Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipp-Tendenzen / Auswertungen
02.04.2012, 12:33
Beitrag #151
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Danke für die Gratulationen! Smile
Es läuft ........ nun schon 2 Wochen hintereinander.Wink

Bloss, was ich noch nicht kapiert habe bzw. noch nicht gefunden habe zum nachlesen, ist die Vergabe der Punkte.
Wie kommen so scheppse Punktzahlen wie 0,25, 0,5 etc. zustande?

Grüße
Rainer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

02.04.2012, 23:15
Beitrag #152
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
(02.04.2012 12:33)Carpaccio2001 schrieb:  Danke für die Gratulationen! Smile
Es läuft ........ nun schon 2 Wochen hintereinander.Wink

Bloss, was ich noch nicht kapiert habe bzw. noch nicht gefunden habe zum nachlesen, ist die Vergabe der Punkte.
Wie kommen so scheppse Punktzahlen wie 0,25, 0,5 etc. zustande?

Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
hier mal kurz die Auszüge aus den Regeln für dieses Tippspiel!!

Das kostenlose Tippspiel geht in die nächste Runde.

"Hier findet Ihr die aktuellsten Regelauslegungen , sowie alles zum eventuellen Gewinn(fahr)-plan.
Getippt werden die Wochenendspiele der 1.und 2. Bundesliga .
Wer am Ende einer Spielrunde ( meistens der Montagabend nach dem Sport1 Livespiel der 2.BuLi ) die meisten Treffer hat , ... hat erstmal gewonnen
;)

Fetter Tagessieger ist welcher , der mind. 13 Treffer für sich verbuchen konnte .

Erreicht der Tagessieger weniger als 13 Treffer greift die Lucky Looser Liste .. ---->

-----> die Lucky Looser Liste

Gibts keinen "regulären" Tagessieger mit mind. 13 Treffer , gewinnt derjenige User einen ganzen LL Punkt ( 1,00 Pkt. ) , welcher mind. 11 Treffer für sich verbuchen konnte . Unter 11 Treffer bekommt der Tagessieger 0,75 Punkte !

Achtung : gibt es aber einen regulären Tagessieger Gewinner mit mind. 13-Treffern wird die LuckyLooser sofort wieder genullt , ebenso wird sie genullt wenn einer seinen dritten LL Punkt verbuchen konnte .

Persönliche Siegermeldung im aktuellem Thread wäre wünschenswert und gehört zur Netiquette , schließlich müsst ihr nüscht weiter machen , außer eben tippen ^^, von daher sollte ein jeder nach dem WE mal nachschauen wo er gelandet ist ... .

-----------------------------------------

Da @ Rosi die Auswertung übernimmt , bekommt er automatisch pro ausgewerterten Spieltag 0,25 Punkte gutgschrieben.

Weiterhin muss die Mindestteilnehmeranzahl pro Tipprunde mind. 10 Mann !! pro Runde betragen um gewertet zu werden. Ansonsten gilt diese Runde als nicht wertbar . Soll ja keine Privatveranstaltung sein.

Die anderen Regeln bleiben unberührt , wie z.B.

- mind. 18 Jahre
- kostenlose Teilnahme
- Sperrfrist für Neu User beträgt bei diesen Tippspiel 4 Wochen
- bei Punktgleichheit gewinnt der "Zeitschnellste"
- editieren auf keinen Fall nach Spielstart
- bei Spielausfall / Spielabbruch / keine Spielwertung / zählt die Ersatzauslosung bzw. das amtliche Ergebnis des Totoblocks , wie z.b. für die 13-er / AWW Wette dann angegeben ! Erfolgt keine amtliche Toto Bekanntgabe - was zum Bsp. für die Freitagsspiele sein könnte - wird das Spiel mit einem halben Tipptendenzenpunkt (0,50) für jeden User gewertet .


Stand: 31.07.2011

--------------------------------------------------------------------------------
So, das wären mal im großen und ganzen die Spielregeln !! Ja

Zu gewinnen gibt es normalerweise auch etwas, da aber der Initiator und Sponsor dieses Tipp-Spieles (Onkelz!) seit 25.2.12 hier nicht mehr online war, weiß ich auch nicht was da los ist Huh
Ich vermute mal, daß wir dieses Spiel zwar weiterspielen können und dürfen, aber ohne irgendwelche Gewinne, einfach so zum Spaß am tippen Undecided

Falls sich der "Sponsor" hier nicht mehr meldet oder sich gar ohne Abmeldung verdünnisiert hat, brauchen wir einen Neuen Sponsor oder so etwas ähnliches Biggrin

Ansonsten stellt sich die Frage:
Wollen wir einfach des Spaßes Willen so weitermachen Huh
Oder wir hören mit diesem Spiel auf (werden ja sowieso wöchentlich weniger Teilnehmer)

Bitte um Eure Antworten und Meinungen !!

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 07:59
Beitrag #153
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Hallo Rosi,
ja einige orientieren sich mittlerweile anderswo.
Aber andere sind ja auch neu hier gelandet.
Ich schlage vor ich übernehm das Sponsoring. Wie sollte es aussehen?

Ich kann auch die Tipptendenzen jede Woche im Banner oben ankündigen. Sorgt sicher für Erinnerung beim ein oder anderen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 08:54
Beitrag #154
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Es waere schade um das schoene kleine spielchen, also weitermachen ob mit oder ohne preisgeld Smile je weniger mitmachen um so groesser sind meine siegchancen Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 12:15
Beitrag #155
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Ich will auch weiterspielentop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 12:44
Beitrag #156
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Danke für die Tippspielregeln, @Rosi. Smile

Und: JA- ich möchte auch weiterspielen! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.04.2012, 14:42
Beitrag #157
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Wenn ich dann schon was sponsore dann möchte ich aber auch entschärftere Spielregeln:

- kostenlose Teilnahme
- bei Punktgleichheit gewinnt der "Zeitschnellste"
- editieren auf keinen Fall nach Spielstart
- bei Spielausfall / Spielabbruch / keine Spielwertung / zählt die Ersatzauslosung bzw. das amtliche Ergebnis des Totoblocks , wie z.b. für die 13-er / AWW Wette dann angegeben ! Erfolgt keine amtliche Toto Bekanntgabe - was zum Bsp. für die Freitagsspiele sein könnte - wird das Spiel mit einem halben Tipptendenzenpunkt (0,50) für jeden User gewertet .

Entfällt:
Weiterhin muss die Mindestteilnehmeranzahl pro Tipprunde mind. 10 Mann !! pro Runde betragen um gewertet zu werden. Ansonsten gilt diese Runde als nicht wertbar.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 21:11
Beitrag #158
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
@All

würde mal sagen daß wir unser Spielchen weiterführen, muß ja nicht unbedingt was gesponsert werden !!
Einfach der Ehre wegen fände ich ganz gut Ja

Gesponsert wurden bisher, so viel ich weiß, eine Beteiligung an Reihen von der 13er Wette.

Ich persönlich würde das aber lassen und einfach so tippen, wir gewinnen ja sowieso genügend mit unseren anderen Tipps Biggrin

Also weitergehts mit den etwas entschärften Regeln (Teilnehmer), es ist jede Woche immer spannend genug und diese Spannung ist Preis genug Ja

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 21:44
Beitrag #159
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
(03.04.2012 21:11)Rosenheimer schrieb:  wir gewinnen ja sowieso genügend mit unseren anderen Tipps Biggrin

Schön wärs...lach

Aber ich würde auch ohne Gewinn weiterspielen, anfangs wusste ich nicht mal das es was zu gewinnen gibt und es hat trotzdem ne Menge Spaß gemachtSabber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 00:03
Beitrag #160
RE: Tipp-Tendenzen / Auswertungen
Heyo , keiner muss hier bangen ...
Dafür ist doch @ Rosi hier mein Auswertungsfreak ... und ich weiß somit Bescheid .
Nun gut , @Oli und meiner einer wurden hier quasi über Nacht vor paar Wochen als Mod "entlassen" , da musste man sich wirklich neu im anderen Forum orientieren und dort Aufgaben übernehmen .

Sei es wie es sei , @ Rosi bekommt natürlich die 10-er PSC top
Glückwunsch Klatsch

Okay , ich verabschiede mich hier mit herzlichen Grüßen vom Sponsorspiel und hoffe hat euch etwas Spaß gemacht ....

Osterspecial gibts nochmal , alle Regeln über Bord geschmissen - der Sieger des Osterwochenendes bekommt ne 10-er PSC - egal mit welcher Punktzahl Smile

Bier
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste