Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

TOP-Tipps für die Ehre Small-Talk
28.08.2007, 08:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2007 17:50 von ZiggyX.)
Beitrag #1
TOP-Tipps für die Ehre Small-Talk
Dynama Bukarest : Lazio Hinspiel 1 : 1

Bukarest mit 7 Punkten nach 4 Spielen in der Liga,die beiden Siege auswärts gegen Mannschaften die jetzt schon in der unteren Tabellenhälfte zu finden sind.Zu Haus verlor man 0 : 2 gegen Tabellenführer Vaslui und am letzten Wochenende spielte man gar nur UE gegen den Tabellenletzten.Man scheint also ein kleines Heimproblem zu haben.Was für Lazio sprechen würde.

Lazio tat sich beim Saisonstart schwer und kam gegen den FC Turin nur zu einem 2 : 2.Allerdings plagen die Römer erhebliche verletzungssorgen.Diakhite (Abwehr)seit Samstag verletzt , Stendardo, Cribari ,Stefano Mauri verletzten sich alle im Hinspiel ( Mauri fällt definitiv aus) .Valon Behrami und Massimo Mutarelli (Torschütze)(beide Mittelfeld)sind nach ihren Platzverweisen im Heimspiel gesperrt .
0 : 0 reicht Lazio nicht man muß also das Spiel machen,was Bukarest in die Karten spielt.Was alles für Bukarest spricht

Hinspielbericht
http://de.uefa.com/competitions/ucl/fixt...rt=rp.html

Muß ja ein echtes Klopperspiel gewesen sein bei soviel Verletzten und 3 Roten Karten.

Ich riskier die 1 für ne 3, 0 bei bet365  Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

28.08.2007, 22:36
Beitrag #2
RE: TOP-Tipps für die Ehre Bukarest : Lazio 28.08.
Endstand 1 : 3 nach 1 : 0 zur HZ ärgerlich vor allem weils mir ne Kombi mit Pool , Toulouse und Rangers 0 versaut hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2007, 05:45
Beitrag #3
RE: TOP-Tipps für die Ehre Bukarest : Lazio 28.08.
Moin Torsten Biggrin

Wenn Du schon solch einen Thread aufmachst dann hättest Du ihn aber nur als Header Top Tips der Ehre aufmachen müssen und nicht auch noch mit dem Spiel Ja

Stell Dir mal vor hier macht jetzt jeder der Lust hat sein Thread zu einen Spiel auf dann blickt hier ja bald keiner mehr durch Ja

Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2007, 08:05
Beitrag #4
RE: TOP-Tipps für die Ehre Bukarest : Lazio 28.08.
Torsten hats bei den normalen TOP-Tipps gepostet und ich habs hier her geschoben. Ziggy wird dann hier einen seperaten Thread eröffnen.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2007, 17:47
Beitrag #5
RE: TOP-Tipps für die Ehre Bukarest : Lazio 28.08.
TorstenM schrieb:Alex hat doch schon nen Thread eröffnet und mein erster Tipp stand auch schon !!!

leider falsch heul

Ja,aber da steht schon zuviel in dem ersten Post,und dahinter ;)

Der Übersicht halber,habe ich einen neuen Thread aufgemacht,wo nur die Tipps rein kommen,und wo aktuallisiert wird,und nichts anderes. Smile

Dein Thread nehmen wir hier zum Small Talk,Ok??

Und mit deinem Tipp lassen wir mal noch Gnade gelten,und er wird noch nicht gewertet. Biggrina:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste