.
Wenn ich Dich richtig verstehe, gibt es einen Punkt für das Unentschieden, für alle, die irgendein Unentschieden getippt haben. Und nun nochmals 2 Punkte für das Unentschieden???

gorky das war ein Vorschlag, so wie es beim Kicker auch gewertet wird.

Unentschieden gibt einen Punkt top
das richtige Ergebnis drei Punkte und die Tendenz 2 Punkte.

Besser lässt sich das aber mit einem anderen Ergebnis darstellen:

Brasilien - Kroatien Endstand 2:1
jeder der Sieg Brasilien hat bekommt ein Punkt, jeder der das Ergebnis richtig hat bekommt 3 Punkte und jeder der die Tendenz richtig hat bekommt noch mal zwei Punkte. Tendenz ist dann ein 1:0, 3:2, 4:3 und so weiter beim 3:1 wäre es dann ein 2:0, 4:2, 5:3 aber ein 3:0 oder 4:1 ist dann nicht mehr die Tendenz.

Anders kann ich es nicht mehr erklären, dann muss ein anderer helfen Smile Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 18:58
Beitrag #25
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
Danke Over3+, hab's endlich geschnallt. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 02:29
Beitrag #26
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
Ich denke auch das du es nun nochmals gut erklärt hast. Diese Auswertung wird ja bei vielen Tippspielen verwendet.
Im Live Spiel dann, wenn jeder seine Punkte sieht, wird sich zudem auch vieles erklären. Danke auch von mir. top

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.05.2014, 07:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 07:01 von Meisterkeks.)
Beitrag #27
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
(26.05.2014 18:37)Over3+ schrieb:  Brasilien - Kroatien Endstand 2:1
jeder der Sieg Brasilien hat bekommt ein Punkt, jeder der das Ergebnis richtig hat bekommt 3 Punkte und jeder der die Tendenz richtig hat bekommt noch mal zwei Punkte.

?? wieso nochmal zwei zu dem einen Punkt - er bekommt insgesamt zwei Punkte!?

Ansosnten alles klar und DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 19:07
Beitrag #28
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
(27.05.2014 07:00)Meisterkeks schrieb:  
(26.05.2014 18:37)Over3+ schrieb:  Brasilien - Kroatien Endstand 2:1
jeder der Sieg Brasilien hat bekommt ein Punkt, jeder der das Ergebnis richtig hat bekommt 3 Punkte und jeder der die Tendenz richtig hat bekommt noch mal zwei Punkte.

?? wieso nochmal zwei zu dem einen Punkt - er bekommt insgesamt zwei Punkte!?

Ansosnten alles klar und DANKE!

Warum man vllt. noch die Tendenz mit Punkten belohnen sollte? Wir wollen es doch spannend machen und die ersten fünf in der Rangliste bekommen eine Ausschüttung. Vergebe ich nur einen Punkt bei Sieg und 3 Punkte für das richtige Ergebnis, dann könnte es schnell einen riesen Abstand geben und die anderen sehen keine Chance mehr und die Teilnahme könnte nach unten gehen.

Aber wie nach her gewertet wird muss Alex oder die Mehrheit entscheiden. Zunge

Aber eines ist jetzt schon klar, gibt es für das richtige Ergebnis 3 Punkte, dann muss jeder User zweimal die Tipps einstellen. Einmal mit Ergebnis und einmal mit dem eigentlichen Tipp. Sonst kann ich das nicht auswerten.

Beispiel 1 Runde der K.O. Phase = 8 Tipps
= 8mal 1/X/2 und die Liste wird von jedem User fortgeführt und dann für jeden User im gleichen Thread die Tipps mit den Ergebnissen.

Das bedeutet das der letzte User der die Tipps abgibt dann einmal wie bei den Bulli-Tendenzen ein 11021211 hat und einmal 3:1 beim Spiel

[Bild: beispielwettikorundet3wpdl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 06:42
Beitrag #29
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
[Bild: 29c4jhvnl22a.jpg]
Stimmt meine Auswertung?
Habe ich das jetzt alles verstanden?

Danke für eine Rückmeldung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 09:16
Beitrag #30
RE: WM Tipptendenzen Diskussionsthread
Ja Meisterkeks, so hatte ich mir das vorgestellt, aber erst ab den K.o. Spielen, in der Gruppenphase läuft es so wie in der Bundesligatendenz. Wobei alle dort Punkte bekommen und nicht nur der Sieger einer Runde.

Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste