Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
07.03.2008, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009 16:16 von Alex76.)
Beitrag #1
Big Grin System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
Alternativ könnt ihr hier bei Wetti.de direkt Systemrechner downloaden. Hier gehts zum Download-Bereich


Okay,
auf Anfrage habe ich mir was neues überlegt, mein System mit Sicherheit für Fußballer.
Kleine Anmerkung vorweg:
- Wenn es so etwas schon mal gab, entschuldige ich mich, auch wenn ich mir das hier ohne Mithilfe und Beiziehen anderer Systeme ausgedacht habe.
- Wieder gehe ich wie bei "System mit Sicherheit Vol. I" davon aus, dass keines der Spiele unentschieden ausgeht. Das bedeutet bei Fußball leider ein hohes Risiko, aber was solls, ich hab das System noch nicht getestet.

Zum System:
Alles dreht sich eigentlich wie bei "System mit Sicherheit Vol. I" darum, dass keines der Teams unentschieden spielt, die Wetttaktik ist auch nahezu die Selbe, in leicht abgeänderter Form.
Fangen wir an ;)

Als erstes sucht man sich 3 Spiele, bei denen 1 UND 2 gute Quoten haben. Ab 2.xx bis 3.xx oder 4.xx. Diese Quoten findet man häufig in der 2. Bundesliga o.Ä.

Ich gebe meinen Teams in den 3 Spielen fiktive Namen, also:

A vs. B: 2.05 zu 3.1
C vs. D: 3.4 zu 1.9
E vs F: 2.4 zu 3.1

Nun erstellt man insgesamt 8 Kombiwetten mit allen möglichen Siegergebnissen:

A-C-E - 16.728
A-D-E - 9.348
A-C-F - 21.607
A-D-F - 12.0745
B-C-E - 25.296
B-D-E - 14.136
B-C-F - 32.674
B-D-F - 18.259

Nehmen wir an, ich setze 1€ auf jede der Kombiwetten:
Wenn bei allen drei Spielen der Favorit gewinnen würde, bekäme ich immerhin noch 9.348 €, was ein wenig mehr als der Einsatz ist.
Falls alle 3 Aussenseiter gewinnen ( B-C-F ), kriege ich das 32.674fache meines Einsatzes!!!
So pendelt sich die Quote bei ca. 19-20fach ein, jenachdem, ob Favorit oder Aussenseiter gewinnt ;)

Die einzigen Dinge auf die man dringend achten sollte:
- Wenn alle Favoriten gewinnen, muss die Gesamtquote mindestens bei 8.01 liegen, sonst macht man keinen Gewinn
- Es darf unter keinen Umständen unentschieden gespielt werden, sonst ist der Einsatz für die 8 Kombiwetten futsch.

Ein bisschen mehr Risiko aber doch verlockende Gewinne und ein Einfachheit sind wohl die markanten Merkmale dieses Systems.
Ich wünsche viel Spaß beim Probieren, da ich vorerst bei den Eishockey-Wetten bleibe ;)
Wer es probiert, kann die Ergebnisse vlt. hier rein posten, damit ich auch auf dem Laufenden bleibe Biggrin

Bis dann, Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2008, 17:46
Beitrag #2
RE: System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
naja, die Chance das eins von den drei Spielen doch x endet ist nich gerade klein , zumal bei deinen anvisierten Quoten ( ab ca. 2,00 ) überhaupt kein sportlicher Bookie Favo ersichtlich ist , was wiederrum heißt , das ein X sehr wahrscheinlich wäre .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2008, 17:58
Beitrag #3
RE: System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
DÖÖÖÖT - falsche antwort xD

die unentschieden quote is immer noch höher, hab eben noch nachgeguckt. ausserdem habe ich von vornerein gesagt dass die unentschieden-gefahr hoch ist....
Naja mir wurde nahegelegt mein Eishockeysystem auf Fußball umzufunktionieren, vielleicht testet es einfach mal jemand, es gibt auch spiele die nicht unbedingt ue ausgehen müssen, auch beim fußball...
Und wenn man genug sucht, findet man auch die passenden quoten, hab eben noch welche gesehen (2. Bundesliga, Kroatien und noch paar unbekannte Sachen). Man muss halt in Kauf nehmen, auch auf unbekannte teams zu setzen, aber da man im Endeffekt alle möglichkeiten in Betracht zieht (ausser UE), ist das auch nicht verwerflich ;)

Ich dachte eher an konstruktive Kritik als an ein knappes "nein das klappt nicht", als ich das hier gepostet habe, wie gesagt ich habs selber nicht gespielt, es wurde nur danach gefragt, ich bin auch gerne Bereit, was zu ändern und denke auch immer noch über verbesserungen nach.

Ahhh soviel text für sowenig Inhalt xD
Gebt mir Tipps, es ist für euch motz

Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2008, 20:05
Beitrag #4
RE:  System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
Pfanner schrieb:DÖÖÖÖT - falsche antwort xD

die unentschieden quote is immer noch höher, hab eben noch nachgeguckt. ausserdem habe ich von vornerein gesagt dass die unentschieden-gefahr hoch ist....
..............

Ich dachte eher an konstruktive Kritik als an ein knappes "nein das klappt nicht"
.........
Daniel

weder falsche Antwort noch ein knappes " nein " mit das klappt nicht . Nur rein quotentechnisch gemeint . Also,

das die X quote immer noch höher ist als eine 1 oder 2 ist mir schon klar.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, das wenn man unweigerlich Quoten ab 2,0 für Team A oder B spielt, hat man von vornerein kein klaren sportlichen Favoriten in Aussicht, d.h. die Chance auf ein X ist tendenziell höher als bei einen klaren Bookie Favo .

bleiben wir bei der 2. BuLi , hier sind 3 Partien die nicht in dein Tippmuster passen ( weil eine 1 oder 2 keine @ 2 ergibt , die man aber für dieses System bräuchte )

1. FC Köln 1.60 X 3.65 TuS Koblenz 5.00
1899 Hoffenheim 1.35 X 4.20 SC Paderborn 07 8.30
FSV Mainz 05 1.50 X 3.75 Kickers Offenbach 6.00

Meine Meinung ist, das hier eine 1/0 wesentlich näher liegt als ein 1/2.

Jetzt kommen wir zu den restlichen 2 Spielen
- da haben wir mind. eine 2-er Quote auf 1 oder 2.

Carl Zeiss Jena 2.55 X 3.20 SV Wehen Wiesbaden 2.55
Erzgebirge Aue 1.95 X 3.25 VfL Osnabrück 3.60

aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier die X Gefahr sehr groß ist .
wie gesagt, ein Beispiel , gilt auch für andere Ligen.

Meine Meinung , aber gut wäre ja wenn du rechtzeitig mal deine Tipps - egal ob Fussball oder Icehockey - vor Beginn der Spiele reinstelltst . okay lese , du bist mehr der IHockeyfan, na dann lass uns Bilanzen lesen .

Wink
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2008, 02:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2008 02:48 von Pfanner.)
Beitrag #5
RE: System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
Natürlich hast du recht, wenn du sagst, dass wenn du bei Fußball +2.x Quoten bei A und B siehst, das X eine große Gefahr darstellt.
Genau das habe ich auch von vornerein festgestellt ;) Bei Fußball ist die chance auf X wesentlich höher als bei Eishockey. Liegt wohl auch daran, dass ein Tor für den Aussenseiter auch schon einen Umschwung des ganzen Matches bedeuten kann.
Das wiederum festigt nur meine Meinung, dass andere Sportarten einfacher zu wetten sind als Fußball (wenn die 2. BuLi auch nur ein Beispiel war), weshalb ich z.B. bei meinem Eishockey bleibe, zumindest vorerst, denn da stört es wenig, ob es 3:0 oder 3:1 steht.

Ich gebe dir natürlich vollkommen recht, dass mein System auf Fußball angewendet weitaus risikoreicher ist und undurchschaubarer ist als das bisherige "System mit Sicherheit".
Also: Weitertüfteln, Weitertüfteln, Weitertüfteln!!! ;)

Die Eishockey Ergebnisse poste ich übrigens schon im anderen Thread.

Bis dann, Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2008, 19:36
Beitrag #6
RE: System mit Sicherheit ;) *Für Fußballer*
Hallo,

nur mal rein mathematisch zu diesem System:

Wir haben 3 potenielle Ausgänge 1-0-2 ... und tippen auf 2 davon.

Sprich wir gewinnen zu 2/3 (66%) die Wette bei einem Spiel.

Beim 2. Spiel ist es genauso, 2 von 3 = 66% -> macht eine Gesamtwahrscheinlichkeit für 2 Spiele von 43,56%

Beim 3. Spiel wieder, 2 von 3 = 66% -> macht eine Gesamtwahrscheinlichkeit für 3 Spiele von 28,75%

Bedeutet man gewinnt im Schnitt alle 3,5 Versuche. Da man aber 8 Spiele tippt, müsste man im Schnitt eine Quote von 32 haben, um langfristig zu gewinnen. Bei der Auswahl weiter oben ist nur eine 32iger Quote dabei, Negativrekord sogar nur 9,4. Der Quotendurchschnitt der 8 Spiele liegt bei 18,75.

Damit gewinnt man langfristig nie und nimmer.

Je mehr Spiele man kombiniert (klar reizt die höhere Quote), desto schwieriger ist es die Kombi durchzubringen.

Reddi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  System mit Sicherheit ;) Pfanner 16 12.885 16.03.2008 20:35
Letzter Beitrag: Pfanner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste