Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

System mit Sicherheit ;)
09.03.2008, 21:33
Beitrag #11
RE: System mit Sicherheit ;)
Mmmh ich beginne an meinem System zu Zweifeln....
Die erste Fassung ist einfach zu unsicher, da bei 7 Spielen immer eins unentschieden sein kann, wie mir aufgefallen ist.
Heute habe ich die nächste Klatsche gekriegt =/

--------------------------------------------------------------------------------

Frederikshavn Whitehawks - Rodovre Mighty Bulls Sieg

Lukko - Ilves UE

ToTempo HVIK - Herning Bluefox Sieg

Storhamar - Valerenga Sieg

Olimpija Ljubljana - Liwest Linz Sieg

HC Ocelari Trinec - HC Slavia Prag Sieg

HC Rabat Kladno - HC Mountfield Ceske Budejovice Sieg

--------------------------------------------------------------------------------

System 6 aus 7
1 Euro pro Wette, 7 Euro bei 7 Wetten

Einsatz: 7 Euro

Gewinn: 2,77 Euro

Verlust: 4,23 Euro

Fazit: Einfach auf alle Spiele mit guten Quoten UE tippen wird zu riskant, ich werde mein Fußball-System auf Eishockey anwenden, mich auf 3 Spiele spezialisieren und diese gezielt aussuchen (mit Hilfe von Kenntnis der Teams (z.B. NHL) oder durch die Statistiken).
Hoffentlich läuft es dann besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.03.2008, 19:55
Beitrag #12
RE: System mit Sicherheit ;)
Hallo,

ich glaube auf Dauer wird das so nichts ... mit 7 Spielen in einer Kombi (trotz 6 aus7).

Nehmen wir mal an im Eishockey gibt es nur halbsoviele Unentscheiden wie im Fußball. Sprich im Schnitt 42% Heimsieg, 16% UE und 42% Auswärtssieg.

Dann würden wir 1 Spiel zu 84% gewinnen
eine 2er-Kombi zu 70,6%
eine 3er-Kombi zu 59,3%
eine 4er-Kombi zu 49,8%
eine 5er-Kombi zu 41,8%
eine 6er-Kombi zu 35,1%
eine 7er-Kombi zu 29,5%

Bedeutet wir haben im Schnitt jedes 3. Mal einen Gewinn, bei 7 EUR Einsatz müssten wir jedes 3. Mal ca. 21 EUR gewinnen, um +/- 0 rauszukommen. Bei einem Gewinn von 9,77 EUR ist es unmöglich dabei langfristig zu verdienen.

Selbst bei nur 10% UE ...
6 Richtige -> 53,1%
7 Richtige -> 47,8%
Bedeutet das man ca. 14 EUR gewinnen müsste um dauerhaft zumindest nichts verliert. 9,77 EUR decken das nicht im geringsten.

Mit den 9,77 EUR als Beispiel dürften nur 4,5% der Spiele UE ausgehen ... nur ca. jedes 23 Spiel ... um auf +/- 0 zu kommen.

Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2008, 18:04
Beitrag #13
RE: System mit Sicherheit ;)
So sage mir Reddi, was wettest du? Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2008, 22:03
Beitrag #14
RE: System mit Sicherheit ;)
Reddi betrachtet zuerst alles immer von der mathematischen Seite ( die man durchaus nicht vergessen sollte ) und ist nur sporadisch im Forum und ist eher der Lotto(system)freak .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2008, 13:29
Beitrag #15
RE: System mit Sicherheit ;)
Hat er denn schon was geknackt beim Lotto?^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2008, 17:32
Beitrag #16
RE: System mit Sicherheit ;)
Hallo,

jaja das stimmt, ich bin nur sporadisch hier ... lese meistens mit, habe aber nicht immer die Zeit zum Posten.

Mein letzter Lottogewinn über 100 EUR war im Juni/Juli 2007. Weiß nicht mehr so genau. Da habe ich mit einem 3er Garantiesystem bei 11 Wahlzahlen 5 Richtige getroffen. Leider wurde anhand der Abwicklung mir der echte Fünfer nicht ausbezahlt, sondern nur 2x 4 Richtige und 5x 3 Richtige. Die Quoten waren damals rund 60 EUR und 12 EUR. Hatte 180 EUR bekommen.

Momentan wette ich (Sportwettenmäßig) überhaupt nicht.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, so ein Steigerungssystem wie im anderen Post ist nicht grundsätzlich verkehrt. Mehr als 2 Spiele würde ich auf keinen Fall kombinieren.
2 Spiele a 1,50 sind nicht so arg verkehrt. Oft scheitert es dann doch an einem Spiel bei 1,50, was ich schon ärgerlich finde, bei der Quote. Ich würde wahrscheinlich zur Variante mit einem Spiel greifen (Quote so um 2,00 - 2,30).
Beim Steigern würde ich nie alles setzen, sondern immer einen gewissen Betrag auf die Seite legen, meinetwegen 10% (risikoärmere Variante 20%-30%). So hat man im Verlustfall ein kleines Polster, um den nächsten Angriff zu starten. Abweichend könnte man nach der 2. Steigerung auch den Einsatz komplett entnehmen und nur mit dem Gewinn weiterspielen. So hat man zumindest nichts verloren.
Setzt man immer alles kommt sicher der Punkt, wo man mit leeren Händen da stehen wird.
Da gibt es sicherlich tausend Ideen und Möglichkeiten wie man das gestalten könnte.

Gut gefallen hat mir auch ... es gab da mal einen Beitrag: Franks 2aus3 System (glaube das war noch im alten Forum zu Rapids Zeiten)
Bring leider nicht mehr den ganzen Modus zusammen.
- 3 Spiele mit Quote über 2,00 (so grob eben 1,90 - 2,50)
- Einsatz 1U pro Spiel (also 3U insgsamt)
   dann bei 0 oder 1 Richtigen -> Einsatz um 1U erhöht
   bei 2 Richtigen -> mit gleichem Einsatz weiter
   alle 3 Spiele getroffen, wieder mit 1U angefangen.
So grob war das irgendwie, brings aber nicht mehr genau zusammen.

Genug euch allen heute auf dem Wecker gefallen
Ciao Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

16.03.2008, 20:35
Beitrag #17
RE: System mit Sicherheit ;)
Also drei einzelne Wetten und nicht eine 3er-Kombiwette?
quasi:
1 vs 2 : 1 (1.9)
1 vs 2 : 1 (2.3)
1 vs 2 : 2 (2.2)

jeweils als Einzelwette, gewinnt man nur Spiel 3, gewinnt man 2.2u, hat also einen Verlust von 0.8u. Dann soll man in der nächsten Runde 2u pro Spiel setzen, und das wieder rauszuhauen? uswusw.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer* Pfanner 5 6.876 10.03.2008 19:36
Letzter Beitrag: Reddi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste