Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Brauche Hilfe bei meinem Wettsystem !
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich Helfe Dir und bin Erfahren 0% 0 0%
Ich kann dir nicht helfen ,weil ich leider nicht erfahrung gemacht habe ;) 100.00% 1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Sportwetten-System
05.11.2014, 14:10
Beitrag #1
winke Sportwetten-System
Also ich möchte ein Wettmodell erstellen unds war so ,dass diese Aspekte jeweils mit einberechnet werden :
-Ligabilanz
-Head2Head
-Die Form
-Pro Schüsse aufs Tor mehr als der Gegner
-Pro Mehr Chancen Erspielt
-Pro Schussgenauigkeit in Prozent mehr
-Pro Gewonnene Luftzweikampf
-Pro Gewonnener Zweikampf
-Motivation,Neuer Trainer,Schwache Ersatzbank usw.
-Und die eine höhere Wahrscheinlichkeit ,wenn ein Team mit mehr als 2 Toren unterschied gewonnen hat oder Auswährts oder gegen Größere Teams gewonnen hat.

Also ich habe sehr vieles gelesen ,wie z.b. Elo Rating oder Das Possesion-Modell doch diese haben mich nicht so beeindruckt. Ich will nun wissen wie könnte man so rechnen ,dass z.b. alles zusammen 100% ergibt für ein Team wenn alles für ihn spricht oder wie kann man die Wahrscheinlichkeiten so rechnen ,dass man ein Wettsystem entwickeln will. Denn überall stehen diese Daten ,was auch mit dem Sieg zu Tun hat. Doch wie könnte man es nun in Wahrscheinlichkeiten ausdrücken ? Also ich weiß nur wie man eine Wahrscheinlichkeit beim Lostopf weiß ,aber wie das mit Sportwetten gehen soll ,dass wissen nur die Sehr guten Mathematiker ,habe ich auch gelesen. Aber Ich bräuchte einen der mich auch weiterberaten könnte. Also wenn es mir hilft ,zahle ich dafür auch !!!

Falls ihr Auch dabei Geld verdienen wollt ,dann schreibt so schnell wie möglich auf meine Frage eine Antwort !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.11.2014, 14:19
Beitrag #2
RE: Sportwetten-System
Warum so eilig? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Es wird kein System geben, mit dem du unproblematisch, regelmäßig, kontinuierlich, langfristig und mit adequaten Summen Geld verdienen kannst. Sportwetten sind nicht zum "Geld verdienen" gemacht.

Ansonsten empfehle ich dir den MasterMind Thread. Da wurde auch schon nach dem goldenen Esel gesucht.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 14:22
Beitrag #3
RE: Sportwetten-System
Ich bin 20 Jahre jung. Ich habe eine Erfahrung von ca.3-4 Jahren. Und seit den letzten 5 Monaten suche ich nach einen Wettsystem. Also ich arbeite derzeit auch mit Excel zusammen ,doch wie schaffen es die Programme oder Seiten die Wahrscheinlichkeiten zu rechnen. Oder wie schaffen es unsere Profis ,dass sie fast immer gewinnen.Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 14:34
Beitrag #4
RE: Sportwetten-System
Den Profi der immer gewinnt den musst du mir erstmal zeigen.
Was es gibt, sind Menschen die es schaffen mit den richtig getroffenen Wetten mehr zu gewinnen als mit den falschen Wetten zu verlieren.

Nochmal gern mein Angebot aus der PN:
Wenn dann macht sowas Sinn in der Runde hier im Forum zum Beispiel zu besprechen und aufzubauen. Ab einem bestimmten Level kann man das dann auch hinter verschlossenen Türen machen. Dabei unterstütz ich gern. Alles andere macht wenig Sinn.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danke bekommen von:  Berko1907
05.11.2014, 14:38
Beitrag #5
RE: Sportwetten-System
Also ich Suche jetzt Leute die mich und ihnen auch helfen könnten. Wenn wir alle zusammenkommen ,dann wissen wir was eure Erfahrungen für die Zukunft bringen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 14:44
Beitrag #6
RE: Sportwetten-System
Wir sind hier ein kleines Forum, daher wird sich sicherlich der ein oder andere, der Lust, Laune und Zeit hat melden. Dann könnt ihr ja besprechen ob und wie man das gestalten kann. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, gerade im Bezug auf dein gewünschtes Ergebnis.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

05.11.2014, 14:46
Beitrag #7
RE: Sportwetten-System
Ich weiß ,dass das vielleicht nichts wird. Doch ich wird dann weitersuchen ich werde meinen Ziel immer etwas näher kommen indem ich etwas von anderen hören darf. Ich kann ja kein 1000%iges System entwickeln ,doch es gibt etwas was so ähnlich ist. ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste