Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 92
06.03.2012, 16:40
Beitrag #21
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Hi Alex.
Sind eigentlich nur Gerd, du und ich bei der TG
Wenn ja - wäre dies ein wenig mager.Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

06.03.2012, 16:51
Beitrag #22
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Rolf ist auch noch dabei!

Gruß Gerd top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 20:55
Beitrag #23
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Ja im Moment sind wir zu viert. Spätestens wenn wir regelmäßig immer gewinnen kommen sie wieder zum mitspielen. TGs machen aber nur Sinn wenn man auch bei Gewinnarmenzeiten dabei bleibt.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 23:22
Beitrag #24
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
@ alex

das hat zumindest bei mir mit gewinnarmenzeiten nix zutun, bei mir ist eher weil ich ja nix gemeinschaftliches tun darf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 06:59
Beitrag #25
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Hi KH,
was bedeutet das denn das du nichts gemeinschaftliches tun darfst? Wer kontrolliert das denn?
Mir ist schon aufgefallen dass du im Prinzip ähnliche Tipps in deinen tippscheinen spielst.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 09:03
Beitrag #26
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
wollte damit zum ausdruck bringen das ich unter einer tg verstehe das man gemeinsam einen tipp bastelt und da das ja wegfällt brauche ich ja nichts gemeinschaftliches zu tun.

drücke der tg natürliche beide daumen und werfe immer ein auge drauf Biggrin

Poto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

07.03.2012, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 10:00 von Alex76.)
Beitrag #27
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Versteh ich ehrlich gesagt gerade nicht.
Bisher hatte der Großteil der TG-Teilnehmer kein Interesse sich neben dem Einsatz auch mit Tipps an der TG zu beteiligen. Gerd hatte sich dann bereit erklärt die Tippauswahl und - abgabe zu übernehmen.

Es wurde zudem nie ein Verbot ausgesprochen, was es verbieten würde eigene Tipps vorzuschlagen. Im Gegenteil, jeder kann hier seine Tipps einbringen. Und wenn man eigene Tippvorschläge hat, dann sollte man diese auch kundtun. Woher soll Gerd denn wissen das noch jemand anderes Tippvorschläge hat, wenn sie nicht gepostet werden?

In Teaser der TG steht:
Zitat:Bis auf weiteres spielen wir Gerds Tagebuch System 2aus8aus18.
Bisher gab es KEIN Wunsch ein anderes System zuspielen.

Zitat:Für eine besseren Ablauf der TG müssen keine Tipps gesammelt werden. Gerd allein nimmt nach dem bekannten Muster seine 18 Spiele für das System.

Auch das bedeutet nicht, dass man sich nicht beteiligen darf. Dann würde dort stehen, "Es dürfen keine eigenen Tipps vorgeschlagen werden." Dieser Punkt sagt nur aus: Jeder kann ohne weitere Verpflichtungen teilnehmen. Es "müssen" also keine Tipps für die Teilnahme der TG beigesteuert werden. Aber wer will der kann natürlich.

Ich kann daher nicht glauben, dass du aufgrund dieses Wortlautes nicht bei der TG mitmachst. Wenn doch, dann hast du nun hoffentlich mehr Klarheit.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 19:36
Beitrag #28
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Abgabe der TG - Scheine erfolgt ab sofort Donnerstagsabend oder Freitag, da bei uns in der Firma das Internet für bestimmte Mitarbeiter gesperrt wurde!

Ich bin auch dabei, warum? SabberSabber

Also muss ich jetzt Privat zu hause machen, privat hatte ich es auch in meiner Mittagspause gemacht. FrageFrage

Unser Chef hat wohl ein na ja Problem lachlachlachlach

Gruß Gerd top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 21:14 von Alex76.)
Beitrag #29
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
Warum das denn? Ich Denk du bist Betriebsrat? Wie konnte das passieren? lach
Besorg dir bloß ein smartphone oder iPad dann bist du unabhängig. top
Aber dann haben wir ja auch jetzt einen Richtwert bis wann man gern seine Tipps einmelden kann.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 15:49
Beitrag #30
RE: Sportwetten-TG - Runde 92
(07.03.2012 21:14)Alex76 schrieb:  Warum das denn? Ich Denk du bist Betriebsrat? Schonlange nicht mehr Alex


Aber dann haben wir ja auch jetzt einen Richtwert bis wann man gern seine Tipps einmelden kann. Ja, bin am überlegen ob wir nicht alle 45 Spiele von 6 aus 45 am Montag hier reinstellen, und jeder TG. Spieler kann sich 18 raussuchen die er gerne im System haben will!

Natürlich nur Q. von über 3 und bei Bet at home.com

Gruß Gerd Trink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste