Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Steigt HSV dieses Jahr ab??
Auf gar keinen Fall, dafür ist die Mannschaft zu stark sie wird sich wieder fangen
Ja die Gefahr besteht durchaus
Es muß ein neuer Trainer her ansonnsten sehe ich schwarz
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
19.11.2006, 07:23
Beitrag #1
Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Ist zwar noch ein bißchen früh , aber die Tendenz ist schon ziemlich erschreckend.Meiner Meinung haben viele beim HSV noch gar nicht kapiert, was diese Saison abgeht.Irgendwie erinnert mich das alles an die Saison 2002/2003 als Leverkusen nach grandioser Vorsaison (Vizemeister und Endspiel Championsleague) sich erst am letzten Spieltag retten konnte.Habe gestern mal ein bißchen im Forum von Hamburg geschaut und da schwenkt die Stimmung immer mehr in Unmut um.Auch die Stimmung gegen T.Doll schwenkt langsam ins negative.

Mich würde hier mal Eure Meinung zu intereressieren Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.11.2006, 08:47
Beitrag #2
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Also die "Gefahr besteht durchaus" aber ich habe das Gleiche mal erlebt mit Hertha und solche etablierten Clubs haben dann doch eher mal die Möglichkeit, zu reagieren. Wäre alles normal verlaufen würde man Doll garnicht mehr auf der Trainerbank sehen. Er ist ja damals auch gekommen, als die Mannschaft mental am Boden war und konnte sie wieder aufbauen, es entstand eine Eigendynamik und mit den Spielern war es einfacher.

Nun aber ist es so, dass die Club-Führung durch die Spielerverkäufe die volle Mitverantwortung trägt und es im Moment noch feige aussähe, würde sie den Coach feuern. Stand ja auch schon fest, dass se bis Weihnachten durchwurschteln werden. Ist da keine Besserung zu erkennen, wird man sich wohl zusammensetzen und jemand Neuen holen. Der bekommt dann evtl. noch 2-3 Spieler und der HSV steigt nicht ab.

Geht ja auch recht schnell jetzt, unter der Woche ist CL wo man nix mehr falsch machen kann weil man raus ist, dann kommt inner BuLi Bayern in den Norden, das könnte ja jetzt garkeiner übernehmen, mit 2 Niederlagen starten ist auch blöd für jeden. Je nach Stimmung könnte es aber nach dem Bayern-Spiel sein falls das zu hoch verloren wird, denn danach ist 1. ein Auswärtsspiel (immer gut fürn Trainer wenn er neu ist) und 2. geht es nach Bochum, wo man sich evtl. einbildet, etwas holen zu können. Dann kommt Nürnberg, am 16. Dez gehts nach Aachen und dann kommt das Christkind! Also WENN der Druck zu groß wird, geht vielleicht Doll von alleine nach der Niederlage gegen Bayern.

bye, FunTa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2006, 10:49
Beitrag #3
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
ALso sie werden in meinen Augen nich absteigen.

Dazu haben sie einen viel besseren Kader als andere wie zb.Mainz

Die Kluft is halt zu gross zu den kleineren Mannschaften,so das immer nochmal reagiert werden kann.

Für mich is halt das Problem die falsche EInkaufspolitik mit Spielern,die garnicht eingeschlagen haben ausser Kompany vielleicht.
Is alt schade das Doll dann der Buhman ist,anstatt die Affen da oben,die im trockenen sitzen und den Mist angezettelt haben mist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2006, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2006 11:18 von Spandauer.)
Beitrag #4
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Also ich persönlich glaube erlichgesagt nicht, das Doll bis zur Winterpause bleiben wird Ja
Ich gehe mal stark davon aus, das Bayern nächste Woche in Hamburg gewinnen wird und falls Hannover eines von den nächsten 2 Spielen gewinnen sollte(Heute Gladbach dann Mainz zu Hause) , dann wäre Hamburg vorletzter.
Ich mag T.Doll aber in den letzten Wochen wirkt er schon sehr angenockt und hilflos.Hamburg auch mit viel Verletzungspech aber das allein kann man auch nicht als Grund angeben das es im Moment nicht läuft.Die Mannschaft scheint total verunsichert was man besonders im Offensivspiel der Hamburger merkt(nur 11 Tore aus 13 Spielen).
Ich persönlich glaube nicht mehr dran das T.Doll die Karre noch aus den Dreck ziehen kann und wird.
Wenn ich mir die nächsten 4 Spiele bis zur Winterpause angucke dann kann es schon ziemlich dicke kommen.
Zu Hause noch gegen die bayern und Nürnberg...............
Auswärts bei Bochum und Aachen was beides schon fast 6 Punkte Spiele werden.Falls man da ebenfalls versagt dann wird es aber mal richtig schwierig da unten wieder rauszukommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2006, 14:02
Beitrag #5
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Tja wie Du sagst T.Doll ein NETTER und GUTER Trainer.Der HSV vom Verletzungspech verfolgt und über die falsche Ein- und Verkaufspolitik des Vereins braucht man auch nicht mehr zu diskutieren.
Bleibt also die Frage wer soll den *Karren* übernehmen ???

SOOOO gehts jedenfalls nicht weiter.Ist aber doch schon unfaßbar,das es nirgends mehr läuft in der Mannschaft.Nach Chancen hätte der HSV auch gegen Mainz gewinnen KÖNNEN.
Da ist ja das Problem,ist ja nich so das *die Jungs* nicht wollen !
Ein Luboja hängt sich wirklich rein,was viele nicht von Ihm erwartet haben.Matheisen spielt mit Schmerzen .Van der Vaart ein Kämpfer der wirklich alles gibt,der mit T.Doll versucht einen *Traum*zu verwirklichen.
Tja und nun ist man im Kampf gegen den Abstieg.
Ich glaube für ne Lösung würden viele der Spieler und der Trainer alles geben.
Bleibt noch die Frage zu Atouba und Sorin.Atouba in der letzten Saison ohne Zweifel herausragend und dann kommt Geld ins Spiel und der Spieler nur noch verletzt und Problembelastet.
Sorin hat in den Spielen die er absolviert hat gute Leistungen gezeigt aber ohne Erfolg und nun auch verletzt,sieht so ein bischen aus wie *ich habs versucht aber bringt nix und ich bin mir zu schade für ne Mannschaft die gegen den Abstieg kämpft*
Sanogo genau so ein Fall macht vier Tore nach Anfangsproblemen ,das alle sagen ( ich auch) oh haben wir uns doch geirrt is ja ein richtig Guter und plötzlich der Abfall ins Unendliche.
Da gibts dann noch de Jong und Demel und Kompany und Gerrero
unjd Lauth und..........
Hallo !!! der HSV besteht zu einem Drittel aus holländischen Nationalmannschaft Matheisen , de Jong , Kompany ,van der Vaart.
Da läßt sich doch drauf aufbauen.
Mit Wicky , Trochowski ,Sorin , Luboja,Atouba,Mahdavikia weitere Natinalmannschaftsspieler.

Ich kann das alles nicht richtig nachvollziehen das MEIN HSV da unten drin steht.
Bitte ne Lösung aber schnell !!!!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2006, 14:56
Beitrag #6
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Kompany ist belgischer Nationalspieler TorstenM Biggrin

Aber ich kann Dich da voll und ganz verstehen Ja. Wenn mein Verein so eine gute Vorsaison gespielt hätte und dann aufeinmal so unerwartet um den Abstieg spielt dann ginge es mir genauso.Vorallem wie Du schon sagtest mit eienn kader der normal locker für die Top 4 reichen müßte Ja
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen was wir vielleicht gar nicht beurteilen können.Aber es wird kommen wie es immer kommt !Der Trainer muß gehen obwohl er vielleicht alles gegeben hat und sich es 100 % zutraut den Karren aus den Dreck zuziehen.
Habe vor kurzen übrigens bei DSF gehört, das wenn ein Verein der mitten im Abstiegskampf steckt seinen Trainer entlässt eher absteigt als wenn man am Trainer festhält hm
Vielleicht mal ein Denkanstoss an jeden Vorstand der in schlechten Zeiten seine Trainer feuert Ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

19.11.2006, 16:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2006 16:12 von TorstenM.)
Beitrag #7
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
GENAU !!!! Aber das ändert nix !!!
Das is ja der der Punkt feuer Doll oder er geht freiwillig und was dann ???
So einen *Karren' übernimmt doch auch keiner freiwillig !
Bleibt nur noch *UNS UWE *
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2007, 12:08
Beitrag #8
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Die Tendenz ist leider zu erkennen. Ich hoffe das sie aber trotzdem die Kurve kriegen und in der 1. Liga bleiben wo sie auch hingehören.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2007, 12:32
Beitrag #9
RE: Steigt der "Dino" HSV zum erstenmal ab????
Ich glaube, dass sie nach dem letzten Sieg die Kurve kriegen. Mit dem neuen Trainer ist auch neuer Wind in die Mannschaft gekommen. Der kann sich jetzt wenigstens auch mit den Holländern in der Mannschaft unterhalten, vielleicht retten die ja auch gleichzeitig ein bißchen die holländische "Fussballehre" lach
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste