Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-TG - Runde 111
08.08.2014, 09:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 09:25 von Alex76.)
Beitrag #31
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(08.08.2014 05:46)Gerd schrieb:  meld Mein Einsatz für 4 Wochen 54,58 €. top

Gruß Gerd Sport

Ps. somit 400,00 €. kpl. Ja

Super, damit tut sich Netzer auch leichter beim rechnen lach

TG Start ist nun der 16. + 17. August!

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

08.08.2014, 10:54
Beitrag #32
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo Netzer, hallo an ALLE TGler Wink

Wenn man eine Absicherung tätigt bedeutet dieses für mich persönlich das man von seiner eigenen Recherche/Analyse nicht vollkommen überzeugt ist, daher mache ich persönlich so etwas nicht. Hier die Erläuterung von User Netzer ist glaube ich schon einen "Oskar" wert, denn so verstehe selbst ich als Kombitipper dieses komplizierte Zeug.

In meinem Bekanntenkreis werden aber nicht 5€ zur Absicherung gefahren sondern da geht es ab 50€ los und endet bei 500€ und das ist für mich Geldverbrennung. Gegen die 5€ habe ich nichts einzuwenden, denke sogar das muss sein und warum kommt jetzt.

Ich bin ein Statistiktipper, schaue nach der Form, trenne nach Heim und Auswärtsspielen und schaue auf die Ausfälle. Wichtiger ist aber zu wissen was welche Mannschaft in welcher Situatuion gemacht hat. Frühe Führung zum 0:2 oder 2:0 und was passierte dann, FCK gewinnt 3:2, Duisburg kann gerade so das 3:4 halten, andere gewannen 4:2 oder 3:0. Ich schaue mir in der Regel nach dem Spiel meine Tipps an und halte fest warum die gewonnen haben oder nicht, schauen die Zusammenfassung mir an, wenn es das Spiel nicht komplett im Netz gibt. Und so kommt dann am nächsten WE meine lange Liste zusammen siehe hier klicke hier bitte :-)

Wie man sieht sind es zuviele Spiele, zuviele Ligen und Überraschungen sind vorprogrammiert. Quoten siet man keine die geben mir erst nach der Analyse den Ausschlag ob ich das tippe oder nicht -> Beispiel Heimstetten-Würzburg -> Sieg Würzburg eine 1,35 oder Over 2,5 eine 1,45 und lohnt sich das dann oder sollte man das Spiel streichen, weil eine Serie irgendwann immer kaputt geht?

Wohlen war mein erster Favorit, weil es ein Heimspiel ist, zuerst habe ich wie oben geschrieben mir die Form angeschaut, die Zusammenfassungen und daruas abgleitet was von meinen Tipparten kommen müsste (beide Goal, Team Tore Favorit 2+ oder Over3+) wegen der 2,40 und den Werten von Wohlen habe ich mich aber auf den Sieg festgelegt und dann erst die letzten Duelle gesehen = FC Wil ist ein Angstgegner die letzten Jahre gewesen siehe meine Analyse zum Spiel hier klicken an meinen Freund gorky hatte ich die Frage dann später gestellt (alle Tipps waren schon getätigt) warum Wohlen hier nicht als Favorit gehandelt wird? Antwort -> er genauso jetzt ein komisches Gefühl im Bauch wie ich, deshalb werde ich aber nicht auf X oder Auswärtssieg tippen, sondern habe umgeschwenkt auf beide Goal und auch Over 2,5 aber nicht Team Tore 2+.

Sion - Vaduz ist ein SPiel welches bei mir nicht vorkommt, warum? UNSNU = 0:0/0:2/1:0/1:0/1:1 von Sion -> wo ist beide Goal und Over 2,5? Gegen UNUNN = 1:1/1:4/0:0/1:0/3:2 nimmt man EL weg was belibt zwei Mal beide Goal ein glückliches 1:1 gegen Aarau weil die eine schlechte zweite Halbzeit gespielt haben und das Sion so stark ist wie Zürich ne das kann nicht sein. Also ist das für mich ein Unterspiel = es fallen weniger als 2,5 Tore und somit ist das Spiel gestrichen, weil vom 1:0 bis zum 0:1 könnte alles passieren. O.k. von der Quote haben die Buchmacher Sion zum Favoriten gemacht, aber wie viele vermutliche Favoriten stolperten aus welchen Gründen auch immer? Auch hier habe ich mal wieder einige Beispiele vom Donnerstag -> Esbjerg führt 2:1 ab der 85ten und fängt den Ausgleich in der 95ten und tschüss EL, Molde verliert 1:2, AIK Solna 0:3, Mainz 3:1, Pilzen 1:4, Elfsborg 2:1 und alle Tschüss gesagt. Also kann man nur nach Quote nicht tippen, aber eben auch nicht nur nach Statistikwerten. Die Mischung macht es und man muss die Spielweise der einzelnen Mannschaften kennen.

So dann mal viel Glück mit dem Systemkombi, das es keine Überraschung, kein Rot oder ewas anders gibt das uns den Kombi verhagelt. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 11:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014 11:42 von Netzer.)
Beitrag #33
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo over3+,

(08.08.2014 10:54)Over3+ schrieb:  In meinem Bekanntenkreis werden aber nicht 5€ zur Absicherung gefahren sondern da geht es ab 50€ los und endet bei 500€ und das ist für mich Geldverbrennung. Gegen die 5€ habe ich nichts einzuwenden, denke sogar das muss sein und warum kommt jetzt.

Absicherungen in dieser Höhe machen Sinn bei Arbitragen Surebetting und Hedgen.

Das hat mit Wetten im klassischen Sinne wie wir es hier praktizieren, nichts zu tun und davon habe ich keinen Plan, das ist nochmals eine eigene Wissenschaft für sich.

Ein SOLCHES Absichern wie Du es oben beschreibst frisst auf Dauer die Gewinne, keine Frage.

Wenn Du aber Deine 5 € Kombis wie im anderen Thread spielst und am Sonntagabend bei einem potentiellen Gewinn von, sagen wir, 90 € alles richtig und nur noch ein Spiel offen hast, wäre zumindest eine kleine Absicherung ( auf Einsatz oder so) eine Überlegung wert, sonst ärgert man sich doch ein bißchen, weil evtl die Analysearbeit einer ganzen Woche umsonst war.(Psychologie!)

Du schreibst an anderer Stelle:

(08.08.2014 10:54)Over3+ schrieb:  Eine Meinung habe ich zu dem System nicht, habe das aber auch schon erklärt warum = keine Ahnung davon noch nie beschäftig damit, zu kompliziert für mich.

Das ist schade, weil es ist wirklich nicht kompliziert, weder oscarreif noch was hier sonst geschrieben wurde. Das "System " mit den Pools ist ein simples "Jedes Spiel aus Topf A wird einmal mit jedem Spiel aus Topf B" kombiniert, also simple Multiplikation der Auswahlen.
Warum das Vorteile gegenüber Vollsystemen 2 aus ?? haben kann oder meistens hat, erkläre ich vielleicht ein andermal.

Warum ist das schade?

Bei den 3 User für User Kombis ( UfU) von letzter Woche waren in zwei Deiner Kombis nur je ein (!) Tipp falsch und im Dritten 2. Mit ein bißchen Kombinatorik/fehlerbsichernden Grundtippreihen wäre da sicher mehr herauszuholen gewesen.

Ich kann Dich also dazu ermutigen, ein bißchem mit dieser Thematik Systeme und Strategien für Komiwetten zu befassen.

Ich bin der Meinung , eine Kombination aus

1.Deinen statistischen Auswertungen
2. eigenem Fußballfachwissen
3. ergänzendem Fußballfachwissen anderer User

plus

4. Kenntnisse über Systeme/Strategien/MM

ist auf Dauer unschlagbar, davon bin ich fest überzeugt.

Zu Deinen anderen Erkenntnissen aus dem Thread "20 Jahre ...." schreibe ich später vielleicht mal was, weil es da hinterfragenswerte Punkte gibt. Das wird jetzt zu lang und ist auch themenfremd hier im Thread.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 12:23
Beitrag #34
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Hallo Netzer nur so viel noch zu den 20 Jahre .... seit 2010 habe ich bei den Buchmachern im Internet kein eigenes Geld mehr eingesetzt, teilweise Gutscheine von anderen Seiten oder Geldbeträge die gewonnen wurden. Aber leben kann man dvon nicht das sollte jedem klar sein, denn sonst wird man schnell bei den Buchmachern limitiert oder gesperrt (ist schon öfters passiert, weil in einem Kombi mit kleinen Einsätzen auch schon mal 5 TSD€ bei rauskommen können). Früher Kombis bis 20 Tipps gespielt mit kleinen sicheren Angry Quoten auf den Favoriten im Heimspiel, mal Sieg, mal beide Goal oder Over 1,5 genommen und am Ende ein Spiel falsch. Seit 2012 spiele ich Kombis nur noch bis 6 Spiele und das eher selten, 4 sind schon viel bei 5€ Einsatz. Große Einsätze mache ich nicht, 10€ ist die Ausnahme und mein Bankrollmanagement gibt auch vor was ich noch im Monat kann und was nicht. Kennst Du das Gefühl -> in jeder Liga ein super Spiel gefunden zu haben (Europa) Quoten passen, man spielt zuhause, es ist kein Angstgegner und es sind Mannschaften die Offensiv spielen. Und dann schiesst nur einer Tore, man selber hat von den drei Tipparten die falsch ausgewählt und als Mail kommt dann eine Nachricht nach der anderen -falsch- und mit der richtigen Tippart hätte man mich wohl gesperrt (beide Goal, Team Tore 2+ oder Over3+) ich schicke mal eine PN oder eine Mail denn hier finde ich nicht wirklich einen passenden Thread zum Diskutieren oder austauschen. Gruß Over3+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 12:31
Beitrag #35
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(08.08.2014 12:23)Over3+ schrieb:  hier finde ich nicht wirklich einen passenden Thread zum Diskutieren oder austauschen. Gruß Over3+

Kannst doch einfach einen neuen eröffnen

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2014, 12:52
Beitrag #36
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(08.08.2014 12:31)Alex76 schrieb:  
(08.08.2014 12:23)Over3+ schrieb:  hier finde ich nicht wirklich einen passenden Thread zum Diskutieren oder austauschen. Gruß Over3+

Kannst doch einfach einen neuen eröffnen

Der Thread hier http://www.wetti.de/Thread-Erfahrungsber...s-als-Test

ist doch gut geeignet, vielleicht wollen noch andere User mitdiskutieren oder nur -lesen.

Gruss Netzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

10.08.2014, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:54 von Over3+.)
Beitrag #37
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Stuttgarter Kickers 2:0 top
Sion 1:0 top
Alex hat Duisburg mit Dresden verwechselt, muss aber zum Schutz schreiben, er hatte auch beide Goal angesagt und das ist auch passiert.
Wohlen führt seit der 29ten durch Geissmann und gerade hat Wil die Rote bekommen, ob das ein gutes Ohmen ist?
Yongs Boys Bern spielen erst um 16:00

Also Alex, das nächste mal zwei Spiele raussuchen die Vergleichbar sind und dann das Spiel nehmen welches die besten Chancen hat und bitte auch vorher bei BAH schauen ob es die Tippart schon gibt, sonst muss mal vllt. mit der Abgabe warten ( soll ich ja auch so machen wurde geschrieben)

Noch etwas in eigener Sache, da ich die Liste die ich zur AUswahl gestellt hate ja hier wieder löschen musste und im anderen Thread keine Meinungen abgegeben wurden.

Sollte Wohlen 1:0, HSV II 0:1, Internationale durchkommen, hätte ich im 12er Kombi jetzt schon 9 richtige und nur die fehlen noch, aber mein Vermutstropfen ist die Anzahl der Kombis die ich getippt hatte. Denn mit der Hilfe der User hätte ich wohl einige falsche nicht getippt? Mattersburg, Bielefeld, Schlake II, Sirius, Valerenga oder Cork City. Aber erfreulich ist mein System dennoch, denn von 28 Spiele mit beide Goal sind bis jetzt 14 Spiele richtig und nur 3 falsche dabei, wobei die arsch knapp waren mit jeweils 1:0, waren aber leider auch meine Unentschieden. Bedeutet 11 Spiele noch offen und wenn ich nicht vollkommen falsch liege könnten die nächsten Kombis durchkommen, denn hier habe ich nur 4er - 6er getippt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 15:21 von Over3+.)
Beitrag #38
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Daumen auf Wohlen bitte und das YB beide Goal durchkommt, wenn ich schon Over 3,5 auf dem Zettel habe.

YB/Wohlen @4,08
YB/Duisburg @3,06 Falsch
YB/Kickers: @2,89 Kickers richtig

Sion/Wohlen @3,96 Sion richtig und Wohlen gute Chancen gehabt Angry
Sion/Duisburg @2,97 Falsch
Sion/Kickers @2,81 Richtig

YB-Thun gerade 0:1 gefallen 18te Minute
Wohlen - FC Wil leider gerade das 1:1 passiert und das in Unterzahl vom FC Wil
Hamburg wäre die bessere Wahl gewesen 0:2 steht es hier

Wenn bei Wohlen jetzt nicht noch der Glücksgott vorbeikommt, dann gute Nacht, denn Tromsö führt schon 5:1 nach 64ten Minuten Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 15:04 von Over3+.)
Beitrag #39
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
(07.08.2014 08:46)Over3+ schrieb:  
(06.08.2014 19:14)Over3+ schrieb:  das Würzburg mindestens zwei Tore erzielt
keine Quoten raus aber 1860 München II - Bayern München II für Dienstag schon vorhanden Angry und Würzburg hat 1:2 gewonnen top


(06.08.2014 19:14)Over3+ schrieb:  Stuttgarter Kickers müssten zuhause gewinnen
1,75 von mybet, 1,75 von bwin und 1,75 von bet-at-Home und 2:0 gewonnen top

(06.08.2014 19:14)Over3+ schrieb:  Mattersburg denke ich beide Goal,
1,57 bet365, 1,50 mybet, 1,53 Willim Hill, 1,53 bwin und bet-at-home = 1,50 und zum Glück keine Quote 1:0 verloren flop

(06.08.2014 19:14)Over3+ schrieb:  Tromsö gewinnt auf alle fälle
noch keine quoten. drei Spiele vorhanden sogar für den Montag aber Tromsö nicht dabei. Hüpf steht jetzt schon 3:1 zur Pause top ? Wieviel fallen hier noch?

Vllt. sollte ich wirklich nur die Ersten Liga eines Landes nehmen, ist zwar viel schwerer hier Treffer zu landen, aber wenn der Buchmacher einfach zu langsam ist .... Ich warte mal bis 13:00, da sind dann meisten neue Angebote vorhanden.

Selbst Winterthur hat mit viel Mühe 4:3 gewonnen und das Spiel gerade so noch gedreht. Wohlen in Überzahl 1:0 zur Pause schöne Grüße von 1860 München Angry gerade viel Dussel gehabt, Frahn hat einen Elfer vergeigt Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 16:46
Beitrag #40
RE: Sportwetten-TG - Runde 111
Tromsö mal eben 5:1 gewonnen, aber in HZ 2 nur noch auf Sparflamme, denn es stand schon 3:1 zur Pause Biggrin:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste