Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Super Bowl 2012
03.02.2012, 17:33
Beitrag #1
Super Bowl 2012
Rob Gronkowski erzielt einen Touchdown @1.87 you win
Eli Manning Unter 2.5 Touchdown-Pässe @2.40 you win


Gronkowski ist hier meiner Meinung nach ein wenig unterschätzt. Der Tight End der Patriots führt sein Team in Touchdowns an und er ist nach wie vor Bradys erste Wahl bei engen und wichtigen Downs. Klar, er ist nicht der #1-Kandidat für Big Plays über das halbe Feld, aber er ist verdammt zuverlässig. Und das er auch in der Postseason scoren kann hat er gegen Denver deutlich gemacht. Drei Touchdowns in einem Playoff-Spiel, das ist doch mal ein Zeichen. Das er dann gegen Baltimore nicht nachlegen konnte, sollte man nicht überbewerten. Pro Reception hat er hier 17.4 Yards geholt – wenn er heute so spielt, ist ein TD fast unausweichlich.
Was Manning angeht: Die Giants haben sich in dieser Saison immer wieder auf ihr Rushing Game verlassen, wenn es um kurze Downs oder Endzone-Plays ging. Bradshaw und Jacobs haben zusammen 16 Rushing-TDs und heute werden noch 1-2 dazu kommen. Damit Manning daher auf drei TD-Pässe kommt müsste es ein offenes Wettscoren geben und daran kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

03.02.2012, 19:20
Beitrag #2
RE: Super Bowl 2012
Hallo Arcturian, Superbowl finde ich immer super interessant, aber ich finde nie die Zeit für die Übertragung ist in Deutschland einfach mega-ungünstig.
Viel Erfolg für deinen Tipp.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2012, 20:10
Beitrag #3
RE: Super Bowl 2012
Ja Grankowsky find ich ist ein guter Tipp - ist mir auch schon durch den Kopf geschwirrt - also gut dass noch einer so denkt wie ich.

Viel Spass beim Schauen !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Super Bowl: Denver Broncos - Seattle Seahawks francklampard 0 2.968 31.01.2014 17:40
Letzter Beitrag: francklampard



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste