Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

SureBets
31.01.2010, 01:43
Beitrag #1
SureBets
Hallo ihr kennt doch sicher die SureBets , ich wollte mal fragen wie scher diese zu finden sind ?? Hat einer schon mal sowas mal gefunden ?Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

31.01.2010, 13:38
Beitrag #2
RE: SureBets
EInfach die QUoten von den verschiedenen Buchmachern vergleichen.

betbrain.com da hast due die Quoten als übersicht von den verschiedenen BookiesSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 13:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 13:51 von KoRnflake.)
Beitrag #3
RE: SureBets
wettexplorer.de is auch zu empfehlen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 00:14
Beitrag #4
RE: SureBets
Hallo Aki,

ich hoffe, meine Antwort hilft Dir ein wenig weiter...

Also: Sure Bets sind ja Wetten, die man auf keinen Fall verlieren kann. Man spricht in diesem Zusammenhang auch oft von "sicheren Wetten" auch oder "Arbitrage". Und da im Zeitalter der Online-Anbieter das Wett-Angebot immer größer wird, gibt es natürlich dementsprechend viele unterschiedliche Quoten. Um Sure Bets sicher zu finden und auch wetten zu können, musst Du folglich bei möglichst vielen Wettanbietern angemeldet sein und benötigst darüber hinaus natürlich auch ein entsprechendes Wettbudget, da sich der Gewinnbereich meist im einstelligen Prozentbereich bewegt. Wenn Du also nur eine Bank von ein "paar Kröten" hast, dann wird sich das Sure-Betting definitiv nicht rentieren! Aber schaut man sich die unterschiedlichen Quoten der Anbieter an, gibt es regelmäßig bei Anbieter A höhere Quoten als bei der Konkurrenz B. Verteilt man also seine Einsätze gut auf die entsprechenden Anbieter, kann man nur gewinnen (= Arbitrage). Was ich am besten finde: Bei Wettbörsen wie Betfair kannst Du Sure Bets "generieren", indem Du die Quotenschwankungen ausnutzt. Einfach gesprochen: Eine Wette billig einkaufen" und zu einem späteren Zeitpunkt wieder teurer "verkaufen", Back high, lay lowtop

Gruß,
jstein
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2010, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010 18:03 von Alex76.)
Beitrag #5
RE: SureBets
Hallo Aki,

ich verwende Smart Moneybooster als Arb-Service. Damit habe ich regelmäßig schöne Gewinne und der Service ist super. Beim Arbitragerechner kannst Du mit einer Vorzugswette auf den Favoriten den Gewinn maximieren und so meist mehrere Prozente mehr gewinnen. top

Damit ich mein Wettkapital nicht bei unzähligen Wettanbietern herumliegen habe, lasse ich mir meist die Gewinne gleich auszahlen. Dadurch kann ich das ganze Wettkapital tippen. Für eine Surebet verwende ich ca. 20% vom Kapital.

Ich wünsche Dir tolle Gewinne, E_di_S
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste