Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Supertoto , 28.08
27.08.2007, 20:52
Beitrag #11
RE: Supertoto , 28.08
Ja Ja..Jetz bin ich hier der doofe der sich nicht entscheiden konnte..Ok..Einer muss den schwarzen Peter ja bekommen..

Ist ja auch egal..Hauptsache ihr macht hier Nägel mit Köpfe..Sieht doch schon ganz gut aus die Variante..

Kosten 28€ sind ok..Wie gesagt lasst uns das testen..Wenn Probs bei der Tippabgabe..Ich könnte morgen Abend (18:00) ein Stündchen ans Bein binden..Ist nur ein Angebot!!

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.08.2007, 21:07
Beitrag #12
RE: Supertoto , 28.08
Nein Norbert , so war das nicht gemeint . Aber ich dachte ehrlich gesagt, da Du ja von einer Systemwebseite kommst , das da schon zig Systeme gleich übertragungsweise vorhanden sind.
Es nützt doch keinen was, erst ne Tag oder so warten zu müssen .
Das simple was ich nun habe, ermöglicht mir sogar, innerhalb von paar Sekunden schreibfertig die gewünschten TG Zahlen gleich in die Reihen bzw. ein System umzuwandeln . Ich finde, das hat schon was und du weißt, Time is money .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 21:18
Beitrag #13
RE: Supertoto , 28.08
Hast ja voll Recht..Ist vieleicht alles bissel dumm gelaufen..Muss auch ehrlich zugeben das ich hier familiäre Schwierigkeiten hatte..

Das alles zusammen mit enorm viel Arbeit in meinem Forum..brachte uns hier nicht weiter..Wenn Du ein Super Programm hast und das mit den Interessen hier übereinstimmt..Na dann los..Hau rein die Reihen..Ich wär der letzte der Euch bei der Umsetzung nicht helfen würde..

Was dabei raus kommt werden wir ja sehen..Ich frag jetz nicht nach Treffer Garantien etc.. Das wird sich zeigen..Ein Anfang muss gemacht werden..Den haben wir nun..Also ran an die Bouletten..Wie gesagt..Mein Angebot steht..!!

Sollte ich bei Eurer Tippabgabe hilfreich sein..dann nur fragen..oder besser die Reihen per Mail..

noangie@freenet.de

Grüsse Norbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 21:38
Beitrag #14
RE: Supertoto , 28.08
So langsam müssten wir aber endgültig entscheiden:
1. spielen wir
2. wer ist alles dabei
3. wer gibt ab

Zuletzt hatten sich ja die Interessenten für die 14er entschieden, weiß jetzt auch nicht, ob die einverstanden sind mit der 10er - aber wir können jetzt nicht mehr alle fragen.

Also legen wir doch einfach los!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 21:46
Beitrag #15
RE: Supertoto , 28.08
Also die Treffergarantie ist wie bei jeden gekürzten System - dazu nur mit 2 & 3 DW - noch verträglich . Ist mit 8-ter Garantie angegeben , wird dann wie bei deinen sich im unteren durchschnittlichen Bereich mit 9 Richtigen einpegeln . Was aber nicht weiterschlimm wäre, denn wenn man im günstigsten und zweit & drittgünstigsten Fall von den Ansetzungen mit den für uns besten Ausgang ausgeht , gibts eh keine 10 Richtigen .
Oder vllt. doch dann eine unsriger Reihen .

wie ich ja schon schrieb, bin ich auch noch in anderen TGs unterwegs , darunter ST und 13-er Wette . Und glaub mir, da rühre ich kein Haar an den Systemen , denn das was die dortigen TG Leiter mit den Systemen machen ist schon Wahnsinn . Filter , filter , Filter - das übersteigt bei weitem mein Horizont .Und das möcht ich auch gar nicht wissen ... . Ne . Da sag ich und die anderen janz brav 1X2 und schwupps .... .

Zugegeben, hier war ja auch alles im TG Dornröschenschlaf , deswegen bin ich dann dahin gegangen. Deine TG Kumpel Erich hatte auch schon vor 4,5,6 Wochen ne Rundanfrage an versch. TGs gestellt. Vor 3 Wochen konnte ich ne 13-er TG überzeugen das wir Erich aufnehmen sollten , weil das dann passte . Genau 10 Mann und mit je 10 € Einsatz pro Woche . Das sind im Prinzip ideale Vorraussetzungen . Und vorletzte Woche , gabs over 6600 € .
Naja Erich der @ Meisterkeks will mir ne Kasten Bier spendierern, mal sehen wann ich wieder nach Bayern fahre Ja.

So nun hab ich genug getextet top.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 22:12
Beitrag #16
RE: Supertoto , 28.08
also wenn ihr spielt wäre ich gern dabei
kann das leider nicht weiter verfolgen da ich morgen länger
arbeiten muß
gruß oli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

27.08.2007, 22:15
Beitrag #17
RE: Supertoto , 28.08
Onkelz ! schrieb:Naja Erich der @ Meisterkeks will mir ne Kasten Bier spendierern, mal sehen wann ich wieder nach Bayern fahre Ja.

Ein Kasten regionales bayerisches urwürziges Bier ...... da kriegt man doch richtig Durst! Bist jederzeit herzlich willkommen in Bayern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 22:15
Beitrag #18
RE:  Supertoto , 28.08
Meisterkeks schrieb:So langsam müssten wir aber endgültig entscheiden:
1. spielen wir
2. wer ist alles dabei
3. wer gibt ab

Zuletzt hatten sich ja die Interessenten für die 14er entschieden, weiß jetzt auch nicht, ob die einverstanden sind mit der 10er - aber wir können jetzt nicht mehr alle fragen.

Also legen wir doch einfach los!!

Ich höre immer nur Entscheidungen bet dann warten wir bis zum jüngsten Tag * lach *

Einfach loslegen wäre auch der falsche Weg .

daher folgendes und das nehm ich mir mal raus .

Jeder angemeldete Wetti ST User weiß worum es geht , ST - ob 10-er oder 14-er . Da scheiden sich die Geister, zugegeben . Und der TG anteil war ja auf nix festes fixiert .  Und wer angemeldet ist , sollte auch mal ab und zu reinschauen . Daher spieln wir nach den o.g. System und wer von den angemeldeten Usern nicht  teilnehmen möchte, sagt es bitte hier im Thread bis morgen um 20.00 Uhr .
Die fehlende Differenz zahl ich dann . Wer aber hinterher rummeckert, bekommt natürlich auch seinen (Wochen)-Anteil zurück , sollte dann aber nix mehr zu melden haben . Aber so schätze ich hier keinen ein .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2007, 22:48
Beitrag #19
RE: Supertoto , 28.08
So hab mal alles durchgeblättert .

Aktuell sind Anteile von den folgenden Usern gebucht:

Brain
Norbert
Dieter11
Gerd
Xolix
Meisterkeks
Tessie
Onkelz

@ Alex . Das ist der letzte Stand, den ich gefunden habe . Sind das alle, auch korrekt mit Kontoeingang ?
Im Thread fiel mir auf , @ KH und Tiger haben mitgepostet , aber nicht dabei . Was ist mit Dir nixw .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2007, 07:39
Beitrag #20
RE: Supertoto , 28.08
Ja das ist der letzte Stand.
Die Account-Daten hast du bereits per Mail.
Wenn MK dir helfen kann sende sie ihm bitte auch.
Wenn die Tipps abgegeben sind, bitte ich um eine kurze Bestätigung.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste