Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...


Bundesliga Ergebnisse


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung

Sportwetten Trickbuch
Sportwetten-TippPower

Spielanalysen zum 6 aus 45 Jackpott
23.08.2007, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 13:57 von TorstenM.)
Beitrag #1
Spielanalysen zum 6 aus 45 Jackpott
44 Stuttgart II : Regensburg Direktvergleich 1-1-0
Für mich das Favo UE mit vielen Toren.Regensburg 3 von 4 over,Stuttgart allerdings 4 x under gespielt.Das UE gegeneinander aus dem Jahr 2005 war ein 3 : 3 !!

Aber auch die

45 Bayern II : Stgt.Kickers 2-1(1:1 ,2006)-1 stark Nulllastig.Bayern in letzter Zeit UE Spezi mit 2 UEs aus 4 Spielen.Bayern zudem 2 von 4 over die Kickers sogar 3 von 4 Spielen.

------------------------------------------------------------------------------------

onkelz Einwurf
mit angekündigten Podolski, Saba , Ismael und Linke war letzten Samstag gegen Haching schon die DC ( 1,50 )  die halbe Miete wert   .
Wenn die 4 " Langzeitverletzten " - nun mit etwas mehr Spielpraxis - gegen die Kickers mit dabei sind,  wirds für die Stuttgarter schwer, ein 0-0 zu ermauern . Und ein 0-0 geb ich für spiel 45 keine Gewinnaussichten für die AWW .
Und eher glaub ich an ein Bayern II Sieg , Lukas wird das schon richten  

Leider sind die Infos bezüglich Bayern II eher spärlich   und auf den letzten Drücker, daher auch kein Top tipp möglich gewesen .


darauf ich

Ich hab ja auch Begegnungen rausgesucht von denen ich mir mehr als ein torloses Remis verspreche !
Ich hab Ausschnitte vom Spiel gegen Haching gesehen .

Torloses Derby bei Podolskis Comeback
Von Taktik geprägt, verlief das Derby ziemlich emotionslos. Torchancen blieben Mangelware. Die beste Möglichkeit für den Zweitligaabsteiger vergab Rathgeber, als er an Kraft scheiterte (37.).

Lukas Podolski bemühte sich nach langer Verletzungpause ebenso wie Ismael, kam aber nur zu einem Torschuss (65.). Wenig später vergab Görlitz den Siegtreffer für die etwas agileren Bayern. Haching entwickelte in der Offensive insgesamt zu wenig Druck.

Saba und Podolski nach 75 Minuten ausgewechselt.

------------------------------------------------------------------------------------
Spiel 43 bei der Tipp mit ja immerhin 4 mit Sternchen

FSV Oggersheim : SSV Reutlingen

VfR Aalen FSV Oggersheim   5:0  
FSV Oggersheim Wacker Burghausen SV   0:2  
FSV Oggersheim VfB Stuttgart B   0:2  
Sandhausen SV FSV Oggersheim   3:0  

Reutlingen SSV Sandhausen SV   3:1  
Karlsruhe SC B Reutlingen SSV   0:0    
Reutlingen SSV Hessen Kassel KSV     0:0  
Bayern Munich B Reutlingen SSV   0:0

Wenn ich mir die Leistungen so ankucke steht hier für mich die 2 absolut im Vordergrund  und das torlose Remis stört uns nicht !!    

39   SC Verl 1. FC Magdeburg 2.5.3  5 Wertungspunkte
Da würde ich doch gerne abwarten wie Magdeburg morgen in Bremen auftritt.Desweiteren sei angemerkt das Magdeburg somit 3 Spiele in acht Tagen hat !!
Allerdings seien hier die beiden Direktvergleiche doch mal erwähnt,auch wenn sie schon länger her sind .
2001 Verl : Magdeburg 3 : 3
2002 Magdeburg : Verl 3 : 3
Magdeburg heute in Bremen ne 3 : 0 Packung bekommen ,dadurch rückt für mich die 1 in den Vordergrund,auch in Bezug auf das dritte Spiel in 8 Tagen.



Und zu Bayern : Stgt.Kickers möchte ich noch erwähnen das die Kickers Ihre beiden Siege bisher auswärts geholt haben , in Ingolstadt und Pfullendorf und die stehen zur Zeit besser dar als die Bayern , schon letzte Saison auswärts die Kickers nicht ohne ,5 Punkte mehr als zu Haus geholt !!!!
onkelz dat wird ein 2 : 2 hat ja auch 3 Wertungspunkte bei der tipp mit.

-----------------------------------------------------------------------------------

27   Derby County Birmingham City 3.4.3  4 Wertungspunkte tipp mit und noch hats von uns keiner auf dem Zettel.

Direktvergleich 0 - 0 - 3 vielleicht darum ???

Beide bisher in der Liga mit 2 Niederlagen und einem UE gestartet.Die UEs endeten aber jeweils 2 : 2.

Aus meiner Sicht steht hier für die Mannschaften an erster Stelle Niederlage vermeiden,das würde für ein UE sprechen.Aber ich trau dem Braten nicht.

------------------------------------------------------------------------------------

11 Erzgebirge Aue  Weh Wiesbaden  3 4 3   5 wertungspunkte tipp mit und ich hatte es auch aufm Zettel.

Direktvergleich Fehlanzeige.

Bei Wehen gabs nen Managerrauswurf kurz vor Saisonbeginn und diese Woche wurde der Trainer gefeuert,was durchaus als positiv zu bewerten ist !!!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...aviindex/0

Bei Aue 2 wichtige Mittelfeldspieler mit Carsten Sträßer und Rene Trehkopf verletzt.Zudem wechselte Lenze ( Mittelfeld) zu Braunschweig.

Auf Grund der starken Auftritte von Wehen bisher.Stuttgart am Rande einer Niederlage im Pokal bei Hoffenheim gewonnen und gegen starke Osnabrücker UE gespielt,tendiere ich hier mittlerweile doch eher zur 2.

---------------------------------------------------------------------------------------


Nürnberg : Bremen ne fette 1  Spiel Nr . 3

Frings,Borowski,Owomoyela,Klasnic,Hunt sowieso verletzt
Diego und Naldo außer Form

Heute neuer Schock !! Carlos Alberto mit unklarer Diagnose im Krankenhaus und Sanogo meldete sich mit Fußproblemen krank.

Werder versucht verzweifelt noch Spieler zu verpflichten.Quelle kicker !!!
-----------------------------------------------------------------------------------

Nächster Filter !

Spiel 7
Frankfurt : Rostock

Direkt vergleich 2 - 1 - 2 das UE auch der letzte Vergleich aus 2004.

Die Eintracht bisher aus meiner Sicht stark gestartet und Rostock zeigte einmal mehr das Sie zu Recht als Abstiegskandidat gehandelt werden. Amanatidis fällt wohl noch aus Nakahiro soll wieder fit sein,Takahara wohl immerhin wieder auf der Bank !!!
Frankfurt homepage ::Wer von den Verletzten und Kranken zurückkehren könne, sei frühestens am Freitag absehbar, sagt der Eintracht-Trainer. Noch hat er Hoffnung, dass sich von den Stürmern Ioannis Amanatidis und Naohiro Takahara wenigstens einer rechtzeitig zurückmeldet.Ein anderer hat gute Chancen, zum ersten Mal bei einem Pflichtspiel im Aufgebot zu stehen. Aaron Galindo, Neuzugang von Grashopper Zürich, hat einen Muskelfaserriss auskuriert und konnte in Kastel beim 10:0 ohne Beschwerden durchspielen.


.Rostock sieht den ernst seiner Lage und will Agali zurückholen.WARUM ??? 8 Treffer in 42 Spielen bei seinen letzten Vereinen,der löst nicht das Sturmproblem und schon garnicht von heut auf morgen.
Die Eintracht hingegen hat mich überzeugt und alles andere als ne 1 wäre für MICH überraschend !!!!!Wenn jetzt noch die Torchancen besser genutzt werden...gute Nacht Rostock !!!Und nicht der Trainer sondern Beinlich hat gegen Nürnberg die HZ Standpauke gehalten,genützt.....hat es nichts.



Nächster Filter
Spiel 32
Middlesborough : Newcastle 3.4.3. 3 Wertungspunkte tm 3 x angekreuzt

Direktvergleich 3 - 4 - 7
Heimbilanz von Boro gegen New  2 - 1 - 4

Newcastle ja als CL Kandidat auf Grund des kaders gehandelt,das 0 : 0 gegen Villa sehe ich als Ausrutscher zu Saisonbeginn.Owen langsam wieder im kommen,gestern gegen uns zum Glück noch überhastet !!
Auch hier eher die 2 als die 0

Zudem will Boro Ihren Star Yakubu für knapp 12 Millionen Pfund an Everton verkaufen und er wird definitiv nicht gegen Newcastle auflaufen.

Hingegen bleibt Stürmerstar Obafemi Martins bei Newcastle und wechselt nicht zu ManU.

Quelle newcastle homepage

http://www.nufc.co.uk/page/News/0,,10278,00.html
Spiel 31

ManU : Tottenham 5.3.2.  3 Kreuze

Direktvergleich  11 - 2 - 1

da gehts drunter und drüber bei ManU verletzt ,kann evtl doch spielen,wechselt.Und dann der Saisonstart mit 2 UEs und ner Niederlage im Derby.

Fakt Gabriel Heintze wechselt zu Real Madrid

Fakt Rooney , Heargraves verletzt
Van der Saar mit Fußverletzung seit gestern fraglich

Cristiano Ronaldo  wieder fit und hat gestern für Portugal fürs tor gesorgt,1 : 1 in Armenien.....peinlich !!!!

Louis Saha wird wohl nach 6 Monten Verletzungspause auflaufen können.

Da die beiden Stürmer spielen können,müßte es zu ner 1 reichen !!!

Quelle

http://www.manutd.com/default.sps?pagegi...sid=465130
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Kombiwetten Booster

23.08.2007, 08:32
Beitrag #2
RE: Spielanalysen zum 6 aus 45 Jackpott
Und übrigens noch ist Zeit !!
Habt Ihr keine Zeit und möchtet Fakten zu einem Spiel....hier Fragen,ich suchs Euch raus !!!
Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2007, 20:47
Beitrag #3
RE: Spielanalysen zum 6 aus 45 Jackpott
Ich habs nun jetzt erst zusammenfügen können.
Zum Thema selbst kann ich leider kaum Infos liefern.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2007, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 14:00 von TorstenM.)
Beitrag #4
RE: Spielanalysen zum 6 aus 45 Jackpott
Neue Entwicklung bei Spiel 45
Bayern II : Kickers
Podolski geht Samstag in der Bundesliga an den Start,was die 0 aus meiner Sicht weiter erhärtet.


Bin mal gespannt was rauskommt wenn ich das am Sonntagabend alles resümiere.

Aber wahrscheinlich habe ich gar keine Zeit da ich ja den Jackpott feiern werde Hügli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste