Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipptendenzen - Änderungen
25.10.2010, 20:41
Beitrag #1
da Tipptendenzen - Änderungen
Das kostenlose Tippspiel geht in die nächste Runde.

Hier findet Ihr die aktuellsten Regelauslegungen , sowie alles zum eventuellen Gewinn(fahr)-plan.
Getippt werden die Wochenendspiele der 1.und 2. Bundesliga .
Wer am Ende einer Spielrunde ( meistens der Montagabend nach dem Sport1 Livespiel der 2.BuLi ) die meisten Treffer hat , ... hat erstmal gewonnen ;)

Fetter Tagessieger ist welcher , der mind. 13 Treffer für sich verbuchen konnte .
Bei 13 Richtigen gibts eine 10 Euro PSC !! Zudem ist der Gewinner an den 3 VM Reihen mit je 3 ZW der 13-er Wette für das aktuelle Wochenende beteiligt !! Die 3 VM Tippreihen stell ich im aktuellen Thread vor Anpfiff online .
Erreicht der Tagessieger weniger als 13 Treffer greift die Lucky Looser Liste .. ---->

-----> die Lucky Looser Liste

Gibts keinen "regulären" Tagessieger mit mind. 13 Treffer , gewinnt derjenige User einen ganzen LL Punkt ( 1,00 Pkt. ) , welcher mind. 11 Treffer für sich verbuchen konnte . Unter 11 Treffer bekommt der Tagessieger 0,75 Punkte !

Erreicht ein User seinen 3.-ten vollen Lucky Looser Punkt - also 3,00 Punkte - gibts als Schmankerl eine 10 Euro PSC !

Achtung : gibt es aber einen regulären Tagessieger Gewinner mit mind. 13-Treffern wird die LuckyLooser sofort wieder genullt , ebenso wird sie genullt wenn einer seinen dritten LL Punkt verbuchen konnte .

----------------------------------

Persönliche Siegermeldung im aktuellem Thread wäre wünschenswert und gehört zur Netiquette , schließlich müsst ihr nüscht weiter machen , außer eben tippen ^^, von daher sollte ein jeder nach dem WE mal nachschauen wo er gelandet ist ... .

-----------------------------------------

Da @ Rosi die Auswertung übernimmt , bekommt er automatisch pro ausgewerterten Spieltag 0,25 Punkte gutgschrieben
------------------------------------------
Fussballtoto Reihen :
3 VM Reihen mit je 3 ZW ! Diese setze ich wie gewohnt Samstagsnachmittgas mit Scheinnummer rein .
Erfolgt dies nicht , wurde auch leider nichts gespielt , warum dann auch immer .
Die 13-er VM Reihen gelten für den aktuellen Spieltag ! = aktueller Tipptendenzenthread = interessant für den eventueller aktuellen Tagessieger - auch wenn dieser erst am Montag feststeht !!
Die Gewinnbeteiligung beträgt anhand der erhöhten Gewinnprogression eines VM Systems künftig 33 % und wird ab einen Nennwert von 15 Euro ausgezahlt . Also muss das VM System mind. 45,46 Euro abwerfen . Die Gewinnhöchstsumme im 13-er System wird auf 1000,00 ( Eintausend ) Euro für den teilnahmeberechtigten User begrenzt !

-----------------------------------------

Weiterhin muss die Mindestteilnehmeranzahl pro Tipprunde mind. 10 Mann !! pro Runde betragen um gewertet zu werden. Ansonsten gilt diese Runde als nicht wertbar . Soll ja keine Privatveranstaltung sein.
Wäre ja fatal , 9 Leute machen nur mit ... einer würde mit 13 Richtigen die PSC gewinnen und das 13-er VM sahnt auch noch ab ... ja das wäre bitter ... . also rühert intern die Webetrommel und dann ran an den Speck ^^.

Die anderen Regeln bleiben unberühert , wie z.B.

- mind. 18 Jahre
- kostenlose Teilnahme
- Sperrfrist für Neu User beträgt bei diesen Tippspiel 4 Wochen
- bei Punktgleichheit gewinnt der "Zeitschnellste"
- editieren auf keinen Fall nach Spielstart
- bei Spielausfall / Spielabbruch / keine Spielwertung / zählt die Ersatzauslosung bzw. das amtliche Ergebnis des Totoblocks , wie z.b. für die 13-er / AWW Wette dann angegeben ! Erfolgt keine amtliche Toto Bekanntgabe - was zum Bsp. für die Freitagsspiele sein könnte - wird das Spiel mit einen halben Tipptendenzenpunkt für jeden User gewertet .


Stand: 31.07.2011
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.05.2011, 15:24
Beitrag #2
RE: Tipptendenzen - Änderungen
Die Saison ist beendet und hier möchte ich noch einmal allen Teilnehmern Danke sagen! Durch die einfache und schnelle Tipp-Abgabe macht das wirklich Spaß und am Ende die Tendenzen zu sehen und wie andere das Spiel eingeschätzt hatten, ist im Nachhinein auch manchmal recht interessant. Danke auch an die Auswerter bzw. Rosenheimer, der das ganze immer recht aktuell vollzogen hat. Ich denke schon, das wir das in der nächsten Saison auf bewährte Art und Weise weiterführen werden. Ein Vorschlag hätte ich aber, evtl. ist ja ein eigener Thread für die Endstände, Auswertungen und Lucky Looser sinnvoll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 19:54
Beitrag #3
RE: Tipptendenzen - Änderungen
top Tipptendenzen sind echt ne coole Sache. Ich mach zwar nicht immer mit, aber schaue immer rein weils wie FunTa schon sagt ne einfache Art ist zu sehen, wie andere "Experten" den Spieltag sehen !!! Auch von mir DANKE !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2011, 20:18
Beitrag #4
RE: Tipptendenzen - Änderungen
Durch die Spielplanänderungen haben wir ein Problem meld Und zwar fängt ja die 2. BuLi schon früher an und hat drei Spieltage "Vorsprung", der ja in der Winterpause durch den widerum früheren Beginn der 1. BuLi wieder aufgeholt wird. Die Frage ist jetzt, wie wir das am besten Handeln

Hilfe

desweiteren schlage ich für diese Saison einen Auswertungs-Thread vor, der oben angepinnt wird, so dass sich Auswertung/Kommentare nicht überschneiden mit den Abgaben. So lange ist es ja nicht mehr hin, bis theoretisch der erste Spieltag getippt werden kann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2011, 09:58
Beitrag #5
RE: Tipptendenzen - Änderungen
(24.06.2011 20:18)FunTa schrieb:  desweiteren schlage ich für diese Saison einen Auswertungs-Thread vor, der oben angepinnt wird, so dass sich Auswertung/Kommentare nicht überschneiden mit den Abgaben. So lange ist es ja nicht mehr hin, bis theoretisch der erste Spieltag getippt werden kann!

Das ist sicher gut für eine bessere Übersicht. Dazu dann einfach einen seperaten Thread eröffnen und ihn als wichtig markieren.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 19:08
Beitrag #6
RE: Tipptendenzen - Änderungen
In Zahlen:
2. Liga startet am 15.07
1. Liga am 05.08.

Dafür gehts in der Rückrunde genau andersrum:
1. Liga startet am 20.01.12
2. Liga am 03.02.12

Wir haben dann ab nächster Woche :ausruf: drei Spieltage nur 2. Liga und ab 20.01.12 den Überhang in der 1. Liga. Mein Vorschlag wäre, zuerst den ERSTEN Spieltag zum Warmwerden reinzusetzen und dann den 2. und 3. Spieltag 2. Liga zusammen und danach sind wir wieder im Rhythmus. Das gleiche dann im Januar. Ok ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste