Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
21.02.2014, 17:37
Beitrag #11
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
1. gorky
2. Gerd
3. Pirochris
4. Over3+
5. Styles85
6. Carpaccio2001
7. Meisterkeks
8. Rosenheimer

(1) FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 ; 11111111
(2) Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim ; 11101011
(3) VfB Stuttgart - Hertha BSC ; 20101211
(4) 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig ; 10111101
(5) SC Freiburg - FC Augsburg ; 22001021
(6) Hamburger SV - Borussia Dortmund ; 22222222
(7) VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen ; 12011101
(8) Eintracht Frankfurt - Werder Bremen ; 11111211
(9) Hannover 96 - Bayern München ; 20222222

(10) 1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt ; 00101110
(11) Energie Cottbus - Erzgebirge Aue ; 00101112
(12) Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 ; 20001022
(13) 1860 München - SC Paderborn 07 ; 22021011
(14) Karlsruher SC - SV Sandhausen ; 11111111
(15) 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen ; 11101011
(16) VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf ; 10201002
(17) Dynamo Dresden - FC St. Pauli ; 02101222
(18) 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth ; 11001120
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

21.02.2014, 18:23
Beitrag #12
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
Hier die Übersicht für diesen Spieltag und unter Spiele stehen die Ergebnisse von der VHS, aber meistens stimmt nur die Tendenz mit Ausrutscher Tor

Hauptsache Tore und am besten immer beide Goal und die Welt ist in Ordnung top

[Bild: wettikw8tmu79.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 19:44
Beitrag #13
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
Warum ist bei dir Spiel 5 und 12 nix?
Bis auf einen Ausreisser kann man doch gut X1 bzw. X2 spielen.

Die Spiele 5 und 16 wären bei mir auch nix geworden, wenn Rosi früher abgegeben hätte.

Deine Auswahl unterscheidet sich halt, weil du bei einem Ausreißer gleich DC oder dann nix nimmst. Wenn du dann noch Freitag und Mintag Spiele weglässt, dann bleiben dir nur 2 Tipps in der zweiten Liga. Ich fand unsere letzten Tippscheine gar nicht so schlecht. Klar gehört Glück dazu, aber wenn nun alle 1X tippen und die Partie geht 2 aus, dann ist das halt Pech und wird durch deine andere Auswahl auch nicht gerettet. du kannst das gern mal im Vergleich verfolgen. Vielleicht bringt es ja was.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2014, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 22:21 von Alex76.)
Beitrag #14
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
9138673 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (Tipp) 1 1.65 23.02.14 15:30 Offen
9138674 FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 (Tipp) 1 1.65 21.02.14 20:30 flop
9139230 Karlsruher SC - SV Sandhausen (Tipp) 1 1.70 22.02.14 13:00 Offen
9235762 VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Doppelte Chance) 1X 1.37 22.02.14 18:30 Offen
9235872 Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt 04 (Doppelte Chance) X2 1.42 21.02.14 18:30 top
9235896 VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf (Doppelte Chance) 1X 1.37 23.02.14 13:30 Offen

Der Freitag hat wieder zugeschlagen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 09:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 13:55 von Over3+.)
Beitrag #15
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
(21.02.2014 19:44)Alex76 schrieb:  Warum ist bei dir Spiel 5 und 12 nix?
Bis auf einen Ausreisser kann man doch gut X1 bzw. X2 spielen.

Die Spiele 5 und 16 wären bei mir auch nix geworden, wenn Rosi früher abgegeben hätte.

Deine Auswahl unterscheidet sich halt, weil du bei einem Ausreißer gleich DC oder dann nix nimmst. Wenn du dann noch Freitag und Mintag Spiele weglässt, dann bleiben dir nur 2 Tipps in der zweiten Liga. Ich fand unsere letzten Tippscheine gar nicht so schlecht. Klar gehört Glück dazu, aber wenn nun alle 1X tippen und die Partie geht 2 aus, dann ist das halt Pech und wird durch deine andere Auswahl auch nicht gerettet. du kannst das gern mal im Vergleich verfolgen. Vielleicht bringt es ja was.

Jeder schaut durch eine andere Brille und Schalke hatte auf meinem Tippschein aus bekannten Gründen nix zu suchen, da erstens Freitag und zweitens CL nächste Woche ansteht. Ich habe das Spiel Live gesehen, Chancen gab es auf beiden Seiten, aber dennoch war es ein sehr schlechtes 0:0 und wie Du schon geschrieben hast, ohne Glück geht nichts.

Daher tippe ich ja pro Liga maximal 2-3 Spiele, wenn meine Kriterien alle erfüllt sind, denn ich habe noch nie in meinem Leben eine komplette Liga richtig getippt, egal ob ich nur 1/X/2 oder eben mische mit beide Goal und Over3+ sowie 1/X/2. Ein bis zwei Ausreisser waren immer dabei und hinterher habe ich mir immer an den Kopf gefasst, weil ich die Anzeichen zu dem Debakel nicht sehen wollte. Aber das ist jetzt schon der dritte Kombi, der mit dem einem Freitagsspiel schon futsch ist, gibt das nicht zu denken?

Und da brauche ich auch nichts verfolgen, Tatsachen bleiben vorhanden und kommen immer wieder vor, da ist es sogar egal ob es Freitag oder Montag ist, denn auch am Samstag oder Sonntag kann das dann eintreffen. Schauen wir mal auf Bayern, Dortmund, Schalke und Frankfurt nächste Woche und wie die Spiele vorher waren in der BL/CL/EL, ich bin gespannt ob meine Vermutungen wie meistens eintreffen. Gruß Over3+ und weiterhin auch mal eine andere Sichtweise annehmen oder überdenken, denn wer wirft schon gerne Geld aus dem Fenster. Schwitz (Geändert und der Teufel sollte es Humorvoll rüberbringen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 09:36
Beitrag #16
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
So Leute, mein Projekt konnte nicht starten, weil es leider Ausfälle beid en anderen Usern gegeben hat und ich allein will nicht einen Kombi für dieses Projekt veröffentlichen. Meine Tipps für Samstag und Sonntag werde ich dann unter der Rubrik " Analysefreie Tipps" einstellen und wie immer werden dann 2-3 Spiel umgehen, weil ich vollkommen falsch liege oder nur die falsche Tippart gewählt hatte aus meinen Favoriten.

Hier nun die Auswertung für Freitag und logisch das es wenige Treffer gegeben hat bei den Überraschungen.

[Bild: wettikw8pfus2.jpg]

Sorry in der ersten Tabelle ist ein Fehler in meinem System passiert. da Rosenheimer noch nachgetippt hatte Angry

Die Spiele hatte ich für Freitag auf dem Zettel, aber keinen Kombi getippt mit Kohle, warum auch immer top

Bielefeld - Ingolstadt = DCX2
Union Berlin - FSV Frankfurt = beide Goal
Bursaspor - Rizespor = Heimsieg
Auxerre - Angers = DCX2
Chamois Niort - Caen = Heimsieg
Stade Laval - Istres = Over 3+
Tours - Dijon = beide Goal
Boulogne - Red Star 93 = DCX2
Den Haag - Go Ahed beide Goal
Den Bosch - Almere = Heimsieg
Eindhoven - Dortrecht = beide Goal
Fortuna Sittard - Jing Twente Over 3+
Lokeren - Anderlecht = beide Goal
Monaco - Reim = Heimsieg
Bristol Rover - Burton Team Tore Heim 2+
Dundee - Motherell = Heimsieg
Academica - Nacional = DCX2

und leider wäre der Kombi egal wie viele ich zusammen gestellt hätte nicht durchgekommen, weil ich entweder Dijon, Union Berlin oder Chamois in einen der Kombis gesetzt hätte. Denn meine Tipps unterliegen einer Rangfolge, fast sichere sind oben mit mehr Risiko sind unten und da nützt es auch nicht, das man so tolle Tipps richtig hat wie Red Star oder Dundee oder Brsitol Rovers. Aber egal der Samstag wird bestimmt besser werden. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.02.2014, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 13:12 von Alex76.)
Beitrag #17
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
Die Änderungen habe ich doch vorgenommen weil die bisherige Auswahl der Tipps wochenlang nicht zum gewünschten Erfolg geführt hatte. Zudem hat sich kaum jemand freiwillig gefunden den Tippschein zu erstellen.

Nun nach 3 Wochen bereits alles wieder über den Haufen zu werfen finde ich nicht ok. Zumal du mit der Ausselektierung bestimmter Spiele nicht das Risiko minimierst. Du hast jetzt 6 Spiele die treffen müssen und wenn du freitags, montags und Pokalspiele rausnimmst bleiben es immer noch 6 Spiele die treffen müssen. Nun landen aber auch Spiele auf dem Tippschein die bisher evtl. gar nicht dort aufgetaucht wären. Zudem finden diese dann ausschließlich Samstag und Sonntag statt. Warum sollte das dann mehr Erfolg bringen? Die Fehler auf dem Tippschein wird es dann zu 100% bei den Samstags oder Sonntagsspielen geben.

Du sagtest dass die letzten Wochen die Tipperstellung keinen Erfolg gebracht hat. War denn deine Auswahl erfolgreicher? Ich denke nicht. Wir hatten auch bereits Tippscheine die nur aufgrund eines wochenendspieles geplatzt sind. Freitags und montagsspiele waren richtig.

Und im übrigen. Ich bin es der jede Woche aufs neue das Geld für den Tippscheine zur Verfügung stellt. Daher kannst du mit den Tipps hier gar kein Geld zum Fenster rauswerfen. Diesen Kommentar finde ich sehr fehl am Platz hier. Du hättest scheiben können: Das Du dich ärgerst das jede Woche aufs neue kein Geld im Jackpot landet, welchen du gewinnen könntest.

Daher schlage ich vor, dass wir die Tipptendenzen anhand der von dir genannten relevanten Tipps erstellen. Das heißt auch beim Tendenz abgeben lassen wir die Spiele vom Freitag und Montag konsequent weg. Ebenso die Spiele bei denen die Teams vor oder nach dem Spieltag im Pokal spielten und spielen. Die restlichen Spiele können mit Tendenzen versehen werden und du wählst nach deinem System den Tippschein aus. Kriterien bestimmst du, wie du es für richtig erachtest. Allerdings nur 1/x/2 oder eben DC was die User ja auch getippt haben.

Mir mailst du dann am Freitag bitte den fertigen Tippschein und ich gebe ihn ab. Ich möchte aber keine Liste mit Spielen und einem Kommentar "entscheide du". Ich brauche einen finalen Tippscheine zum abgeben.

Wenn damit endlich mehr Erfolg eintritt, dann ist das auch in meinem Interesse.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:06
Beitrag #18
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
(22.02.2014 13:09)Alex76 schrieb:  Die Änderungen habe ich doch vorgenommen weil die bisherige Auswahl der Tipps wochenlang nicht zum gewünschten Erfolg geführt hatte. Zudem hat sich kaum jemand freiwillig gefunden den Tippschein zu erstellen.

Nun nach 3 Wochen bereits alles wieder über den Haufen zu werfen finde ich nicht ok. Zumal du mit der Ausselektierung bestimmter Spiele nicht das Risiko minimierst. Du hast jetzt 6 Spiele die treffen müssen und wenn du freitags, montags und Pokalspiele rausnimmst bleiben es immer noch 6 Spiele die treffen müssen. Nun landen aber auch Spiele auf dem Tippschein die bisher evtl. gar nicht dort aufgetaucht wären. Zudem finden diese dann ausschließlich Samstag und Sonntag statt. Warum sollte das dann mehr Erfolg bringen? Die Fehler auf dem Tippschein wird es dann zu 100% bei den Samstags oder Sonntagsspielen geben.

Du sagtest dass die letzten Wochen die Tipperstellung keinen Erfolg gebracht hat. War denn deine Auswahl erfolgreicher? Ich denke nicht. Wir hatten auch bereits Tippscheine die nur aufgrund eines wochenendspieles geplatzt sind. Freitags und montagsspiele waren richtig.

Und im übrigen. Ich bin es der jede Woche aufs neue das Geld für den Tippscheine zur Verfügung stellt. Daher kannst du mit den Tipps hier gar kein Geld zum Fenster rauswerfen. Diesen Kommentar finde ich sehr fehl am Platz hier. Du hättest scheiben können: Das Du dich ärgerst das jede Woche aufs neue kein Geld im Jackpot landet, welchen du gewinnen könntest.

Daher schlage ich vor, dass wir die Tipptendenzen anhand der von dir genannten relevanten Tipps erstellen. Das heißt auch beim Tendenz abgeben lassen wir die Spiele vom Freitag und Montag konsequent weg. Ebenso die Spiele bei denen die Teams vor oder nach dem Spieltag im Pokal spielten und spielen. Die restlichen Spiele können mit Tendenzen versehen werden und du wählst nach deinem System den Tippschein aus. Kriterien bestimmst du, wie du es für richtig erachtest. Allerdings nur 1/x/2 oder eben DC was die User ja auch getippt haben.

Mir mailst du dann am Freitag bitte den fertigen Tippschein und ich gebe ihn ab. Ich möchte aber keine Liste mit Spielen und einem Kommentar "entscheide du". Ich brauche einen finalen Tippscheine zum abgeben.

Wenn damit endlich mehr Erfolg eintritt, dann ist das auch in meinem Interesse.

Sollte mein neues Projekt nicht ankommen, dann werde ich dieses hier übernehmen, ansonsten einfach mal drüber schlafen ob man die Kriterien anpasst, denn wie geschrieben ist ja a. und b. das gleiche . Und nicht vergessen, nach meinem System ( habe ich oben gerschrieben) wäre der Kombi wenn ich den Freitag mit genommen hätte auch in die Hose gegangen. Ich bin kein Hellseher sondern ein Statistiktipper und verfolge das schon mehr als 10 Jahren. Ich habe aber kein System gefunden, bei dem man aus einer Liga mit 80% an Sicherheit immer 3 Spiele pro Spieltag finden kann die durchkommen. 1-2 Spiele sind schon schwierig, aber ein Spiel habe ich bis jetzt immer pro Liga durchbekommen, wenn dann nicht wie bei Union mal der Gast eine Ladehemmung hat.

Wir schauen mal wieviele meiner Vorschläge für Samstag und Sonntag durchkommen und ob ich der jenige bin der sich täuscht oder eben nicht. Würde ich immer treffen, wäre ich bestimmt nicht mehr hier, sondern würde im Internet nur noch in Echt tippen. Das hier ist Hobby und macht Spaß und solange ich keinen Verlust auf lange Sicht mache, ist das auch so in Ordnung. Beispiel ich habe bei zwei Buchmachern einen 10 Kombi durchbekommen im Januar, einmal 800 und einmal 350, bei einem Einsatz von 5€. 70% habe ich auszahlen lassen und meinem Bankroll zugeführt. Mit den 30% spiele ich nun immer noch und es geht rauf und runter. Jedes WE werden aus meinen Tipps 10 Kombis getippt vom 3er bis zum 10er ist alles dabei. Kommt einer der leichten 5er durch ist kein Verlust vorhanden. Trifft noch einer dann gibt es einen Gewinn, aber wie im echten Leben gibt es immer solche Spiele wie das von Schalke gegen Mainz, denn Statistiken sind Vergangenheit und in die Zukunft kann keiner schauen oder?

So das sollte dann erst mal reichen und wie geht es deinem Kind? Schönes WE und Gesundheit Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:16
Beitrag #19
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
Meiner Tochter gehts nur bedingt etwas besser.

Gut, also verstehe ich das so, dass du vorerst nicht die Tipperstellung übernimmst?

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 14:41
Beitrag #20
RE: Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 21.02.2014
(22.02.2014 14:16)Alex76 schrieb:  Meiner Tochter gehts nur bedingt etwas besser.

Gut, also verstehe ich das so, dass du vorerst nicht die Tipperstellung übernimmst?

Ja, weil ich mich nicht drücken will, sondern weil die Zeit dafür dann fehlt. Ich komme am Freitag erst gegen 16:30 von der Arbeit, dann Familie und dann habe ich gerade mal etwas Luft für 1 Stunde bis ich mir das Freitagsspiel der Bulli in der Kneipe anschaue. Und wenn es wie diesen Freitag passiert, bin ich erst um 17:30 zuhause und wie soll ich dann noch einen Kombi veröffentlichen? Das ist auch einer der Gründe warum ich die Freitagsspiele bis auf wenige Ausnahmen gestrichen habe.

Hoffe Du hast dafür Verständnis Hilfe Gruß Over3+

PS: 2te Bulli und 3te Bulli laufen gerade so wie ich mir das gedacht habe, aber man muss ja wie immer bis zum Schluss abwarten, denn einige Spiele sind ja in letzter Zeit erst kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit futsch gegangen. Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 19.12.2014 Alex76 16 7.518 22.12.2014 10:53
Letzter Beitrag: Metti
  Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 16.12.2014 Alex76 11 5.973 19.12.2014 07:22
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 12.12.2014 Alex76 17 7.246 16.12.2014 09:25
Letzter Beitrag: Alex76
  Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 05.12.2014 Alex76 12 5.775 10.12.2014 06:44
Letzter Beitrag: Meisterkeks
  Tipp-Tendenzen 1. und 2. Bundesliga ab 28.11.2014 Alex76 14 6.006 05.12.2014 12:49
Letzter Beitrag: Metti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste