Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

The Voice of Germany
13.12.2013, 11:02
Beitrag #1
The Voice of Germany
Hallo,

Bwin hat heute wieder eine Art "Special" zu "Voice of Germany" im Angebot: Die Frage ist, wer ins Finale einzieht. Im ersten Cross-Battle trifft Max Herre mit seinem Schützling Per Richter auf Samu mit Chris Schummert. Schummert wird bei Quoten um 1.30 als klarer Favorit auf den Final-Einzug gehandelt. Verwundert mich ein wenig, denn Per Richter hat es meiner Meinung nach wirklich drauf und seine Quote liegt bei 3.20. Was meint ihr - Versuch wert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

13.03.2014, 21:24
Beitrag #2
RE: The Voice of Germany
Mein tipp, wenn es dieses jahr wieder gibt, dann Hande weg davon, niemand ist wer euer Geld und wetten ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 10:18
Beitrag #3
RE: The Voice of Germany
(13.03.2014 21:24)martin12 schrieb:  Mein tipp, wenn es dieses jahr wieder gibt, dann Hande weg davon, niemand ist wer euer Geld und wetten ;)

Kannste das auch mal so schreiben das ich es verstehe? Smile Aber wer tippt schon beim Buchmacher so etwas da kann man auch Lotto spielen oder einen 20er Kombi basteln und gewinnen wird nur einer Schwitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 07:21
Beitrag #4
RE: The Voice of Germany
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, auf die Voice of Germany Kandidaten zu wetten. Gibt es das denn offiziell oder nur hier?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste