Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Supercup Borussia Dortmund - Bayern München
12.08.2014, 08:16
Beitrag #1
Supercup Borussia Dortmund - Bayern München
Mittwoch - 13.08.2014 - 18:00
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund

[Bild: supercup-bundesliga-borussia-dortmund-ba...ünchen.jpg]

Aufstellungen:
Dortmund: Langerak - Großkreutz, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Jojic, Kirch, S. Bender, H. Mkhitaryan - Aubameyang, Ramos
Trainer: Klopp

Bayern: Starke - Javi Martinez, Badstuber, Alaba - Höjbjerg, Rode, Gaudino, Juan Bernat - Shaqiri, Pizarro - Lewandowski
Trainer: Guardiola


Bayern schon mal nicht in Bestbesetzung! Offensichtlich ist der Supercup nicht so wichtig. Wobei ich denke, dass es gegen Dortmund, egal welchen anlass es gibt, mit das wichtigste Spiel des Jahres ist. Biggrin

Ich würde darauf tippen, dass Lewandowski sich noch mal so richtig bei seinem Ex-Club für das Wechselverbot mit einem Tor bedankt!
Ansonsten sehe ich hier in der normalen Spielzeit ein Remis.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

12.08.2014, 11:23
Beitrag #2
RE: Supercup Borussia Dortmund - Bayern München
Warum ist der Anstoß um 18:00? Das ist doch eine sehr ungünstige Zeit und sonst schauen die doch immer auf den Komerz flop

Ich denke das Pep hier Spieler noch schont, damit die WM-Fahrer noch aufgebaut werden können. Ribery, Weiser und Rafinha sollen ausfallen und was passiert, wenn man ausgelaugte Spieler bringt haben wir in den USA gesehen 2:1 gegen die AllStars verloren.

Klar schaut man sich die Aufstellung beider an, ist sogar die von Dortmund auf dem Papier besser als die von Bayern, aber das 0:4 gegen Liverpool war schon ein Anzeichen, das Cortmund eigentlich noch nicht so weit ist. Und ganz wichtig, nach jeder WM oder EM haben sich die Spieler die daran teilgenommen haben in der neuen Saison sehr schwer getan oder waren komplette Ausfälle.

Mein Tipp in dem Spiel ist das gleiche was Meisterkeks getippt hat "beide Goal und mehr auch nicht" , Klar könnte Lewandowski eines machen und sollte das auch, aber die Dortmunder wissen wie man gegen den spielen muss, damit der die Lust verliert, hoffe natürlich auf ein Spektakel und nicht auf Ballgeschiebe und Härte im Spiel.

Viel Glück und kein 0:0 bitte Tor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste